>

Eintracht - Du bringst mich noch ins Grab! *stöhn* (oT)

#
oT
#
nach spielen der eintracht kannste dich gleich einsargen lassen

bleifrei
#
*lächel*,das war doch mal wieder typisch Eintracht oder?Also,für mich wars noch nerviger.
Hab das Spiel nur durch Kicker-online verfolgt.
Erst zur Halbzeit 1:1,na ja,wird schon denkt man sich.Kurz danach 3:1 für die Amateure;Mir standen die Haare zu Berge u.unselige Erinnerungen an das berüchtigte 1:6 gegen die Schwabenpfimpfe wurden wach.Danach dann 3:3 Ausgleich noch gecheckt durch Ciric,aber leider..zur Maloche.Dort wußte keiner wie das Spiel ausging.Gedanken:In der Verlängerung haben sie sich eines gefangen,wenn es zum Elfmeterschiießen gekommen ist,ist eh alles vorbei,die Eintracht verliert da immer.
Erst jetzt am Morgen die Erlösung:Kicker geklickt und siehe da... huiii wir sind ja eine Runde weiter!Fußball ist schön,Eintracht grausam*lächel*
Aber unsereins wills ja nicht anders


Teilen