>

Sollte es Koblenz nicht mal krachen?

#
Ich weiß das ist nur vorbereitung und wir haben viele verletzte etc. Der nächste gegner ist jetzt ein 2.Ligist. Wobei Koblenz nicht zu den Topmanschafften gehört.
Denke es wäre für die Manschaft und das Umfeld gut wenns es gegen die TuS mal richtig krachen würde. Also für uns. Im Positiven sinne
Hoffe mal das sich doch n paar Adler nach Boppard verirren um unsere "jungs" zu unterstützen.....
Allerdings sind die Funkel raus rufe, auch bei einer erneuten Niederlage gegen Koblenz, meiner Meinung nach mehr als ein schlechter witz!

Lg NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
Tobi, ich bin am Start  
#
NA dann haben wir ja den supporter no.1 schon in Boppard
#
Aber hallo, ohne einen Auswärtssieg fliege ich net nach Malle!!!
#
Ich war mit meiner Süßen(there was fuck-all else to do that day ) vergangenen Samstag in Bad Ems.
Die TUS spielte gegen,hört hört,Slavia Prag,einen Verein,welcher zur Zeit immerhin um die Quali für die Pilzeliga kickt.
Zur Stimmung:
Geisenheim-Niveau(hier müssen sich wohl eher die Frankfurtfans Gedanken machen.)
Kurzum:
Die TUS hatte das Spiel jederzeit im Griff und entschied selbiges völlig verdient,(wenn auch) erst spät durch einen Doppelschlag PEKTÜRKS(83. und 85.)

Die zwei klassischen Garde-Assis M.B. und Silber-Zuhälterlocke U.R(wobei Uns Mario sehr genau weiß,dass er einer ist,was ihn ...symphatisch..blabla) kann ich mir LEIDER nicht antun am Samstach.
Werde noch im Quark liegen vom Freitach,
denn Schui und Zico verdienen ALLES!
Achso,Aussage meinerseits:
Gibt wohL anne Backen von den Buben(sollte sich bei uns nichts ändern,aufstellungsdingenskirchens)
#
Häh ? Boppard ? Wo issen das ??

Bis Samstag Tobi ... bin da  
#
1.) Wir haben bis zum Saisonstart noch in etwa 100 wichtigere Dinge, die wir geregelt bekommen müssen, dem sollten wir wohl zuerst Beachtung schenken.

2.) Nein, gg einen Sieg, von mir aus auch hohen Sieg hätte hier niemand was.

3.) Bayern hat gg einen unterklassigen Gegner 0:1 verloren, juckt kein Schwein, dann gewinnen se gg. Bremen und sind urplötzlich die galaktischen, in einer eigenen Liga spielend.

Gääähn, ich bin auch dafür Sommer und Winterpausen abzuschaffen, das ist anstrengender wie 10 Jahre Abstiegskampf am Stück.....
#
@lt commander

och ,so´n bisschen Groundhopping am Wochenende macht schon Spaß(aber auch nur,wenn einen die Ergebnisse eher periphär interessieren).
#
babbsack67 schrieb:
@lt commander

och ,so´n bisschen Groundhopping am Wochenende macht schon Spaß(aber auch nur,wenn einen die Ergebnisse eher periphär interessieren).

Na klar macht das Spass, ich erfreue mich dann allerdings vorsorglich ausschliesslich an Bekannten mithoppern, den away Fahrten und daran die Farben unserer SGE hoch zu halten.

Die Ergebnisse sind einfach zu verwässert in Ihrer Aussagekraft, wie dass man sich zu sehr daran stören sollte. Je schlechter die Vorbereitung, desto überheblicher werden die Auftaktgegner gg. uns einlaufen - hoff ich jedenfalls immer wieder
#
lt.commander schrieb:

Je schlechter die Vorbereitung, desto überheblicher werden die Auftaktgegner gg. uns einlaufen - hoff ich jedenfalls immer wieder

Schenau!:

Ich kann mich ja irren,aber ich bin fest davon überzeugt,dass es keine Statistik gibt,die besagt/belegt,dass eine gute Testspielbilanz eine gute Saison garantiert;
von daher ist jeglicher wertende Kommentar in den Testspielfreds vergebene Liebesmüh`.

Sollten die kommenden Ligagegner dies jedoch,wie du hoffst, anders sehen:

GERNE!
#

Ich versteh Frage net!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich versteh Frage net!

hab auch lange gebrütet
#
babbsack67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich versteh Frage net!

hab auch lange gebrütet  

Und was Antwort?
#
Basaltkopp schrieb:

Und was Antwort?

habsch vergessen.
#
babbsack67 schrieb:
[quote=Basaltkopp]

Und was Antwort?

Sollte es Koblenz nicht mal krachen lassen.. ?  
#
Basaltkopp schrieb:
Sollte es über Koblenz nicht mal krachen?

Ich versteh Frage net!

Ei, ob es an dem Tag Gewitter gibt!
#
Apollon schrieb:
babbsack67 schrieb:
[quote=Basaltkopp]

Und was Antwort?

Sollte es Koblenz nicht mal krachen lassen.. ?    

Und was haben wir davon?
#
Also ich habe keinen Bock, dass ein Bein eines unserer Spieler in Koblenz mal kracht?! Wir hatten genug Pech in der Vorbereitung.

Am Besten wäre es, dass Spiel abzusagen. Bei einer weiteren Niederlage mach ich mir um die Moral im Team ganz ernsthaft so meine Gedanken...
#
Max_Merkel schrieb:
Also ich habe keinen Bock, dass ein Bein eines unserer Spieler in Koblenz mal kracht?! Wir hatten genug Pech in der Vorbereitung.

Am Besten wäre es, dass Spiel abzusagen. Bei einer weiteren Niederlage mach ich mir um die Moral im Team ganz ernsthaft so meine Gedanken...

Ich glaube, um die Moral muss man sich keine Gedanken machen. Zumindest nicht wegen irgendwelcher Testspielergebnisse. Der Einfluss dürfte gleich Null sein!

Das Verletzungspech ist allerdings in der Tat schon wieder katastrophal! und ich hatte gedacht, schlimmer ginge es nicht mehr...
#
ich bin dafür, koblenz abzusagen (das spiel mein ich ...), weil
1. kommt nix gescheites dabei raus (es spielt verletzungsbedingt eh nicht die truppe, die die ersten pflichtspiele absolviert)
2. die verletzungsgefahr ist jetzt zu groß, bei der gertragsstrafe.eringen anzahl restpersonal.

aber: eintracht fürchtet wohl eine vertragsstrafe.

Teilen