Letztes Jahr war ich mit den Sonderzügen nach Dortmund und Bielefeld auswährts unterwegs. Wann wird feststehen wann wieder Sonderzüge eingesetzt werden?
Soweit ich mich erinnern kann standen die Sonderzugfahrten schon 2-3 Monate im vorraus fest.
da die deutschbahn die nahmensrechte nicht erhalten hat, wird es diese saison keine sonderzüge geben ... außerdem überlegen die bahn fußballfans das reisen mit der bahn zuverbieten
bastiFFM schrieb: da die deutschbahn die nahmensrechte nicht erhalten hat, wird es diese saison keine sonderzüge geben ... außerdem überlegen die bahn fußballfans das reisen mit der bahn zuverbieten
bastiFFM schrieb: da die deutschbahn die nahmensrechte nicht erhalten hat, wird es diese saison keine sonderzüge geben ... außerdem überlegen die bahn fußballfans das reisen mit der bahn zuverbieten
Ach deswegen war es nicht lustig. Ich weiss das der erste Teil net stimmt, aber der zweite Teil wurde wirklich mal überlegt, da gab es schon Leute bei der Bahn die Fussballfans nicht mehr befördern wollten.
Hab gehört das in Zukunft Fanbusse und Autos wo mehr wie 2Fans drinsitzen auch Maut bezahlen sollen.Pro gefahrenen km 2,5cent.Die sogenannte Auswärtsfartenmaut!
Es wird keine Sonderzüge geben! Dafür biete Fraport zu jedem Auswärtsspiel Billigflieger für 0,99 Euro pro Ticket an! Aber beeilt euch, die Tickets für den Flug nach Mainz werden schon langsam knapp.... ,-)
Letztes Jahr war ich mit den Sonderzügen nach Dortmund und Bielefeld auswährts unterwegs. Wann wird feststehen wann wieder Sonderzüge eingesetzt werden?
Soweit ich mich erinnern kann standen die Sonderzugfahrten schon 2-3 Monate im vorraus fest.
Gruß
Schoko
DA
das ist natürlich jammer schade
Quelle?
Rischdisch so! das pack!!
SeppBlatter.de
Ach deswegen war es nicht lustig. Ich weiss das der erste Teil net stimmt, aber der zweite Teil wurde wirklich mal überlegt, da gab es schon Leute bei der Bahn die Fussballfans nicht mehr befördern wollten.
Die kosten noch mehr wegen dem groben Reifenprofil!
wie hat ZoLo -irgendwann- mal geschrieben: "ich liebe den Genitiv!..
Fährt eigentlich ein Sonderzug nach Gelsenkirchen?