Ich weiß, dass war net das Thema hier... Aber wer soll denn überhaupt am Samstag auflaufen, weiß das jemand? Und wie lange dauert die Verletzungspause von Ochs noch?!
TuSTom schrieb: Hallo, habe gehört das Spiel wird wegen der Personalsorgen von Euch abgesagt. Gibts da Infos?
Viele Grüsse aus Koblenz
Das Koblenzspiel ist wichtig, eben weil der Verletzungen. Die Jungs, die plötzlich in der 1. Elf sind müssen sich auf jeden Fall einspielen. Ich würd notfalls nochmal in der U23 oder U19 nachgreifen.
Max_Merkel schrieb: Also ich habe keinen Bock, dass ein Bein eines unserer Spieler in Koblenz mal kracht?! Wir hatten genug Pech in der Vorbereitung.
Am Besten wäre es, dass Spiel abzusagen. Bei einer weiteren Niederlage mach ich mir um die Moral im Team ganz ernsthaft so meine Gedanken...
Meine vollste Zustimmung zu Part 1, da habe ich null und weniger Bock drauf.
Bei Part zwei hat sich meine Meinung geändert. Ich dachte die letzten Wochen teilweise ähnlich. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen das die Jungs sich nicht so schnell demotivieren und verunsichern lassen. Ich glaube eher das die mit dem Messer zwischen den Zähnen all jenen die sie abgeschrieben, geprügelt und schlecht gemacht haben zeigen wollen das sie sehr anständige und willige Kicker sind, um sich anschliessend im Bad der Menge des Waldstadions feiern zu lassen.
TuSTom schrieb: Hallo, habe gehört das Spiel wird wegen der Personalsorgen von Euch abgesagt. Gibts da Infos?
Viele Grüsse aus Koblenz
Das Koblenzspiel ist wichtig, eben weil der Verletzungen. Die Jungs, die plötzlich in der 1. Elf sind müssen sich auf jeden Fall einspielen. Ich würd notfalls nochmal in der U23 oder U19 nachgreifen.
sehr gute idee! in der u-19 hab ich den stürmer milad salem gesehen, das ist ein junge, der torgefährlich ist + mal 30 minuten bei den profis spielen kann!
Max_Merkel schrieb: Also ich habe keinen Bock, dass ein Bein eines unserer Spieler in Koblenz mal kracht?! Wir hatten genug Pech in der Vorbereitung.
Am Besten wäre es, dass Spiel abzusagen. Bei einer weiteren Niederlage mach ich mir um die Moral im Team ganz ernsthaft so meine Gedanken...
Nein M_M, ich glaube nicht, daß man sich um die Moral im Team nach einem weiteren verlorenen Testspiel Gedanken machen muss. Jeder im Team weiß, unter welchen Bedingungen diese im Moment laufen. Das Ergebnis wird eher zweitrangig. Ich glaube, eine Absage wäre da eher frustrierend.
Ich stimme den Usern zu, die empfehlen, das Spiel nicht abzusagen. Von geregelter Vorbereitung kann im Moment keine Rede mehr sein. Improvisation ist angesagt: Es gilt jetzt zu sichten, wer könnte ab 4.8. bei Bedarf im Kader stehen und es gilt auch denen eine Chance zum Einspielen unter Wettkampfbedingungen zu geben.
Daneben, da wirst du mir sicher zustimmen, liegt es jetzt an HB und den Scouts für Vorne und Hinten schnell noch jemanden zu bekommen. Aber: Auch diese, sofern sie denn gefunden werden, benötigen eine Eingewöhnung.
Nein, an Koblenz führt wohl kein Weg vorbei, und ein Verletzungsrisiko habe ich immer, auch wenn ich z. B. mal gegen den Plastikball meines Nachbarsjungen trete.
drwolfen schrieb: kann mal vielleicht einer ne liste reinschreiben wer jetzt alles verletzt ist ich blick da so langsamm nicht mehr dursch danke
Soweit ich weiß sind es
Chris Thurk (gesund, nur "Vaterschaftsurlaub") Vasoski (wird mit Maske bald wieder spielen) Kyrgiakos (hoffentlich nur Bauchmuskelzerrung) Ochs Heller Taka noch im Asien-Cup (ausgeschieden im HF!) Mehdi gerade zurück, hoffentlich gesund.
Erste 'Gehversuche' nach ihren OP's gegen Meppen: Weißenberger und Köhler. Kann sein, das ich einen vergessen habe
paw
mit meinen ergänzungen oben siehts doch nicht SOOOO schelcht aus ...!
drwolfen schrieb: kann mal vielleicht einer ne liste reinschreiben wer jetzt alles verletzt ist ich blick da so langsamm nicht mehr dursch danke
Soweit ich weiß sind es
Chris Thurk (gesund, nur "Vaterschaftsurlaub") Vasoski (wird mit Maske bald wieder spielen) Kyrgiakos (hoffentlich nur Bauchmuskelzerrung) Ochs Heller Taka noch im Asien-Cup (ausgeschieden im HF!) Mehdi gerade zurück, hoffentlich gesund.
Erste 'Gehversuche' nach ihren OP's gegen Meppen: Weißenberger und Köhler. Kann sein, das ich einen vergessen habe
paw
@sotirios05
"0:2! Eintracht stürmt, Meppen trifft ...... Vor rund 1.500 Zuschauern in der „Vivaris Arena Emsland“ mussten die Adlerträger ohne die angeschlagenen Spieler Chris, Michael Thurk, Aleksandar Vasoski, Sotirios Kyrgiakos, Patrick Ochs, Marcel Heller......."
Dann haben sich die Artikelscheiber bei aktuelles geirrt...... oder er ist bei der Geburt seines Sohnes in Ohnmacht gefallen und deswegen ausgefallen! Gruss Peter
Aber wer soll denn überhaupt am Samstag auflaufen, weiß das jemand?
Und wie lange dauert die Verletzungspause von Ochs noch?!
lg eintrachtgirl
habe gehört das Spiel wird wegen der Personalsorgen von Euch abgesagt. Gibts da Infos?
Viele Grüsse aus Koblenz
Meine vollste Zustimmung zu Part 1, da habe ich null und weniger Bock drauf.
Bei Part zwei hat sich meine Meinung geändert. Ich dachte die letzten Wochen teilweise ähnlich. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen das die Jungs sich nicht so schnell demotivieren und verunsichern lassen. Ich glaube eher das die mit dem Messer zwischen den Zähnen all jenen die sie abgeschrieben, geprügelt und schlecht gemacht haben zeigen wollen das sie sehr anständige und willige Kicker sind, um sich anschliessend im Bad der Menge des Waldstadions feiern zu lassen.
Bis jetzt ist es nicht abgesagt.
Grüße nach Koblenz
sehr gute idee! in der u-19 hab ich den stürmer milad salem gesehen, das ist ein junge, der torgefährlich ist + mal 30 minuten bei den profis spielen kann!
Nein M_M, ich glaube nicht,
daß man sich um die Moral im Team nach einem weiteren verlorenen Testspiel Gedanken machen muss. Jeder im Team weiß, unter welchen Bedingungen diese im Moment laufen. Das Ergebnis wird eher zweitrangig. Ich glaube, eine Absage wäre da eher frustrierend.
Ich stimme den Usern zu, die empfehlen, das Spiel nicht abzusagen. Von geregelter Vorbereitung kann im Moment keine Rede mehr sein. Improvisation ist angesagt: Es gilt jetzt zu sichten, wer könnte ab 4.8. bei Bedarf im Kader stehen und es gilt auch denen eine Chance zum Einspielen unter Wettkampfbedingungen zu geben.
Daneben, da wirst du mir sicher zustimmen, liegt es jetzt an HB und den Scouts für Vorne und Hinten schnell noch jemanden zu bekommen. Aber: Auch diese, sofern sie denn gefunden werden, benötigen eine Eingewöhnung.
Nein, an Koblenz führt wohl kein Weg vorbei, und ein Verletzungsrisiko habe ich immer, auch wenn ich z. B. mal gegen den Plastikball meines Nachbarsjungen trete.
Gruss
paw
Soweit ich weiß sind es
Chris
Thurk
Vasoski
Kyrgiakos
Ochs
Heller
Taka noch im Asien-Cup
Mehdi gerade zurück.
Erste 'Gehversuche' nach ihren OP's gegen Meppen: Weißenberger und Köhler.
Kann sein, das ich einen vergessen habe
paw
@sotirios05
"0:2! Eintracht stürmt, Meppen trifft
......
Vor rund 1.500 Zuschauern in der „Vivaris Arena Emsland“ mussten die Adlerträger ohne die angeschlagenen Spieler Chris, Michael Thurk, Aleksandar Vasoski, Sotirios Kyrgiakos, Patrick Ochs, Marcel Heller......."
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21905/
Dann haben sich die Artikelscheiber bei aktuelles geirrt...... oder er ist bei der Geburt seines Sohnes in Ohnmacht gefallen und deswegen ausgefallen!
Gruss
Peter