Da sitz ich hier in Uruguay am Freitagnachmittag am Fernseher und schau mir die Eintracht Live an.......was fúr eine Überraschung!!!!! Das gabs schon seit 15 Jahren nicht mehr!!!!! Das ich das noch erleben darf.....geil!!!!!
11071965 schrieb: Rotznase,du solltest schon lángst im Bett sein!!!! Auf geht's!!!!
Was geht dich das bitte an? Solang du nicht ihr Erziehungsberechtigter bist, ist das nicht dein Problem. Und an deiner Wortwahl solltest du auch mal feilen
11071965 schrieb: Da sitz ich hier in Uruguay am Freitagnachmittag am Fernseher und schau mir die Eintracht Live an.......was fúr eine Überraschung!!!!! Das gabs schon seit 15 Jahren nicht mehr!!!!! Das ich das noch erleben darf.....geil!!!!!
Blödsinn, die EIntracht kommt jedes Wochende live! Wahrscheinlich hat die Übertragung nur so lange gedauert und Du hast ein Spiel aus der Saison 992/93 gesehen?
Gepflegter Umgangston, geht man in Uruguay so miteinander um? Dann bleib mal lieber schön da!
11071965 schrieb: Wann war bitte schón die Saison 992-93 ?????? Ich kann mich nicht erinnern ist schon lange her!!!!! Vor oder nach Christi????? Dios mio!!!!!!
11071965 schrieb: Da sitz ich hier in Uruguay am Freitagnachmittag am Fernseher und schau mir die Eintracht Live an.......was fúr eine Überraschung!!!!! Das gabs schon seit 15 Jahren nicht mehr!!!!! Das ich das noch erleben darf.....geil!!!!!
Blödsinn, die EIntracht kommt jedes Wochende live! Wahrscheinlich hat die Übertragung nur so lange gedauert und Du hast ein Spiel aus der Saison 992/93 gesehen?
Gepflegter Umgangston, geht man in Uruguay so miteinander um? Dann bleib mal lieber schön da!
So die Eintracht gibt es jedes Wochenende live???? Seit der Saison 992-93????? Wie sahen die TV geráte aus???? vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!!
Ich glaub' dir ist nicht mehr zu helfen... Wie lange noch willst Du dich hier an einem Vertipper aufgeilen??? Hast Du echt nix besseres zu tun in Uruguay? Geh lieber mal Brötchen backen!
Was geht dich das bitte an? Solang du nicht ihr Erziehungsberechtigter bist, ist das nicht dein Problem. Und an deiner Wortwahl solltest du auch mal feilen
Ja der lebt ind Paraguay.....das weiß ich auch...dank Koi...
Da Freitag ist, darf se ja länger aufbleiben!
So die Eintracht gibt es jedes Wochenende live???? Seit der Saison 992-93????? Wie sahen die TV geráte aus???? vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!!
Wie lange noch willst Du dich hier an einem Vertipper aufgeilen???
Hast Du echt nix besseres zu tun in Uruguay?
Geh lieber mal Brötchen backen!