>

Das letzte Auswärtsspiel der Eintracht U23 am 25.05.2006 in Bad Vilbel ... ...

#
ist der letzte Spieltag in der Oddset-OL-Hessen, und unsere Jungs brauchen alle Mann aus der West-Kurve zur Unterstützung - oder ??

Der "Unterbau" unter der "Ersten" Mannschaft ist sooo wichtig - die U23 darf nicht in der 5. Liga kicken!

Anstoß ist am 25.05.06 (Donnerstag, Christi Himmelfahrt) auf dem Niddasportfeld in Bad Vilbel um 15.15 Uhr.

Wir alle sollten an diesem Tag in der schönen Wetterau sein, und die U23 unterstützen!

Wie sehen das eigentlich die anderen 40-50.000 Heimspiel-Zuschauer ??

Gruß, E-A
#
Hoffentlich werden viele Eintrachtler dort sein.  
#
Ja, es wäre echt schön, wenn wir in Bad Vilbel etwas Heimspiel-Atmosphäre produzieren könnten - oder ?

Vielleicht kommen ja nicht nur Adler-Fans aus der Wetterau ?????

,-)
#
Bedenkt! Bitte kein Pyro zünden. Das würde einen automatischen Punktabzug nach sich ziehen und somit jegliche Chance auf den Klassenerhalt zunichte machen.......
#
Naja so weit von Frankfurt entfernt ist das ja nicht, also sollten zahlreich Leute erscheinen. Danach wird dann natürlich der Klassenerhalt gefeiert.Adlerinvasion in Bad Vilbel!
#
Echzell-Adler schrieb:
Ja, es wäre echt schön, wenn wir in Bad Vilbel etwas Heimspiel-Atmosphäre produzieren könnten - oder ?

Vielleicht kommen ja nicht nur Adler-Fans aus der Wetterau ?????

,-)  



Ich habe vor mit einem Freund aus Wölfersheim und einem aus Rosbach zu kommen!  
#
Die Eintracht hat das letzte Heimspiel der Saison vor rund 400 Zuschauern gegen Bruchköbel mit 3:2 gewonnen. Das Team von Petar Houbtchev wurde mit den Profis Alexander Schur, Christopher Reinhard, Marco Russ und Dominik Stroh-Engel verstärkt.

Durch den Sieg klettern die "kleinen Adler" vor dem letzten Saisonspiel auf Platz 15 der Oddset-Oberliga-Hessen. Mit einem Sieg im letzten Spiel beim FV Bad Vilbel am 25.05.06 (Vatertag), 15.00 Uhr, kann sich die U23 von alleine retten, da die vor ihr stehenden Bruchköbel und Baunatal im direkten Vergleich aufeinander treffen.


#
Ich würd ja gern kommen, aber die Bahnfahrt von hier nach Vilbel kostet ja schon 12€ und dann kostet die Karte wahrscheinlich auch noch ml 6 oder 8 € und damit würde mich das Spiel mehr als drei Mal soviel kosten wie eines der Profis....alos wenn jemand aus Hofheim hinfährt und mich mitnehmen wil, komme ich gerne
#
ich weiß nicht,  wie die Vilbeler den  Eintritt organisieren, aber bei den Eintracht Amas muss man bei Heimspielen als 15Jähriger kein Eintritt zahlen!
Also gib dir nen Ruck  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
christus schrieb:
Ich würd ja gern kommen, aber die Bahnfahrt von hier nach Vilbel kostet ja schon 12€ und dann kostet die Karte wahrscheinlich auch noch ml 6 oder 8 € und damit würde mich das Spiel mehr als drei Mal soviel kosten wie eines der Profis....



18/3 = 6,- Euro
Du zahlst für ein Spiel der Profis 6 Euro?

Und zur Bahnfahrt: Hessenticket!
Geteilt mit vier anderen kostet das pro Mann 5,- Euro

Ja ich zahle für ein (Heim)spiel der Profis 6€. Der Dauerkarte sei Dank:
99€ / 17 =ca. 6€ Und mit der Bahn kann ich ja auch noch kostenlos fahren.

Und das mit dem Hessenticket ist eine gute Idee, ist sogar 90ct billiger als eine Gruppentageskarte. Fehlen nur noch 3 Mitfahrer.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
*lol*

6 Euro für ein Heimspiel. Die sind bei mir weg, da habe ich noch nichtmal die Bahn
zum Stadion betreten. (Päckchen Kippen und 2 Bier am Kiosk).

So ein durchschnittliches Heimspiel kostet mich mit Verpflegung und
anschließendem Klapperbesuch knapp das 10-fache....

Ja, gut. Die Kippen und die Klapper kommen zwar nicht dazu, aber durch das ganze Zeug, das ich in mich reinkippe wirds bei mir auch um eingies teurer.

Es ging mir jetzt auch nur um die Kosten für das Spiel selbst bzw. den Weg dorthin.
#
@christus: geh mal stark davon aus, dass du keinen eintritt zahlen musst.
#
wie kommt man dort vom bahnhof zum "stadion"?
#
john_rambo schrieb:
wie kommt man dort vom bahnhof zum "stadion"?


richtung polizei/feuerwehr/schule/freibad
wenn du eins von den orten gefunden hast, einfach durchfragen...

huizener straße / sportfeld - dort findet das ganze statt.
#
john_rambo schrieb:
wie kommt man dort vom bahnhof zum "stadion"?


An der Haltestelle Bad Vilbel SÜD aussteigen; über die Fußgängerbrücke auf die andere Seite und von dort aus Richtung Freibad = ca. 5 Minuten Fußweg.
#
Dr.Ball schrieb:
@christus: geh mal stark davon aus, dass du keinen eintritt zahlen musst.

Wie kommst du denn auf diese Idee?
#
Ossiadler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@christus: geh mal stark davon aus, dass du keinen eintritt zahlen musst.

Wie kommst du denn auf diese Idee?


ich gehe seiD 3 jahren zu spielen vom FV und musste noch nie eintritt zahlen. nicht mal bei spielen gegen die profis von mainz 05.
#
Und Du meinst jetzt das gilt für alle Rotkäppchen?

DA
#
Dr.Ball schrieb:

ich gehe seiD 3 jahren zu spielen vom FV und musste noch nie eintritt zahlen. nicht mal bei spielen gegen die profis von mainz 05.

Ja, aber das ist ein Liga-Spiel und ich denke mal, Bad Vilbel wird sich die Kohle nicht entgehen lassen! Also bei den Amas wird immer gezahlt (sogar letzten Samstag in Bad Vilbel)
#
Dr.Ball schrieb:
Ossiadler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@christus: geh mal stark davon aus, dass du keinen eintritt zahlen musst.

Wie kommst du denn auf diese Idee?


ich gehe seiD 3 jahren zu spielen vom FV und musste noch nie eintritt zahlen. nicht mal bei spielen gegen die profis von mainz 05.  


vielleicht schätzen die dich ein wenig jünger ein  


Teilen