1.eltern NP!!! 2.scheiss auf schule für dioe eintracht überall hin war schon ift wegen der eiontracht nicht in der schule 3.geld sooooooo teuer wirds nicht sein 4.überall dabei egal wo !
Knueller schrieb: Bis jetzt haben sich ja nur die Kiddies gemeldet . Mich würde mal interessieren, was die Erwachsenenfraktion so vorhat.
Das liest sich dann so:
will auch... Probleme: 1.geld 2.Arbeit und wohl das größte: 3.Frau!
Ich habs mir eigentlich fest vorgenommen. Aber wenn dann der Gegner feststeht, könnte man schon ins Grübeln kommen: Viel Geld und Zeit aufbringen, um nach Moldawien zu fahren, oder dann auf die nächste Runde warten, wenns nach Rom geht.
Eure Vorfreude in allen Ehren, aber das größte problem sind nicht die eltern,schule oder die weiber: Das größte Problem wird es sein an Karten zu kommen!
Ich bin auf jeden Fall dabei. Am liebsten in den Ostblock wo man sonst im Leben nicht mehr hinkommt. Dann noch ein paar Tage ranhängen, so dass man Samstags wieder pünktlich daheim ist zur Bundesliga. Urlaub werde ich mir großzügig selber genehmighen Ryan-Air wird wohl auch nicht so billig, da der Gegner ja erst kurzfristig feststeht und dann muss man da auch schon ein paar Hundert hinblättern. FÜr die Gruppenphase die wir hoffentlich erreichen dann interessant, kann ich fast vor der Haustür abfliegen. Karten wirds genug geben. Glaube kaum das mehr als 2000 Leute mitkommen und wo ist schon die 1. Runde ausverkauft ? Es sei denn wir spielen in einem Stadion wo nur 5000 reinpassen.
speckberger schrieb: Ich bin auf jeden Fall dabei. Am liebsten in den Ostblock wo man sonst im Leben nicht mehr hinkommt. Dann noch ein paar Tage ranhängen, so dass man Samstags wieder pünktlich daheim ist zur Bundesliga. Urlaub werde ich mir großzügig selber genehmighen Ryan-Air wird wohl auch nicht so billig, da der Gegner ja erst kurzfristig feststeht und dann muss man da auch schon ein paar Hundert hinblättern. FÜr die Gruppenphase die wir hoffentlich erreichen dann interessant, kann ich fast vor der Haustür abfliegen. Karten wirds genug geben. Glaube kaum das mehr als 2000 Leute mitkommen und wo ist schon die 1. Runde ausverkauft ? Es sei denn wir spielen in einem Stadion wo nur 5000 reinpassen.
Sollte es tatsächlich ein paar Hunderter kosten, kann ichs souverän abhaken.
das mim geld sollte schon irgendwie gehen..
nur die freundin muss mitspielen und der urlaub muss ausreichen
eltern werden das schon akzeptieren, sowas mache ich vll nie mehr im leben mit...
Hm, so dürfte es bei mir auch aussehen!
2.scheiss auf schule für dioe eintracht überall hin war schon ift wegen der eiontracht nicht in der schule
3.geld sooooooo teuer wirds nicht sein
4.überall dabei egal wo !
Das liest sich dann so:
will auch...
Probleme:
1.geld
2.Arbeit
und wohl das größte:
3.Frau!
Ich habs mir eigentlich fest vorgenommen. Aber wenn dann der Gegner feststeht, könnte man schon ins Grübeln kommen: Viel Geld und Zeit aufbringen, um nach Moldawien zu fahren, oder dann auf die nächste Runde warten, wenns nach Rom geht.
kenn ich
Das mit dem Urlaub hast Du ja selbst in der Hand. Aber ob die Deine Freundin mitspielen lassen!?
Ryan-Air wird wohl auch nicht so billig, da der Gegner ja erst kurzfristig feststeht und dann muss man da auch schon ein paar Hundert hinblättern. FÜr die Gruppenphase die wir hoffentlich erreichen dann interessant, kann ich fast vor der Haustür abfliegen.
Karten wirds genug geben. Glaube kaum das mehr als 2000 Leute mitkommen und wo ist schon die 1. Runde ausverkauft ? Es sei denn wir spielen in einem Stadion wo nur 5000 reinpassen.
Sollte es tatsächlich ein paar Hunderter kosten, kann ichs souverän abhaken.
ich sag nur Djnepa Djnepopetrovski
Ich als alter Hopper würde mir
a.: wegen neuem Länderpunkt
- Griechenland, Zypern, Faroer Insel, Island, San Marino etc. wünschen
b.: um weiterzukommen einen leichten Gegner
- also Zypern, Island, Faroer oder so
Am Geld solls nicht liegen, spare bereits
Am Urlaub auchnet, Gleitzeit und das bei 170 Überstunden auf dem Zeitkonto dürften einige Tage dabei rausspringen
Gruß
Dito :neutral-face
Ein ganz erwachsener...
Geld - na ja das bekommen wir schon hin (irgendwie)
Urlaub - das werden wir auch hinbekommen (hoffe ich, da unser Cheffe auch Eintrachtfan ist)
Ich denke auch, man muss einfach dabei sein...
Liebe Grüße
Eintrachtmaus1304
Hoffe auf ein Heimspiel im ersten Spiel, dann könnt ich mir beim Auswärtsspiel frei nehmen und mitfahren.....
Man merkts
Vielleicht solltest Du Deinen Hintern mal lieber in die Schule bewegen, und bei der Rechtschreibung noch mal genauer zuhören.
Kein Wunder, daß Deutschland bei der Pisa-Studie so schlecht abschneidet. Einfach nur noch peinlich, was da von unten nachrückt.
Und zum eigentlichen Topic dieses Threads: Natürlich werde ich auch wieder dabei sein, egal wohin es unsere Eintracht verschlagen wird.
PA
Ich werde auch, soweit nur irgend möglich, mitfahren...