Komme gerade aus München und habe dort vier TopKarten neben der Haupttribühne erworben. Ich selbst brauche aber nur zwei. Musste aber die vier nebeneinander nehmen. Ich bin gerne bereit 2 Karten (nur zusammen) zu verkaufen.Der Verkaufspreis hierfür beträgt für beide Karten 480€. Ich selbst hab 200€ für jede Karte hingeblättert. Ich erlaube mir 80€ als Unkostenbeitrag draufzuschlagen Kontakt:
Moin,
da Tickethandel zu überhöhten Preisen, bzw. Preisen welche von der Normalnorm abweichen hier im Forum, sowie laut AGBs, strikt untersagt ist, wurdest Du hiermit gesperrt und der Fall wird an die Eintracht weitergeleitet.
Abgesehen davon, wurdest Du vorhin schon unter einem anderem Nick deswegen gesperrt und dies wird auch weiterhin so sein!
Moin,
da Tickethandel zu überhöhten Preisen, bzw. Preisen welche von der Normalnorm abweichen hier im Forum, sowie laut AGBs, strikt untersagt ist, wurdest Du hiermit gesperrt und der Fall wird an die Eintracht weitergeleitet.
Abgesehen davon, wurdest Du vorhin schon unter einem anderem Nick deswegen gesperrt und dies wird auch weiterhin so sein!
ZoLo
Moderator