>

Spielthread: Eintracht - Meppen

#
FF kündigte ja bereits an, Mounir in der IV spielen zu lassen, zudem soll mit Spycher der einzige Stammspieler zum Zuge kommen. Außerdem soll Amanatidis geschont werden. Daher tippe ich auf folgende Aufstellung:

Nikolov - Preuß, Russ, Chaftar, Spycher - Inamoto - Toski, Meier, Ljubicic - Galm, Hess

Auswechselbank: Pröll, Zimmermann, Fink, Streit, Amanatidis

Verletzt bzw. geschont: Ochs (Reha nach Muskelfaserriss), Vasoski (Lauftraining nach Nasenbeinbruch), Kyrgiakos (Trainingspause wg. Bauchmuskelzerrung), Chris (Reha nach Innenbandverletzung), Weissenberger (Trainingsrückstand), Mahdavikia (Asien-Cup), Köhler (Trainingsrückstand), Heller (Reha nach Ermüdungsbruch), Thurk (Trainingspause wg. Wadenbeinprellung) und Takahara (Asien-Cup).

Na wenn das kein Schützenfest wird, mit den Schwaben-Bombern vorne drinne!  
#
Um wieviel Uhr gehts denn los?
#
19 Uhr!  
#
omg wenn ich die verletzen sehe        
Aber ich bin auf unseren Sturm heute gespannt!
#
ich hätte das Spiel abgesagt, was soll denn  so ein Teststpiel bringen wo nicht einmal die Hälfte der Stammspieler mitmachen kann bzw. soll?
#
big_strider schrieb:
ich hätte das Spiel abgesagt, was soll denn  so ein Teststpiel bringen wo nicht einmal die Hälfte der Stammspieler mitmachen kann bzw. soll?


Öööööhhhhmmmm....? Es könnte z.B. denen Spielpraxis verschaffen, welche möglicherweise, dank der Verletztenmisere zum Einsatz kommen werden (Russ, etc.). Auch könnte es den jungen Spielern (Toski, Chaftar, Ljubicic, Galm und Hess) eine weitere Möglichkeit bieten, unter Wettkampfbedingungen, ihr Können zu beweisen.  
#
Sollte nicht lieber Ina auf der Bank sitzen und Fink spielen?
Nicht das er noch verletzt ausfällt.
Aber ansonsten find ich deine Aufstellung Noiz sehr geil , vorallem sehr jung , nur leider wird sie nicht sehr stark sein

Muss muss schon echt bisschen Angst bekommen wenn man guckt wer alles fehlt.
#
ZoLo schrieb:
big_strider schrieb:
ich hätte das Spiel abgesagt, was soll denn  so ein Teststpiel bringen wo nicht einmal die Hälfte der Stammspieler mitmachen kann bzw. soll?


Öööööhhhhmmmm....? Es könnte z.B. denen Spielpraxis verschaffen, welche möglicherweise, dank der Verletztenmisere zum Einsatz kommen werden (Russ, etc.). Auch könnte es den jungen Spielern (Toski, Chaftar, Ljubicic, Galm und Hess) eine weitere Möglichkeit bieten, unter Wettkampfbedingungen, ihr Können zu beweisen.  



ich sehe das unter dem Aspekt das sich am Ende noch mehr Spieler........
#
big_strider schrieb:
ZoLo schrieb:
big_strider schrieb:
ich hätte das Spiel abgesagt, was soll denn  so ein Teststpiel bringen wo nicht einmal die Hälfte der Stammspieler mitmachen kann bzw. soll?


Öööööhhhhmmmm....? Es könnte z.B. denen Spielpraxis verschaffen, welche möglicherweise, dank der Verletztenmisere zum Einsatz kommen werden (Russ, etc.). Auch könnte es den jungen Spielern (Toski, Chaftar, Ljubicic, Galm und Hess) eine weitere Möglichkeit bieten, unter Wettkampfbedingungen, ihr Können zu beweisen.  



ich sehe das unter dem Aspekt das sich am Ende noch mehr Spieler........  


Vielleicht sollten wir unter diesem Aspekt nie wieder spielen  

Wir kaufen uns den Basler auf Koblenz und saufen das Ergebnis mit Weißbier an der Hotelbar aus. Deutscher Meister wird nur die SGE....*sing*
#
Wer von euch fährt hin.        
#
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
ZoLo schrieb:
big_strider schrieb:
ich hätte das Spiel abgesagt, was soll denn  so ein Teststpiel bringen wo nicht einmal die Hälfte der Stammspieler mitmachen kann bzw. soll?


Öööööhhhhmmmm....? Es könnte z.B. denen Spielpraxis verschaffen, welche möglicherweise, dank der Verletztenmisere zum Einsatz kommen werden (Russ, etc.). Auch könnte es den jungen Spielern (Toski, Chaftar, Ljubicic, Galm und Hess) eine weitere Möglichkeit bieten, unter Wettkampfbedingungen, ihr Können zu beweisen.  



ich sehe das unter dem Aspekt das sich am Ende noch mehr Spieler........  


Vielleicht sollten wir unter diesem Aspekt nie wieder spielen

Wir kaufen uns den Basler auf Koblenz und saufen das Ergebnis mit Weißbier an der Hotelbar aus. Deutscher Meister wird nur die SGE....*sing*


Auf jeden Fall keine Testspiele gegen solche "Kloppertruppen"
#
big_strider schrieb:

Auf jeden Fall keine Testspiele gegen solche "Kloppertruppen"  


Du hast Deine fundierte Meinung sicherlich durch viele Spielbeobachtungen der Meppener festigen und bestätigen können, oder?
#
Tom-Adler schrieb:
Wer von euch fährt hin.          


Einige, siehe hier!
#
Schwaben Bomber

Der Hess kommt aus nem Nachbarort von mir und ist 2 Jahre jünger wie ich!

Bei dem hat man echt in der E-Jugend schon gesehn das er was drauf hat.

Und einer von unserem Verein im gleichen alter ist über die Stationen KSC, Freiburg in der Jugend jetzt als 20-Jähriger zu den 1899 Hoffenheimer Provinz Club 2.Mannschaft gekommen mit Sprung in die 2.Bundesliga Mannschaft finde ich auch geil für ihn kenne ihn ja aus meiner Jugend!

Naja aber trotzdem bin ich froh das es die Eintracht gibt und ich nur 120 km weit weg wohne so dass ich mir ne Dauerkarte genehmigen kann und nicht wie viele hier (25km weit weg) zu Hoffenheim umschwenke bloß weil die mit viel Geld in der 2.Liga spiele! Echt schlimm hier in der Gegend!

Auf nen Sieg gegen Meppen mit der Schwaben-Power!!!

Ama, Fink, Streit, Galm, Hess alles Schwaben-Power!
#
Schade wird die Jungen Spieler gerne Live sehen. Ist ne tolle aufstellung.
FF plant schon mal für den ernstfall gegen Union Berlin.
Ein Spieler fehlt leider noch. Richard Weil aus unser U-23 Mannschaft von dem halte ich viel.
#
Der ist gerade erst von der U19 hochgekommen und sollte sich erstmal in der Oberliga mindestens ein Jahr bewähren!  
#
Hoffentlich hält der Meppentrainer seine Jungs im Zaum. Nicht, dass die jetzt mords ambitioniert sind, weil mal ein Profiteam zu besuch ist und dementsprechend einsteigen!
#
Grad Info von Adlern, die schon vor Ort sind: In Meppen schüttet es wie aus Eimern...
#
Noiz schrieb:
Der ist gerade erst von der U19 hochgekommen und sollte sich erstmal in der Oberliga mindestens ein Jahr bewähren!    


Und wir hatten schon Spieler aus der A-jugend hochgeholt die eingeschlagen
haben wie ne Bombe. In Amerika spielen sie mit 15-16 Jährigen in der profiliga.
Aufs Alter kommt es nicht an sondern eher wie weit ein Spieler entwickelt ist.
Es gibt Spieler die spielen mit 36 jahren noch weltklasse und bei rehmer
war eben mit 34 Schluß.Also alter ist Nebensache
#
da bin ich mal gespannt. nicht auf das ergebnis sondern auf die neuen verletzten.


Teilen