>

TAUSCH (ausschließlich!): Biete 3 Final- Tickets, suche 3 WM- Tickets

#
Hallo,

biete 3 Final-Tickets (Sitzplätze im SGE- Block nebeneinander!) AUSSCHLIESSLICH !!! gegen 3 WM- Tickets.

Bitte fragt gar nicht erst an wenn Ihr mir keine 3! WM- Tickets anbieten könnt.

Schreibt bitte eine PM.

Gruß,

Matze
#
Wenn die Übertragung der WM Tix funktionieren würde, dann würde ich dir ein TST 3 für Süd-Korea anbieten!

Aber das wird wohl nicht klappen....
#
BartHess schrieb:
Wenn die Übertragung der WM Tix funktionieren würde, dann würde ich dir ein TST 3 für Süd-Korea anbieten!

Aber das wird wohl nicht klappen....

Zu meinem Verständnis: Du hast für jedes Südkorea- Spiel nur 1 Karte. Richtig ?
#
Aah! Nun geht mir auch ein Lichtlein auf ! 3 Tix für ein Spiel wird gesucht! Da kann ich nur mit 2 Tix für ein Spiel dienen
#
Genau.
Suche 3 Karten für EIN WM- Spiel.

Sorry, hatte mich wirklich mißverständlich ausgedrückt.
#
... für welches Spiel hättest du denn 2 Karten ?
#
Für jedes Vorrunden Spiel von Südkorea.
#
Danke für die Info.

Passen mir leider außerdem zeitlich nicht sehr gut.
#
Ich hätte 3 Karten Kategorie 1 für das Spiel Elfenbeinküste gegen Serbien und Montenegro.
Die würden wir gegen Finaltickets tauschen weil wir noch für ein zweites WM spiel Karten haben.

Falls du Intresse hast kannst du dich melden.
#
Hi,

habe zwar Tausch- Angebote erhalten, aber das richtige war leider nicht dabei.

Erneuere deshalb nochmal mein Angebot.
#
was fürn spiel hätte der herr denn gerne?
#
kasi1981 schrieb:
was fürn spiel hätte der herr denn gerne?
[/quote]

Möchte mit meinen beiden Jungs (8 und 10 Jahre) hin.

Deshalb entweder in der Woche (Mo- Do) nachmittags (bis 18.00 Uhr Spielbeginn, außer in Ffm, da evtl. auch abends)
oder eben am Wochenende.

Auf jeden Fall deshalb halt 3 ! Tickets.
#
fahr doch lieber mit ihnen zum pokalfinale, da haben sie mehr von als angola-iran anzugucken
#
PS:

Habe sämtlichen FIFA- Bewerbungs- Quatsch incl. Optionstickets- Programm mitgemacht und trotzdem keine WM- Karten bekommen.

Hoffe jetzt halt auf diesem Weg Karten zu bekommen.

Ist übrigens kein "Verrat" an der SGE, aber ich bin in letzter Zeit schon so oft nach enttäuschenden Auswärtsniederlagen frustriert stundenlang nach Hause gefahren, daß ich mir das Finale mit meinen kids auf der Großbild- Leinwand anschauen und bei den beiden Heimspielen im Stadion sein werde.

Falls wir in Berlin doch gewinnen sollten (was ich natürlich sehr hoffe), beiße ich mir wahrscheinlich in den Hintern, weil wir nicht live dabei waren, aber dann haben wir wenigstens die WM- Karten.
#
aber die chance auf drei Karten ist sehr gering..vor allem bei deinen Wünsche.

trotzdem viel glück.

gruß
#
vor 2 tagen gabs wieder viele wm karten, und am 1.main beginnt die 2. resale phase, desweiteren wird es bis montag wohl noch ne gelb phase geben


Teilen