lieber heiko! ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag! genieß den tag und lass dich schön feiern heute! hoffentlich bis bald am GD! liebe grüße! anika
meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Nachdem das mit dem Gold schon gepostet wurde und auch schon Boni & Hüttenbilder eingestellt wurden, bleibt mir lediglich Dir beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu wünschen.
Komm uns wieder öfter besuchen und auf das Du zukünftig auch wieder auf der Anwesendenliste bei speziellen "Veranstaltungen" auftauchst.
Heiko, ich gratuliere Dir recht herzlich! Lass es Dir gutgehen, und bis demnächst an gewohnter Stelle - oder tief im dunklen Wald!
gruß,
niko
Feier' schön ...
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
Falsch, ich hab ihm um 12.31 Uhr ne PM geschickt....
alles Gute zum Geburtstag und feier ordentlich!
Viele Grüße
Charly
lieber heiko!
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
genieß den tag und lass dich schön feiern heute!
hoffentlich bis bald am GD!
liebe grüße!
anika
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier' schön und lass' es Dir gut gehen.
Bis bald mal wieder am GD,
LG, Christine
PS: 1980 ist ein guter Jahrgang
PPS: Gold für Deutschland!
Gruß,
Robin
meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Nachdem das mit dem Gold schon gepostet wurde und auch schon Boni & Hüttenbilder eingestellt wurden, bleibt mir lediglich Dir beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu wünschen.
Komm uns wieder öfter besuchen und auf das Du zukünftig auch wieder auf der Anwesendenliste bei speziellen "Veranstaltungen" auftauchst.
Beste Grüsse
Arndt
Ps.: Prost, der geht auf Dich