>

KSC-SGE

#
Hi Leute,am Freitag,den 26.05.06 spielen die KSC Allstars gegen die Traditionsmannschaft unserer Eintracht mit unter anderem Uwe Bein,Ralf Falkenmayer und Ralf Weber...Anpfiff ist um 19 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Reichenbach(Waldbronn bei Karlsruhe).

Wer ist dabei?

Am geilsten wäre es natürlich,wenn wir alle in älteren Trikots(sofern vorhanden) dort erscheinen würden

Gruß WSK

P.S:Hier der Anfahrtsweg

http://tsv.marlin.de/index2.php?site=Fussball&kat=12&PHPSESSID=33c24eb0323dbf99e62e85ac5d9f8b8b
#
Ist ja geil und sogar in der Nähe
Bin sicher dabei...
#

olympia schrieb:
Ist ja geil und sogar in der Nähe
Bin sicher dabei...

Klasse.

1.Krupp
2.Olympia
3.WSK + 2Personen

Langsam kriegen wir aber das Stadion voll
#
ja, ich denk mal, dass ich da auch kommen werde.
#
Da werd ich auch am Start sein!
#
Alle hin mit oder ohne Karten, finde ich total wichtig zu zeigen wie wir zu unseren Jungs stehen.

Worschtsuppekönich schrieb:
Hi Leute,am Freitag,den 26.05.06 spielen die KSC Allstars gegen die Traditionsmannschaft unserer Eintracht mit unter anderem Uwe Bein,Ralf Falkenmayer und Ralf Weber...Anpfiff ist um 19 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Reichenbach(Waldbronn bei Karlsruhe).

Wer ist dabei?

Am geilsten wäre es natürlich,wenn wir alle in älteren Trikots(sofern vorhanden) dort erscheinen würden

Gruß WSK

http://tsv.marlin.de/index2.php?site=Fussball&kat=12&PHPSESSID=33c24eb0323dbf99e62e85ac5d9f8b8b
#
Karten gibt es noch zu genüge vor Ort.Der Eintritt wird 4,- betragen und danach gibts dort eine schöne Sportfestbar
#
<--- zu 80 %
#
mal schauen wahrscheinlich komme ich auch
#

getränkewart schrieb:
mal schauen wahrscheinlich komme ich auch

So wahrscheinlich wie an den Karlsruher Hauptbahnhof gegen Stuttgart? Ich würde heute noch warten
#
Da habt ihr im Bahnhof Ka.Stromausfall gehabt!!Sind eine Std.später gefahren,frage mal bei den Ortenau-Adler nach!!!
#

getränkewart schrieb:
Da habt ihr im Bahnhof Ka.Stromausfall gehabt!!Sind eine Std.später gefahren,frage mal bei den Ortenau-Adler nach!!!

soweit ich weiß, war eine oberleitung defekt! war dann auch ne stunde später dran...
#
okay, erweitere auf 95%!

nachdem meine letzte gerissen ist, nähe ich noch zwei zielflaggen zusammen und platziere nen schönen roten adler drauf, wenn die zeit reicht.
#

getränkewart schrieb:

Ich weiß,ich kam sprichwörtlich in letzter Minute am Hauptbahnhof an,da auch meine Anreise durch den Oberleitungsschaden betroffen war.
#

eagle.one schrieb:
okay, erweitere auf 95%!

nachdem meine letzte gerissen ist, nähe ich noch zwei zielflaggen zusammen und platziere nen schönen roten adler drauf, wenn die zeit reicht.

Dann leg halt ein paar Überstunden ein.Morgen will ich 100% lesen
#
zähle mich noch zum faulen studentenpack (Darf ich trotzdem mitkommen? ). letztens die geschichte mitm chef war nurn kurzer nebenjob.

anbei ne frage: weiß jemand ne farbe, die schwarz deckt? geht darum, mit rot das schwarz auf ner zielfalgge zu überdecken..
#

eagle.one schrieb:
zähle mich noch zum faulen studentenpack (Darf ich trotzdem mitkommen? ).

Naja,lassen wir ausnahmsweise mal die Fünfe gerade sein...
#
sehr freundlich!
#
EEEEEEEEEEEEINTRACHT FRANKFURT!

WIr reißen den Karlsruhern den Hintern auf hahahahaha, bin auch dabei natürlich!
#
Ich werde auch versuchen dabei zu sein, vielleicht fahren noch einige von uns hin, dann könnten wir ja zusammen fahren, gibt bestimmt ein tolles Vergnügen, werde gleich mal Obi, und Freunde anrufen.

Worschtsuppekönich schrieb:

Wer ist dabei?

Gruß WSK

Teilen