>

Weiß einer ob morgen Training ist?

#
Hi leute,
fahr moie zum Abschiedspiel und wohn bisschen weiter weg von FFM! Da die Eintracht ja ihr Trainingslager vorzeitig abgebrochen hat, ist es ja rein theoretisch möglich das morgen Training ist. Weiß einer mehr?
#
Ja, die fahren Rad im alten Radstadion  
#
Es ist wirklich unerklärlich, da sind Tagsüber soviele leute im Internet für die Eintracht online. Und im Terminkalender steht immernoch Herzlage. Wie einfach wäre es da ein bisschen mehr service zu bieten?

Den Internetauftritt der Eintracht werde ich eh nie verstehen. Vom Ticketcenter bis zum Fanshop.Aber mer will ja net meckern , die Seite läuft ja nu einigermaßen Stabil.

#
Ich sehe Training 10 Uhr am Stadion  
#
Sonntag ist ja auch das Internet team mit einem stand da , da kannst du in "chilliger" atmo mal loswerden wo der schuh drückt. Denke ansprechen werd ich es auch mal..
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich sehe Training 10 Uhr am Stadion    

Wo siehst du das? In deiner Glaskugel?

Knapp vorbei ist auch daneben...hab noch keine Glaskugel, nur das Internet  ,-)

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31343831303836.htm

... schrieb:
Nun wird Mahdavikia heute um 10 Uhr in Frankfurt zum ersten Mal mit den neuen Kollegen trainieren.
#
niemiec schrieb:
Es ist wirklich unerklärlich, da sind Tagsüber soviele leute im Internet für die Eintracht online. Und im Terminkalender steht immernoch Herzlage. Wie einfach wäre es da ein bisschen mehr service zu bieten?

Den Internetauftritt der Eintracht werde ich eh nie verstehen. Vom Ticketcenter bis zum Fanshop.Aber mer will ja net meckern , die Seite läuft ja nu einigermaßen Stabil.

Weiß jetzt nicht mehr ob Kicker oder Sportbild Sonderheft - aber irgendwo wurde auch ein Internet-Auftritt-Check gemacht und da wurde unsere Homepage als vorbildlich eingestuft. Einziger Kritikpunkt waren (glaube ich) fehlende Daten über das Management. Soll jetzt nicht heißen, nur weil es gut ist kann es nicht noch besser werden. Teile teilweise Deine Meinung - gerade Fanartikelbestellungen sind doch sehr dürftig gestaltet - aber das Thema hatten wir hier schon reichlich.
#
es war heute früh training............... bericht wird denk ich mal bald folgen von unser woman, die hab ich nämlich gesehen mit Foto und Notizblock

Teilen