>

uefa pokal

#
gude jungs
ich möchte mal so die allgemeine resonanz hören wer so alles mit fahren will den adler nach europa begleiten?
denke das wird vieleicht ein noch größeres erlebniss als das BERLIN schon war!
#
also ich will auf jeden fall!!!
#
will auch...
Probleme:
1.geld
2.Schule
und wohl das größte:
3.Eltern!

xD
#
Klar, wenn die Fahrt nach Island zu den Vestmanneyar oder zu Ararat Eriwan geht, der Trip EUR 500 kostet und drei Tage dauert, seit Ihr alle dabei.  10.000 Frankfurter, schalala...

Warten wir doch einfach mal die Auslosung ab.
#
also,

1.geld, wahrscheinlich kein prob
2. schule, da hab ich praktikum (extra mittwoch-freitag genommen xD -> fos), da könnt ich frei nehmen
3. eltern, naja DAS wird schwer
aber wenn 3 klappt dann bin ich dabei
#
jaa, ich würde soooo gerne, aber meine Eltern haben schon abgewunken
egal die krieg ich schon^^
#
solange es nicht nach rotterdam oder polen geht, werde ich auf alle fälle zum ersten spiel fahren. egal wohin. habe da so meine wünsche. vilnius, riga
auf alle fälle nach osteuropa

gruß

HILDE
#
Simmer alt geworden Hilde?

Aber stimmt schon, Polen wäre wohl auch bei mir so ziemlich das einzige, wo ich passen würde!

Wünschen würde ich mir nen schlagbaren Gegner mit Ryanair Anbindung
#
also ich bin auf jeden fall auswärts dabei, ich glaube das muss für einen fan einfacvh sein
hoffentlich nach bratislava......
#
lol bratislava --------------> HOSTEL

^^

Wieso wollt ihr alle net nach Polen

Ich denke, ich bin auswärts nie dabei Muss ich noch 2Jahre warten dann darf ich das auch....
#
LOL!
Müsste ich mir noch n T-Shirt machen "Der King mit dem Ding"
#
ICh werde egal wo es sein wird hinfahren oder fliegen!!!
#
Bin dabei, egal wohin!!! Schon allein um das Kopfschütteln meiner Arbeitskollegen anzusehen .
#
Ich werd wahrscheinlich auch mit fahrn. Mal sehen wie viel des dann kostet....
#
Auf jeden Fall dabei; mit Ryanair ist ein Problem da bei denen steht dass die billigen Flüge nicht bei Sport- oder Musikevents verfügbar sind. Aber es gibt auch German Wings oder AIr Berlin. Also: Europa - wir kommen
#
Aber sicher   !!!!!
Urlaub schon mal für beide Spieltage im September eingetragen, da man ja im Moment noch nicht weiß, wann Auswärts ist.

E_U_R_O_P_A_P_O_K_A_L        
#
Am besten wär's gegen Slavia Prag, is nich so weit
#
das freut mich ja das leute da sind die auf jeden fall mit fahren denn meine jungs und ich wir werden auch egal wohin fahren aber am liebsten nach dem osten da ist das bier so billig und ich hab gehört in tschechien geb es auch ÄPPLEr
#
Solange es finanziell irgendwie machbar ist, bin ich dabei!!
#
Am besten fahrn wir auf die Färöer...das wär mein Wunschziel  
Muss man nur nach Kopenhagen kommen...ab da für 240 öcken roundtrip


Teilen