>

Spielthread: Eintracht - Meppen

#
@ Zolo:

Missverstanden. Du bist in meinen Augen keine Ober-Bild-Panik-Leuchte. Sorry.  ,-)
Reiner Zufall, dass Du nach dem Vorschlag von Bil8 an Adlerer ("geh Bildlesen") einen Bild-Artikel gepostet hast.

Das passt aber eigentlich sehr gut, wenn sogar das Populisten-Organ Nr.1 ausgewogen über das Testspiel berichtet, aber hier das Entsetzen grassiert.  :neutral-face
#
Shawn schrieb:
GG Meppen müsste selbst die U23 der Eintracht gewinnen (viell sogar die B-Jugend).


das ist mit abstand das beste was ich heut gelesen hab...
#
maobit schrieb:
@ Zolo:

Missverstanden. Du bist in meinen Augen keine Ober-Bild-Panik-Leuchte. Sorry.  ,-)
Reiner Zufall, dass Du nach dem Vorschlag von Bil8 an Adlerer ("geh Bildlesen") einen Bild-Artikel gepostet hast.

Das passt aber eigentlich sehr gut, wenn sogar das Populisten-Organ Nr.1 ausgewogen über das Testspiel berichtet, aber hier das Entsetzen grassiert.  :neutral-face  


[*puuuuuuh-nochmal Glück gehabt!*]

Ich dachte schon.....!  

[/*puuuuuuh-nochmal Glück gehabt!*]
#
Basaltkopp schrieb:
Da hast Du verdammt recht! Ab morgen bezahle ich nicht mehr:
- Lohnsteuer
- Mehrwertsteuer
- Mineralölsteuer
- Ossiunterstützungbeitrag.
.
.

usw.


Dreggsagg!

#
Basaltkopp schrieb:
MS-DOS schrieb:
Das macht mir nichts aus. Ich bezahle aber kein Geld für etwas, dass mir nicht gefällt.  


Da hast Du verdammt recht! Ab morgen bezahle ich nicht mehr:
- Lohnsteuer
- Mehrwertsteuer
- Mineralölsteuer
- Ossiunterstützungbeitrag
- GEZ


Alimente  
#
Danke ZoLo, dass Du diese Beispiele rausgekramt hast.    
#
Swartzyn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MS-DOS schrieb:
Das macht mir nichts aus. Ich bezahle aber kein Geld für etwas, dass mir nicht gefällt.  


Da hast Du verdammt recht! Ab morgen bezahle ich nicht mehr:
- Lohnsteuer
- Mehrwertsteuer
- Mineralölsteuer
- Ossiunterstützungbeitrag
- GEZ


Alimente    


Diese Antwort zählt nicht! Bei Alimenten hat man in aller Regel vorher etwas gemacht, was einem gefällt! Also zahlt man da schon für etwas, was einem gefällt, bzw. gefallen hat!
#
Shawn schrieb:
Solche Testspielergebnisse sind einfach Scheissdreck und da kann jeder von euch Schönredner behaupten was er will. GG Meppen müsste selbst die U23 der Eintracht gewinnen (viell sogar die B-Jugend).


Spätestens nach diesem Satz braucht man Dein Posting gar nicht mehr weiter zu lesen! Hier liest man Tag für Tag soviel geistigen Müll, aber Du hast es geschafft, das alles in der Summe mit nur einem Satz zu toppen!

Shawn schrieb:

Also bitte bitte Stürmer, Innenverteidiger un Spielmacher (bzw offensiver MF) holen, ansonsten gehts gegurke im Waldstadion bestimmt weiter....


Bitte einen neuen User - mit diesem Usermaterial wird das Gegurke im Forum unerträglich!
#
meine güte was für ein geflenne hier von vielen. der wert eines TESTSPIELS hat für mich nichts mit dem ergebnis zu tun. Vielleicht hat das Spiel mehr gebracht als das 6:0 gegen Ober-Roden.

Vor allem scheint es nicht so als hätten viele das spiel gesehen, aber trotzdem werden munter die wildesten schlüsse gezogen worans lag, auf meier oder sonstwem rumgehackt und sonstwas gefordert.

naja sommerpause + schulferien könnten mögliche gründe dafür sein ...
#
parz schrieb:
meine güte was für ein geflenne hier von vielen. der wert eines TESTSPIELS hat für mich nichts mit dem ergebnis zu tun. Vielleicht hat das Spiel mehr gebracht als das 6:0 gegen Ober-Roden.

Vor allem scheint es nicht so als hätten viele das spiel gesehen, aber trotzdem werden munter die wildesten schlüsse gezogen worans lag, auf meier oder sonstwem rumgehackt und sonstwas gefordert.

naja sommerpause + schulferien könnten mögliche gründe dafür sein ...





Die Gründe dafür sind Schönrednerei und scheiss Ergebnisse in der Vorbereitung wie ich sie in der näheren Vergangenheit schon lange nicht erlebt habe. Ich frage mich echt wann wir ma so viele schlechte Ergebnisse in der Vorbereitung hatten ?!
Ob das Testspiel was gebracht hat außer vielleicht der Einsicht das der 2. Anzug net ma für Meppen ausreicht oder der Erkenntnis das keiner der Stammspieler (Streit, Fink Spycher, bzw Ex Stammspieler Meier) Bock drauf hatte ma Meppen wegzuknallen, wage ich zu bezweifeln.

Immerhin konnten die beiden jungen Stürmer ma sehen das es viell gar net so schwer is in die Bundesliga Mannschaft der Eintracht zu kommen ! Man man man... einfach ätzend !

Und zum "Nicht gesehen" : Da bin ich sehr froh das net gesehen zu haben ! Die "couragierte Leistung" der Eintracht im Derby gg Wiesbaden hat mir gereicht.  
#
YEEEEEEEEEEEEEESS wir werden alle Sterben und sind abgestiegen, hurra, es kann ja nur besser werden  

Naja ein Vorteil hat der Abstieg gegen Meppen, wir sind die ganzen Erfolgsflenner los, nu können wir wieder unter uns am Riederwald die Spiele gegen RotWeiß Frankfurt sehen  
#
Die letzten 10 Jahre gute Vorbereitungen - Schlechte Saisonleistungen

Dieses Jahr miserable Vorbereitung = Gute Saison
#
SGE_Werner schrieb:
Die letzten 10 Jahre gute Vorbereitungen - Schlechte Saisonleistungen

Dieses Jahr miserable Vorbereitung = Gute Saison


Dein Wort in Gottes Ohr !  ,-)
#
Vael schrieb:

Naja ein Vorteil hat der Abstieg gegen Meppen, wir sind die ganzen Erfolgsflenner los, nu können wir wieder unter uns am Riederwald die Spiele gegen RotWeiß Frankfurt sehen    


Wie recht Du hast....    
#
Shawn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die letzten 10 Jahre gute Vorbereitungen - Schlechte Saisonleistungen

Dieses Jahr miserable Vorbereitung = Gute Saison


Dein Wort in Gottes Ohr !  ,-)  


Na endlich, hab Shawn beruhigt  

Bleib doch einfach mal locker, mein Lieber. Jeder, glaub mir, jeder macht sich Sorgen um die Eintracht. Aber wenn man in einer kritischen Lage ist, dann muss man mit Ruhe und Bedacht daraufhin arbeiten, dass man wieder aus dieser Lage rauskommt. Panik, wildes Kreischen, Vorwürfe machen etc. hat da noch nie geholfen, oder? Bisher ist es HB und FF immer gelungen, so zu sein, und wir, damit auch du, sollten den beiden doch ein gewisses Vertrauen noch einräumen... HB wird handeln, FF wird handeln... Ab nächstem Sonntag beginnt der Ernst des Alltags wieder und erst ab dann werden wir sehen, was herauskommt! Bis dahin sollten wir ebenfalls mit Bedacht und mit Ruhe nach Lösungen suchen bzw. Lösungen diskutieren, statt ständig uns in ein Pro- und ein Kontra-Lager zu begeben!
#
SGE_Werner schrieb:
Die letzten 10 Jahre gute Vorbereitungen - Schlechte Saisonleistungen

Dieses Jahr miserable Vorbereitung = Gute Saison


So schlecht waren die Saisonleistungen nun wirklich nicht, nur blieb z.B. in den letzten beiden Jahren die Rückrunde mehr im Kopf hängen, die Hinrunden waren doch super.
#
Mein Beitrag wurde gesperrt???

Das meinte ich mit Querdenker.... das ist hier nicht gestattet und nicht erwünscht....

Aber ihr habt schon Recht was sind schon Niederlagen gegen Wehen und meppen....

Schließlich haben wir ja einen Österreicher 3 Ligisten geschlagen.

Scheinbar hat sich in der fanszene viel getan... Zuviel für mich....
#
AdlerClus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die letzten 10 Jahre gute Vorbereitungen - Schlechte Saisonleistungen

Dieses Jahr miserable Vorbereitung = Gute Saison


So schlecht waren die Saisonleistungen nun wirklich nicht, nur blieb z.B. in den letzten beiden Jahren die Rückrunde mehr im Kopf hängen, die Hinrunden waren doch super.


Jetzt zerred doch nit meine Gleichung  

Das Wort schlecht war ja nur auf das Gesamtbild der letzten 10 Jahre bezogen, nicht nur auf die 2 eher besseren Jahre 05/06 und 06/07 ...
#
Bischter81 schrieb:
Mein Beitrag wurde gesperrt???

Das meinte ich mit Querdenker.... das ist hier nicht gestattet und nicht erwünscht....

Aber ihr habt schon Recht was sind schon Niederlagen gegen Wehen und meppen....

Schließlich haben wir ja einen Österreicher 3 Ligisten geschlagen.

Scheinbar hat sich in der fanszene viel getan... Zuviel für mich....


Na, dann wirds ja endlich Zeit für dich abzutreten (hoffentlich)
#
Bischter81 schrieb:
Mein Beitrag wurde gesperrt???

Das meinte ich mit Querdenker.... das ist hier nicht gestattet und nicht erwünscht....

Aber ihr habt schon Recht was sind schon Niederlagen gegen Wehen und meppen....

Schließlich haben wir ja einen Österreicher 3 Ligisten geschlagen.

Scheinbar hat sich in der fanszene viel getan... Zuviel für mich....


Ein paar Zitate von Bischter...



Zum Thema du boykottierst die Mannschaft und gehst deswegen nicht ins Stadion

Bischter81 schrieb:
Hallo,

ich biete hier meine DK für die Westkurve Oberrang Block 43 K an.

Platz ist in der Reihe 8.

Ich verkaufe die Karte da ich aufgrund einer Änderung im Beruf zu kaum einem Heimspiel mehr gehen kann.


So und nun zu deinen 5 letzten Meinungen zu Spielen und Trainer (ausgenommen Diskussion um JJJ und Sponsoren

Bischter81 schrieb:
Da hast du Recht. So gehts runter!!!

Nach diesen desolaten Vorstellungenzu Hause bleibt mir nur eines Zu Sagen:

Funkel Raus!!!!!!!!!!

Leck mich doch am ***** von wieder 4 Dinger.

Ich habe ne DK und war dies Jahr noch nicht im Stadion und bei Gott das bleibt auch so!


Bischter81 schrieb:
Auf jedenfall brauchen wir alternativen. Ich kann mir nicht vorstellen das sich Herr Bruchhagen diese Grottenleistungen der letzten Wochen gefallen lässt. Immerhin arbeitet er ja nicht ehrenamtlich!

Funkel RAUS


Bischter81 schrieb:
Flo du bist der Dummschwätzer... Hättest du dir mal die Interviews von Streit und Ochs angehört und nicht gleich weg gezappt. Falls du überhaupt pTV hast. Hättest du gehört das Funkel seine Spieler weder erreicht motivieren kann.

Funkel raus!!!!!

Sollten die gegen Ochsenbach verlieren haben die auf jedenfall schon einen Sparschwein weniger...  


Bischter81 schrieb:
4 zu 0 für Dortmund.... Und dann bekommt Funkel noch eine gnadenfrist von 3 Jahren die Niederlagen wieder wett zumachen.


Und zu guter letzt!!!
Selbst entlarvend


Bischter81 schrieb:
Wie nach jedem Spieltag (ob Sieg oder Niederlage) bitte ich in diesem Forum nur eines :


BITTE ENTLASST FUNKEL!!!!!!!! Es hat sich ausgefunkelt.  


Querdenker sind hier erlaubt! Aber selbst die sind nicht so borniert und fixiert auf ihre Antipathie gegenüber unserem Trainer.


Teilen