>

[Suche] 2 Stehplatz Dauerkarten für Gladbach und zum übertragen auf mich [Biete] Berlinkarte

#
Ich suche 2 Dauerkarteninhaber, die bereit wären, mir ihre Dauerkarte für das letze Spiel gegen Gladbach zugeben. Außerdem müssten sie bereit sein ihre 2 Dauerkarten ab nächste Saison auf mich zu übertragen, also ihre Dauerkarten mir zuüberlassen (ich hoffe, dass das überhaupt geht, wird noch geklärt). Das kommt natürlich nur für Fans in Frage, die nächstes Jahr ihre Dauerkarte nicht verlängern wollen.
Im Gegenzug würde ich eine Karte für Berlin hergeben (ist noch nicht bei mir, sondern müsste in Hanau abgeholt werden, wird aber von mir bezahlt).
Melden könnt ihr euch per PN oder hier im Thread!
#
unglaublich, erst heulst du hier rum du willst ne berlin karte, und nun willste wieder tauschen
#

kasi1981 schrieb:
unglaublich, erst heulst du hier rum du willst ne berlin karte, und nun willste wieder tauschen

Ich habe ja auch nur eine Karte für Berlin und die hilft mir leider nichts, weil ich erst 15 jahre alt bin und net alleine nach Berlin fahren darf/will.
#
Ne dauerkarte für ne berlinkarte bestimmt net!
#

Tobi15 schrieb:

kasi1981 schrieb:

Ich habe ja auch nur eine Karte für Berlin und die hilft mir leider nichts, weil ich erst 15 jahre alt bin und net alleine nach Berlin fahren darf/will.

dann gib mir deine berlin karte *g*
#
Zu viel Klebstoff geschnüffelt?

Tobi15 schrieb:
Ich suche 2 Dauerkarteninhaber, die bereit wären, mir ihre Dauerkarte für das letze Spiel gegen Gladbach zugeben. Außerdem müssten sie bereit sein ihre 2 Dauerkarten ab nächste Saison auf mich zu übertragen, also ihre Dauerkarten mir zuüberlassen (ich hoffe, dass das überhaupt geht, wird noch geklärt). Das kommt natürlich nur für Fans in Frage, die nächstes Jahr ihre Dauerkarte nicht verlängern wollen.
Im Gegenzug würde ich eine Karte für Berlin hergeben (ist noch nicht bei mir, sondern müsste in Hanau abgeholt werden, wird aber von mir bezahlt).
Melden könnt ihr euch per PN oder hier im Thread!

#
Ich glaube hier haben das einige falsch verstanden.Bestimmt gibt es Fans die aus familären Gründen, Krankheite, Umzug nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr wollen, sprich ihre Dauerkarte nicht verlängern. Und genau diese Leute spreche ich hier an. Sie sollen wir für das letze Spiel der Saison in Gladbach ihr Dauerkarte geben und außerdem müssen sie für die nächste Saison ihre Dauerkarte auf mich übertragen (is ja kein Problem, weil sie diese eh abgeben wollten). Natürlich müsst ihr mir nicht die Dauerkarte bezahlen, das mache ich.
#
Aiaiai
#
Mann, wenn du im Januar in den Eintracht-Shop gegangen wärst, hätteste ne Stehplatzkarte für Gladbach locker bekommen.

Und wenn du am 1. April deine Bestellung geschickt hast, haste ja ne Chance auf ne Steh-DK.

Also wart halt ab, es wird sicher keiner den Aufstand machen seine DK auf dich übertragen zu lassen.

wkf13
#

westkurvenfan13 schrieb:
Also wart halt ab, es wird sicher keiner den Aufstand machen seine DK auf dich übertragen zu lassen.

Vielelicht ja schon. Geb ihm auch einen Kasten Bier oder ein wenig Taschengeld
#

Tobi15 schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

Vielelicht ja schon. Geb ihm auch einen Kasten Bier oder ein wenig Taschengeld

#
^^hoch^damit^^

Etwas verändertes Angebot: Gebe euch die Karte für Berlin, wenn ihr mir 2 Stehplatzkarten für Gladbach gebt...
DK muss also nicht mehr übertragen werden
#
Man merkt, die "Ware" Pokalkarte verliert massiv an Wert. Ich wart noch ein bisschen, morgen "verscherbelt" er sie bestimmt für zwei Karten auf der Ost...
#
leute gibts...
#
...die verstehen einfach keine Ironie

Teilen