Leute, Hier die Zeiten der U23-"Sonder-S-Bahn": Frankfurt Hbf 14:04 Gleis 104 S6 Richtung Friedberg Ankunft: 14:21 Bad Vilbel SÜDbahnhof von dort aus noch ein Stück laufen
oder für dich verspäteten fährt auch einer um 14:34 Uhr von Frankfurt Hbf!
Tarifinformation: 3,35 € Erwachsene, 2,00 € Kinder (bei Zusatzticket wegen Frankfurt-Monatskarte etc. dementsprechend weniger)!
ich gehe seiD 3 jahren zu spielen vom FV und musste noch nie eintritt zahlen. nicht mal bei spielen gegen die profis von mainz 05.
Ja, aber das ist ein Liga-Spiel und ich denke mal, Bad Vilbel wird sich die Kohle nicht entgehen lassen! Also bei den Amas wird immer gezahlt (sogar letzten Samstag in Bad Vilbel)
schon möglich, ich war auch bei ligaspielen und musste, wie gesagt, nie was zahlen. wir werden sehen
MANNY schrieb: 6,50 € hat jeder von uns bezahlt,kein Wunder das jeder bei uns eine Stehplatzdauerkarte für 98 € haben will
jap, muss mich hier entschuldigen. bei den anderen spielen der saison bin ich immer kostenlos reingekommen, gegen die u23 wollen die plötzlich 5 € von mir...
MANNY schrieb: 6,50 € hat jeder von uns bezahlt,kein Wunder das jeder bei uns eine Stehplatzdauerkarte für 98 € haben will
jap, muss mich hier entschuldigen. bei den anderen spielen der saison bin ich immer kostenlos reingekommen, gegen die u23 wollen die plötzlich 5 € von mir...
Hier die Zeiten der U23-"Sonder-S-Bahn":
Frankfurt Hbf 14:04 Gleis 104 S6 Richtung Friedberg
Ankunft: 14:21 Bad Vilbel SÜDbahnhof
von dort aus noch ein Stück laufen
oder für dich verspäteten fährt auch einer um 14:34 Uhr von Frankfurt Hbf!
Tarifinformation: 3,35 € Erwachsene, 2,00 € Kinder (bei Zusatzticket wegen Frankfurt-Monatskarte etc. dementsprechend weniger)!
Bis später!
schon möglich, ich war auch bei ligaspielen und musste, wie gesagt, nie was zahlen. wir werden sehen