>

Wer soll gewinnen? Die obere Hälfte der Tabelle oder die untere?

#
"Ich wünsch dir Lieben ohne Leiden........und das der OFC verliert......."
Was anderes kümmert mich nen Dreck...wir bleiben drin!!!!
#
Aye, ganz meine Meinung, Platz 15 am Ende der Saison und ich renne Wochenlang mit ner Latte durch Limburg *grinst*

Aber das heißt nicht das ich mich superdolle freue!! Verflixt, so gut wie sie derzeit sind,das hab ich niemals zu träumen gewagt am anfang der Saison.. hach... Udine... Valencia... ManU eh..sagte ich was?
#

Tube schrieb:
Ich gucke nur nach unten.

Ich will verdammt nochmal nie wieder in diese beschissene 2.Liga.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht über die aktuelle Situation freue, glaubt mir, das tue ich


Geht mir auch so. Erstmal frühzeitig die Klasse halten, das ist das Wichtigste. Damit HB in Ruhe die nächste Saison planen kann.
Wir habe in der Rückrunde noch genug schwere Spiele, gerade auswärts , da kann es schnell wieder nach unten gehen. Aber nicht bis ganz unten. *freu*
#
Also Leute, es ist doch ganz einfach:

1. die Eintrcht muss gewinnen - das hilft gg Abstieg und für Europa

2. Bayern, HSV, Bremen und Schalke sollen immer gewinnen.

3. Die letzten 4 Vereine sollen verlieren.

4. Die anderen sollen unentschieden spielen.

5. 2. und 3. sollten eingehalten werden. Wenn dadurch 4. nicht ganz aufgeht, dann ist es nicht so schlimm.

Manchmal ist die Welt so einfach.... Jetzt aber nochmal Abteilung Traum: Stellt euch mal vor, wir kommen echt nach Europa, ob über Liga oder Pokal, und dann nach dem Erfolg am Römer.. man, das wäre der absolute Hammer...
Maggo
#
Ohja, der DFB Pokal.... Man wäre das geil mal am Römer zu stehen und die Mannschaft hält mal nen Pokal hoch..... *träum*, 1988 war ich wie so einige hier einfach noch zu klein und deswegen noch kein Fan
#
Es ist irgendwie lustig wie viele das gleiche denken. Bisher hab ich immer drauf geachtet, dass die letzten 3 nicht punkten, was ja super geklappt hat *g* aber vor dem BVB-Spiel ging mein Blick dann immer weiter nach oben. Dann hab ich nur noch gehofft, dass die ersten 4 immer gewinnen und der rest nicht *g*

Meiner Meinung nach sind 2 Sachen wichtig:

Wir gewinnen
Platz 1-4 gewinnt

Der rest würde sich dann automatisch ergeben, egal ob Klassenerhalt oder das Unaussprechliche


Irgendwo vorher war noch ein Vergleich zur 2. Liga:
Das kann man gar nicht vergleichen! Während in der 2. Liga der erste 4-5 mal verliert und dann gegen den Abstieg kämpfen würde, sammeln bei uns in der 1. die ersten 4 Vereine verdammt viele Punkte und die letzten 3 Vereine kaum welche. Das ist bei uns nicht so ausgeglichen! Ich waage zu behaupten, dass wir dieses Jahr max. 35 Punkte brauchen um die Klasse zu erhalten.
1. Sammeln die letzten 3 kaum Punkte
2. Hat Köln max. 15 Punkte nach der Hinrunde. 20 in der Rückrunde reichen (mir für die) vollkommen *g*
3. Läuft unser Rausch weiter und wir haben nach nichtmal 30 Spieltagen. mehr als 35 Punkte und somit den Klassenerhalt. Wetten?
#
ich finde die aktuelle tabelle bildet wirklich den derzeitigen leistungsstand aller 18 mannschaften ab.
für mich stehen mit lautern und duisburg schon 2 absteiger fest und der eine verbleibende, spielen die mannschaften von gladbach bis köln aus. wobei ich mal die stuttgarter da rausnehme.
wir haben in duisburg,in lautern gewonnen und in mainz nen punkt geholt. das sollten schon mal 3 mannschaften sein, die hinter uns stehen muessten.
normalerweise muessen wir auch in der rückrunde gegen mainz, duisburg,lautern und gladbach zu hause gewinnen.
dann hätten wir schon mal 33 punkte.
aus meiner sicht sind das fast schon pflichtsiege und wenn das so kommt, stehen wir mit sicherheit nicht schlechter als platz 15.
ABER, so wie wir jetzt einen lauf haben, kann es auch mal anders kommen
da verliert man nach einem 2:0 in mainz noch 2:3...
führt gegen stuttgart und verliert...
oder es gibt bei den bauern einen elfmeter gegen uns, der keiner ist...
hätte, wäre, wenn und aber...
uns reichen 5 siege aus den verbleibenden 18 spielen, sofern sie gegen gegner aus der unteren tabellenhälfte kommen.
...da bin ich mir sicher!
#
uns reichen 5 siege aus den verbleibenden 18 spielen, sofern sie gegen gegner aus der unteren tabellenhälfte kommen.


Die wollena auch erstmal geholt sein. Die Eintracht steht jetzt mit 6 Siegen aus der Vorrunde da. 5 Siege in einer Halbserie sind für einen Aufsteiger schon einiges.
#
Geanu das hab ich mich beim Dortmund-Spiel auch gefragt.

Und zwar immer wenn Bild angezeigt wurde.

Also, es muss schon ein paaaar mal gewesen sein.

Aber jetzt bin ich zu dem Entschluss kommen, dass es wichtiger ist, dass die hinter uns verlieren, bzw. die Letzten 3.

Alle die vor dem 14. Platz sind, können spielen wie sie wollen!
#
KLASSENERHALT
#
Am Wochenende sollte Bayern,Schalke,Wolfsburg und die EINTRACHT natürlich gewinnen!

Den bei Oddsett hab ich mit dem Spiel von gestern eine Quote von 97,6 auf diese Spiele also können sich meine 10 Euro gaaaanz schnell vermehren

Also auf einen Sieg in Gladbach bin natürlich auch an Bord im Russenpark!


Teilen