>

Wie weit würdet ihr gehen ??

#
Mich würde mal interessieren wie weit ihr für eine wirklich gute Freundschaft gehen würdet , was ihr riskiert für eine Freundschaft und was ihr bereit seit zu opfern dafür.
Die Frage warum ich das wissen möchte braucht ihr mir erst garnicht zustellen da der Platz hier in dem Forum nicht ausreichen würde .

Hoffe auch das die Frage so gestellt ist das sie jeder versteht ...

.......und ansonsten : es gibt wichtigeres als Fussball
#
Ich weiß zwar nicht worauf Du hinaus willst.

Aber für eine WIRKLICH gute Freundschaft gehe ich persönlich sehr weit (auch Barfuß)
#
downwheel schrieb:

Aber für eine WIRKLICH gute Freundschaft gehe ich persönlich sehr weit (auch Barfuß)

Riskiert ihr zb eueren Job oder eure Ehe oder von mir aus auch euer Geld euer Auto eure Gesundheit oder oder oder ........... das meine ich mit " wie weit würdet ihr gehen "

Das mein 2ter Freund mich nicht versteht schmerzt sehr in meinen kleine Herzen  
#
Ich würde auch alles tun für eine wirklich gute Freundchaft, es gibt allerdings Killerkriterien, die du für dich persönlich aufstellen solltest, die kannst nur du wissen.
Man sollte sich nicht ausnutzen lassen, soviel steht fest, ich habe da schon viel erlebt mein Motto lautet "Dicker Eier zerplatzen schnell"[b], das ist jetzt frei übersetzt, das je enger eine Freundschaft erscheint, sie auch schneller zerplatzen kann, man sollte sich und dem anderen nicht die Luft zum atmen nehmen.
#
OLSINHO schrieb:
downwheel schrieb:

Riskiert ihr zb eueren Job oder eure Ehe oder von mir aus auch euer Geld euer Auto eure Gesundheit oder oder oder ........... das meine ich mit " wie weit würdet ihr gehen "

..dick markiert =auf gar keinen Fall
#
OLSINHO schrieb:
downwheel schrieb:

Job=Nein
Ehe(bin nicht verheiratet,trotzdem)=Nein
Geld=kommt drauf an
Auto=Hab keinen Lappen mehr
#
Ich wohne in Offenbach! Muss ich noch mehr dazu sagen?  
#
dich hats ganz schwer getroffen... mein beileid...
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich wohne in Offenbach! Muss ich noch mehr dazu sagen?    

nee , musste nicht    Da riskierst du schon genug und Freunde hast du wohl  auch keine      
#

Teilen