>

Wo kann man die beste Bratwurst in Frankfurt kaufen

#
Würde mich mal interesieren?      
#
Gebraten oder frisch?
#
gebraten und frisch
#
Bei uns im Klubheim gibt es nur Produkte vom Aldi.

See you on the Road
#
Also für die frischen hätte ich folgende Tipps.

1) Metzgerei Tilo Ries ( ist ein winziger Laden)

ESCHERSHEIMER LANDSTR. 417

Sehr gute grobe Bratwürste und wunderbare Bratwürste nach Art einer mobilen ethnischen Minderheit

2) Metzgerei Heininger

http://www.metzgerei-heininger.de/

Prima mergez, gute Nürnberger.

3) Metzgerei Ullmann

hier kauft auch ein gewisser Takahara seine Würste.

http://www.kleinmarkthalle.de/ullmann/

Gebraten würde ich dir raten auf den Erzeugermarkt auf der Konstablerwache zu gehen.

http://www.erzeugermarkt-konstablerwache.de/

dort findest du zumindest Samstags 5 Stände , die fast alle ganz ordentlich sind. ( bis auf die Vogelberger Bratwurst, definitiv ungenießbar)
#
In der Commerzbank-Arena bei Aramark  

*duck-und-weg*
#
These: Die beste Bratwurst gibts net in Frankfurt. Die gibt's in Coburg auf dem Markt. Mag sein, dass die Wurscht auf der Konsti relativ gut ist.

Antithese: Vor Konsti & Erzeugermarkt kann hier nur eindringlich gewarnt werden. Dort regieren Randale & Pöbeleien, vor allem donnerstags.

Synthese: Also besser nach Coburg fahren.

AK, *EFC DialektivRules*
#
Der Krämer wäre gut gewesen (Niederrad).

Gibt es aber leider nicht mehr.    
#
Metzgerei im HIT Markt in Sachsenhausen, Ziegelhüttenweg.
#
Sprudel schrieb:

nö,oder? das ist nicht dein ernst....
#
downwheel schrieb:

Dito, da gab es so leckere thailändische Würstchen. Dafür gibt es in diesem Geschäft jetzt einen wunderbaren Potugiesischen Bäcker, diese Pasteis kann ich nur jedem empfehlen( nur mir nicht, enthalten zu viele Kalorien ) .
#
Isi schrieb:
downwheel schrieb:

Dito, da gab es so leckere thailändische Würstchen. Dafür gibt es in diesem Geschäft jetzt einen wunderbaren Potugiesischen Bäcker, diese Pasteis kann ich nur jedem empfehlen( nur mir nicht, enthalten zu viele Kalorien ) .

off-topic:
war noch nie bei dem portugiesen, ist der gut?  was hat der alles?
#
downwheel schrieb:
Isi schrieb:
downwheel schrieb:

off-topic:

sehr leckere portugiesische Küchlein und Kuchen , Brot verkauft er auch, allerdings habe ich dieses noch nicht probiert.
#
Isi schrieb:
downwheel schrieb:
Isi schrieb:
downwheel schrieb:

off-topic:

sehr leckere portugiesische Küchlein und Kuchen , Brot verkauft er auch, allerdings habe ich dieses noch nicht probiert.

also kein fleisch?  hätte mich auch gewundert.  sieht nämlich nicht so aus.

schon komisch...laufe da min 3x am tag vorbei, aber seiT dem der krämer net mehr da ist ignoriere ich das ding...
#
Gehe doch einfach mal da hinein und geniesse eines der Küchlein mit einem Espresso ( Bica), sehr lecker! Fleisch kannt du dann auf der Bruchfelder beim Apotheker( Noll) kaufen.  
#
Nö..Fleisch kaufe ich jetzt nur noch beim Ziaja, denn kenn ich und das  ist gut so.    ,-)
#
Du hast meine Ironie nicht bemerkt? Schade!
#
Isi schrieb:
Apotheker( Noll)    

Doch doch...hab ich bemerkt     ,-)
#
downwheel schrieb:
Sprudel schrieb:

Kein Witz, mir hat es dort lange Zeit geschmeckt, bevor ich wieder zurück auf die andere Main Seite gezogen bin...

Kennst Du den HIT Markt?

Gutes Fleisch gibt es nicht nur bei Metzgern mit Tradition bzw. bei Metzgern die Ihre Job in der fünften Generation durchführen.

Manche Metzgermeister, die aus Familienbetrieben ect. kommen, mieten sich
auch bei Discountern ein.

Also noch mal, mir hat die Wurst/das Fleisch vom HIT geschmeckt und ich Esse nicht wenig Fleisch.
#
Sprudel schrieb:
downwheel schrieb:
Sprudel schrieb:

Kein Witz, mir hat es dort lange Zeit geschmeckt, bevor ich wieder zurück auf die andere Main Seite gezogen bin...

Kennst Du den HIT Markt?

Gutes Fleisch gibt es nicht nur bei Metzgern mit Tradition bzw. bei Metzgern die Ihre Job in der fünften Generation durchführen.

Manche Metzgermeister, die aus Familienbetrieben ect. kommen, mieten sich
auch bei Discountern ein.

Also noch mal, mir hat die Wurst/das Fleisch vom HIT geschmeckt und ich Esse nicht wenig Fleisch.

ja kenne ich.
meine mutter hat mal dort gearbeitet.

jedem das seine .......und ich hätte gerne mal wieder ein spanferkel  

Teilen