>

Der 26.09.07, ein rabenschwarzer Tag (schon ein bisschen XXXL)

#
Ich finds lecker!
#
eintrachtedelmaus schrieb:


... PS  danke für den Tip mit dem Malepartus, war mir noch gar nicht aufgefallen, dass es dort einen Fernseher gibt  


Gibt es auch nicht! Jedenfalls keine Fußballübertragungen. Vergiss den Tip!  

#
Ach du sch...was ein Tag!!
Da fällt mir nur eins zu ein!
Ein Lied von J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben!

Das war so einer!!!  
#
Grauer_Adler schrieb:
eintrachtedelmaus schrieb:


... PS  danke für den Tip mit dem Malepartus, war mir noch gar nicht aufgefallen, dass es dort einen Fernseher gibt  


Gibt es auch nicht! Jedenfalls keine Fußballübertragungen. Vergiss den Tip!  



Es gibt wirklich keinen Fernseher in der Kneipe, aber Micha (der Wirt) ist immer auf dem Laufenden, und wichtige Dinge werden mündlich berichtet!  
#
Schobberobber72 schrieb:

Auch wenn ich von meinem Mädel Woche für Woche für verrückt erklärt werde, ich weiß schon, warum ich alle paar Minuten nachsehe, ob ich die richtige Karte einstecken habe! Ich schätze mal, durchschnittlich werfe ich an Spieltagen so ca. 10-15 mal einen Blick ins Portemonaie, so dass man durchaus meinen könnte, ich würde unter Alzheimer leiden.

Was die "Schuldfrage"  angeht, nehme ich aber auch einen Teil auf mich! Ich musste diesmal wieder unser Banner aufhängen, da unser "Banner-Beauftragter" bei dem Spiel mit Kollegen in einem anderen Block war. War das zweite mal, dass ich das Teil aufgehängt habe und es setzte prompt die zweite Niederlage! Ein drittes mal wird es nicht geben, versprochen! Da bleibt das Teil lieber daheim!



Hm, ich hatte mir auch schon überlegt, ob es nicht eine gute Lösung wäre, die Kadd wie so manch anderer in Klarsichthülle um den Hals zu hängen. Aber irgendwie käme ich mir dann vor wie eine Mischung aus einem Dreijährigen, der von seinen Rabeneltern alleine ins Flugzeug zur Omi gesetzt wurde, und einem von diesen Möchtegern-VIPS, die selbst im Taxi nach der After-Show-Party noch die Backstage-Karte vom letzten Howie-Konzert um den Hals tragen.

Ich habe im übrigen schon in einem anderen Thread meine Verantwortung für die Niederlage übernommen: Erstmals seitdem die Menschheit denken kann, bin ich zu "Im Herzen von Europa" nicht schon singend am Platz gestanden, sondern war noch damit beschäftigt, meine bucklige badische Verwandtschaft von den Getränkeständen wegzuscheuchen!

Zu dem ganzen beschissenen Abend gehörte im übrigen auch noch, dass ich erstmals durch den ganzen dunklen Stadtwald bis zum Parkplatz Isenburger Schleife (Schneise?) laufen musste - in einem Rudel von gefühlten 10.000 KSC-Fans, die mir ständig ein "Heimspiel in Frankfurt" in den Nacken brüllten. Ich hab dann - zugegeben eher halblaut als laut - "Eure Eltern sind Geschwister" zurückgewispert - worauf mein älterer badischer Bruder neben mir große Augen bekam und zurückwisperte: "Den Verdacht hatte ich sofort, als Du auf die Welt kamst."

Also kurzum: Komplett ein Abend zum Vergessen.

Herbst-Winter-depressive Grüße,
pallazio

P.S.: @GrauerAdler: Ganz große Lesekunst!!!
#
Lieber Grauer Adler,
sei versichert, dass ich mich, trotz des rechtzeitigen und mit passendem Ausweis legitimierten Zutritts zu dieser traurigen Veranstaltung, kaum besser gefühlt habe, als du, nach deiner wunderbar geschilderten Odyssé. Dieses Gefühl überkam mich schon, als feststand, dass verschiedene unserer Jungs nicht auf ihren angestammten Positionen spielen, sondern als Lückenbüsser anzutreten hatten, Meier völlig frei seine frühe Kullerballrückgabe auf Miller spielte und die Gäste es verstanden, die Stimmungshoheit im Stadion zu übernehmen. Es war vielleicht doch eine günstige Fügung, die dich vom Besuch dieses wenig denkwürdigen Spektakels fernhielt und uns deine schöne Geschichte zum Trost einbrachte.
Lieben Gruß, Pedro
 


Teilen