>

Auswärtsspiel in Köln diese Saison!!!

#
Hallo liebe eintrachtler es geht um folgendes und ich hoffe ihr könnt mir Helfen... Als wir diese Saison zum Auswärtsspiel nach Kölle gefahren sind haben wir nach dem Spiel ein großes Foto auf dem Vorplatz vom Stadion gemacht... Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen und weiß was damit gemeint ist und kann mir das Foto per E.Mail zukommen lassen....

Falls ja sollte das Foto an jakov.ilic@arcor.de geschickt werden...

BEDANKE MICH IM VORRAUS ,-)      ,-)
#
http://www.uf-jugend.de

...
Wenn das gemeint ist. Relativ weit unten unter "Media"-> Fotos -> Koeln vs Eintracht zu finden.

Hoffe der Link klappt, ist ja offenbar hier irgendwie komisch im neuen Forum.
#
Warum sind da überall die Gesichter "verwischt"?
#
RobinAdler schrieb:

weil einige dieser Jungs, ganz böse Finger sind und nicht gern wiedererkannt werden wollen
#
Freecastle_Adler schrieb:
RobinAdler schrieb:

weil einige dieser Jungs, ganz böse Finger sind und nicht gern wiedererkannt werden wollen  

Aber doch nicht alle, was ist der genaue Grund?
#
hat er doch geschrieben.... Wird immer bei solchen Fotos gemacht.
#
Wahrscheinlich damit diese Bilder nicht "zufällig" in die "Gewalttäterdatei Sport" rutschen.
#
Weil von uns keiner mit Gesicht im Internet veröffentlich werden möchte.

Gründe hat das mehrere, aber die müssen hier nicht dargelegt werden.
#
Maxfanatic schrieb:
Weil von uns keiner mit Gesicht im Internet veröffentlich werden möchte.

Gründe hat das mehrere, aber die müssen hier nicht dargelegt werden.

Sind aber nicht nur welche von Euch "verwischt" worden, sondern auch andere Fans!?
#
Sollen die UFßs jetzt die einzelnen Personen identifizieren un dann nur ggf die gesichter verwischen?????
#
Ihr merkt nicht, worauf ich hinaus will!

Ist ja auch egal jetzt....
#
nö, merk ich echt nicht.
ist es ein schweres problem, wenn du oder jmd anders, der auf dem foto drauf ist, nicht zu identifizieren ist, weil das gesicht verwischt ist?!

mach halt deine eigenen fotos von dir, stell sie ins netz und zensier sie nicht, aber auf unserer seite machen wir, was wir für richtig halten.
#
Max, komm wieder runter! Es ist kein Problem für mich, und ich hatte auch nicht gefragt weil ich irgendwo auf einem Foto drauf bin oder irgendjemand anderes! Mich hat nur interessiert, warum das so ist! Warum du mich jetzt gleich so angehen mußt, versteh ich nicht! Beruhig dich, bleib locker und natürlich könnt ihr auf eurer Seite machen was ihr wollt!

Auf die Eintracht!

Gruß
Robin

Teilen