>

Eintracht in Malle

#
Schickeria schrieb:

Hotel ist übrigens Hotel-Niagara, ein Sporthotel, dass ich ebenfalls sehr empfehlen kann.

Sollte das stimmen, dann tun sie mir jetzt schon leid. Adé süße Nachtruhe
#
also, hab copado und rehmer am letzten dienstag, den 23.05. in der disco "bolero" in cala ratjada getroffen. mal so zur info für die neugierigen.

so geh jetzt mal zu bett. bin heut erst zurück gekommen und eine woche malle schlauchen ganz schön.
#
Party, Palmen, Weiber und en Bier
#
Paco90 schrieb:
Party, Palmen, Weiber und en Bier

Was willst du uns sagen ??? Sprich dich aus !!!!  
#
das soll ein internet link sein...aber der autor hat zeichen vergessen um die richtige verknüpfung zu erstellen...das was rauskam is nur programmier code  
#
bernd_sauer schrieb:
also, hab copado und rehmer am letzten dienstag, den 23.05. in der disco "bolero" in cala ratjada getroffen. mal so zur info für die neugierigen.

so geh jetzt mal zu bett. bin heut erst zurück gekommen und eine woche malle schlauchen ganz schön.

Ich habe jetzt den Urlaub ohne Eintracht, aber dafür mit ca. 30.000 Celtic Fans in Benidorm verbracht

So was sollten wir auch mal machen. 1 Woche den Saisonabschluß feiern. Natürlich mit Kind und Kegel. Letztes Jahr waren es nur knappe 20.000 Celtic-Fans (in Las Vegas).
#

also ich find das Bild goil  
#
f-townadler schrieb:
wenn man das so liest dann is der name "regenerationstrainingslager" wohl nur ein anderer begriff für ne 3 tägige saison Abschuss party...
spiele wird es dort denk ich mal nicht geben

So stimmt's  

Teilen