>

Dortmund-SGE im WDR

#
Vorhin zufällig entdeckt.
Um 18.20 - 18.50 bei Hier und Heute im WDR der Bericht: "Den Störern auf der Spur".

Jede Menge Eintrachtfans in Partylaune, aber auch Berichte von jeder Menge Randale bei der U-Bahn Anfahrt. Von Flaschenwürfen und Sachbeschädigung ist die Rede.
Wir waren selbst mit dem Auto da, alles friedlich.
Später ging es noch um die Ultras beim Spiel und auch beim Auswärtsspiel der Doofmunder in München.
#
Hat´s zufällig einer aufgenommen?
#
nied2001 schrieb:
Vorhin zufällig entdeckt.
Um 18.20 - 18.50 bei Hier und Heute im WDR der Bericht: "Den Störern auf der Spur".

...Randale bei der U-Bahn Anfahrt. Von Flaschenwürfen und Sachbeschädigung ist die Rede.
 


Das ist einfach die logische Folge dessen, dass der Zug so ewig lange aufm Gleis gestanden ist wie z.B. in Holzwickede. Nach ner Zeit gibts dann immer ein paar Idioten die es nichtmehr aushalten können und ihre aufgestaute Wut irgendwo auslassen müssen. Allerdings hab ich davon so direkt garnichts mitbekommen...
#
Hab die Wiederholung heut Nacht gesehen.Die Aussagen des Fanpolizisten der Doofmunder sind ja teilweise einfach nur lächerlich.Der hat wirklich keine Ahnung.
Am besten fand ich wie unser Sonderzug in Dortmund eintrifft,die Türen gehen auf und es fliegen ein paar Flaschen auf dem Bahnsteig und er steht auf der Brücke und sagt in die Kamera."Die fliegenden Flaschen zeugen von einem außergewöhnlich hohen Gewaltpotenzial das er so nicht erwartet hätte."
#
gibts nochma ne wiederholung?!
#
Wiederholung jetzt auf Phönix
#
hallo,

ja es gibt eine wiederholung am Mittwoch, 24.05.2006 um 11:45 Uhr...(zum glück habs nämlich auch verpasst smile:!

hier noch der link:
http://www.wdr.de/tv/hierundheute/20060520.phtml

viele grüße

sge_bUrner
#
Die Wiederholung läuft im Anschluss an das historische WM Spiel oder?!
#
Kann es evtl. einer aufnehmen und dann hochladen und hier zur Verfügung stellen? Ich bin leider morgens nicht zu Hause und kann es mir deshalb nicht angucken!
#
Ich würde es auch zu gerne sehen. Aber da ich am Mittwoch um die Uhrzeit noch arbeiten muss, kann ich es mir leider auch net anschauen.

Ich würde mich echt freuen, wenn es hier jemand hochladen könnte.  ,-)

Also bis denn dann
Kommander Äppler
#
hats irgendwer aufgenommen? angeblich bin ich da nämlich beim eurobbaboggal singen zu sehen  
#
okay, wer suchet der findet...

sorry
#
Gibt es die Serie nun irgendwo bereitgestellt oder nicht?
#
schau doch mal im "auswärts dabei" forum ein bisschen weiter unten...


Teilen