>

sorry,schon wieder ein problemchen....

#
hallo zusammen,

da mein herd und backofen wieder funktionieren(toaster ist dafür kaputt) habe ich mir gedacht,daß ich mir ne leckere tk-pizza mache.
ich hab das ding für c.a ne halbe stunde in den backofen gelegt,und dann gegessen.sie schmeckte recht komisch,aber mit dem verfallsdatum war alles okay.nun hab ich fürchterliche magenkrämpfe...und mir geht es echt elend.

nun überlege ich ,ob es daran liegt das ich die pizza mit der plastikfolie gebacken habe.mein nachbar sagte mir das man das auf keinen fall darf..aber ich dachte die folie ist dafür da,das die pizza schneller fertig wird.hat mein nachbar recht?
und muß ich zum arzt? ich habe echt übel bauchweh...
#
Das kenne ich von MCDonalds, da schmeckte man auch keinen Unterschied wenn man die Verpackung mitisst und hinterher hat man Magenkrämpfe (egal ob mit oder ohne Verpackung verzerrt). Aber keine Angst, das gibt sich (meistens) wieder.

Die 10 Euro Praxisgebühr würde ich da lieber in Magenbitter anlegen.
#
Verzichte lieber auf Alkohol und nimm Rhizinus-Öl, allerdings solltest du die Toilette immer im Blickfeld haben!
#
Tanga-Theo schrieb:
hallo zusammen,

da mein herd und backofen wieder funktionieren(toaster ist dafür kaputt) habe ich mir gedacht,daß ich mir ne leckere tk-pizza mache.
ich hab das ding für c.a ne halbe stunde in den backofen gelegt,und dann gegessen.sie schmeckte recht komisch,aber mit dem verfallsdatum war alles okay.nun hab ich fürchterliche magenkrämpfe...und mir geht es echt elend.

nun überlege ich ,ob es daran liegt das ich die pizza mit der plastikfolie gebacken habe.mein nachbar sagte mir das man das auf keinen fall darf..aber ich dachte die folie ist dafür da,das die pizza schneller fertig wird.hat mein nachbar recht?
und muß ich zum arzt? ich habe echt übel bauchweh...


du bist schon irgendwie dumm oder?  
#
ne,ich bin net dumm.ich weiß nur nix..
#
Tanga-Theo schrieb:
ich weiß nur nix..

Wie kannst du dann wissen, dass du Schmerzen hast?
#
..langsam werd ich echt zu deinem Fan, ich lese deine Geschichten immer meiner Familie vor, die lachen sich kaputt, meine Kinder haben mich schon gefragt ob sie zu Weihnachten einen Tanga-Theo haben können..  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..langsam werd ich echt zu deinem Fan, ich lese deine Geschichten immer meiner Familie vor, die lachen sich kaputt, meine Kinder haben mich schon gefragt ob sie zu Weihnachten einen Tanga-Theo haben können..    


Du findest das nur so lange schön, bis du Deine Kinder mal mit Salzstangen in den Ohren erwischst und euer Toaster im Eimer ist  
#
el_capitano schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..langsam werd ich echt zu deinem Fan, ich lese deine Geschichten immer meiner Familie vor, die lachen sich kaputt, meine Kinder haben mich schon gefragt ob sie zu Weihnachten einen Tanga-Theo haben können..    


Du findest das nur so lange schön, bis du Deine Kinder mal mit Salzstangen in den Ohren erwischst und euer Toaster im Eimer ist    


..dss machen die nicht, weil sie durch T-T gelernt haben, das das nix bringt und mit was für Schwierigkeiten das verbunden ist, somit ist T-T quasi, so was ähnliches wie Peter Lustig, man sollte ihm auch eine Fernsehsendung anbieten..  
#
bevor du das nächste mal etwas mal etwas kompliziertes angehst (nudeln kochen, bleistift spitzen, morgens aufstehen oder so) solltest du dich hier informieren.

http://www.frag-mutti.de/

das erspart dir eine menge probleme probleme.  

peter
#
die zweiten probleme behalte ich mal lieber selbst, hast ja schon genug.  

peter
#
ruhrpottkumpel schrieb:
el_capitano schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..langsam werd ich echt zu deinem Fan, ich lese deine Geschichten immer meiner Familie vor, die lachen sich kaputt, meine Kinder haben mich schon gefragt ob sie zu Weihnachten einen Tanga-Theo haben können..    


Du findest das nur so lange schön, bis du Deine Kinder mal mit Salzstangen in den Ohren erwischst und euer Toaster im Eimer ist    


..dss machen die nicht, weil sie durch T-T gelernt haben, das das nix bringt und mit was für Schwierigkeiten das verbunden ist, somit ist T-T quasi, so was ähnliches wie Peter Lustig, man sollte ihm auch eine Fernsehsendung anbieten..    


Ja, man sollte das dann auch in der Halbzeitpause auf dem Viedowürfel zeigen. Anstatt der abgeblasenen Fan-Box.

Sollte jemand mal hier vorschlagen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11130088/
#
ich habe jetzt mal ne dose sauerkraut gegessen,damit alles rauskommt.nur das dumme ist,daß ich es aus der dose gegessen habe,und sie ausgeleckt habe...und wie es der teufel will..habe ich mir meinen ganzen mund an der dose aufgeschnitten,und ich blute wie ein schwein..ich hab aber auch ein pech..
#
Das ist jetzt wieder was ungefährliches! Ganz einfache Lösung: Du machst eine zweite Dose Sauerkraut auf, dann versuchst du die einzelnen Teile zu einem (Verbands-)Tuch zu verweben, das du dir so fest wie es geht um Mund & Kiefer knotest! Das wirkt besser als ein richtiger Verband, da die berühmte heilende Wirkung des Sauerkrauts, die dir ja bestimmt bekannt ist, in Nullkommanichts die Blutungen stoppt!
Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker! Der Verfasser übernimmt keinerlei Haftung für obige Heilmethode!]
#
So wie Du Deinen Pechvogel-Tagesablauf schilderst, habe ich nur einen Tip:

Auf ein Eichenbrett legen und einen nassen Sack Erde auf die Brust. Das hilft zwar nicht, man gewöhnt sich aber schon mal an das Gefühl
#
Also ich versteh dich net. Ich ess das Pastik immer mit und ich finde das sehr nahaft. Vielleicht hast du nocht 100 mal gekaut oder das Plastig nicht genug zerlaufen lassen. Tipp: Schneid dir irgenwas (Finger, Zeh...) ab. Dann vergisst du deine Magenkrämpfe
#
Der Fall mit der Pizza ist einfach: Du das Plastik drangelassen, aber die Pappschachtel abgemacht. Das war falsch. Das Plastik wird erst nahrhaft, wenn es in einem komplizierten chemischen Prozess eine Verbindung mit der Pappe eingeht. Ich würde empfehlen, jetzt die Pappschachtel eine halbe Stunde in einem großen Topf mit kochendem Wasser zu garen und die Suppe dann zu löffeln.

Das Blut sammelst Du am besten in der Sauerkrautdose und bringst es dann als Blutspende zum Roten Kreuz, dann gibt es wenig eine Tüte Süßigkeiten dafür, aber denk dran: Die M&Ms sind keine Zäpfchen!
#
kann ich die pappschachtel auch im toaster machen?
#
Tanga-Theo schrieb:
kann ich die pappschachtel auch im toaster machen?


Toaster ist doch kaputt, oder ?
#
sgedreamcatcher schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
kann ich die pappschachtel auch im toaster machen?


Toaster ist doch kaputt, oder ?


hab nen neuen..


Teilen