>

suche karten fürs pokalfinale

#
hallo ihr adler,

jaja, das wird sicher einer von tausend "ich suche karte fürs finale"-threads...

vorneweg, ich hab ne karte wegen meiner dauerkarte sicher, nun bin ich berliner und fahre zu fast allen heimspielen, da ich es deshalb nicht auch noch zu den auswärtsspielen schaffe, habe ich mich in berlin einer kleinen, aber sehr feinen eintracht-community (grösstenteils hessen) angeschlossen, mit denen ich die spiele dann eben live auf premiere schaue. leider haben meine berliner nicht so viel zeit wie ich (student ;D) und somit keine dauerkarte, also auch keine chance auf eine finalkarte.
da das ganze für uns natürlich nicht nur wegen unserem riesensupport ein heimspiel werden wird, wäre ich mich sehr freuen, das erste mal mit meinen freunden gemeinsam, insbesondere im gleichen block (hab ja dauerkarte 40b und da is ja bekanntlich nix zu machen), zum spiel zu können.
würde der hammer, wenn jemand von euch ein oder sogar zwei karten übrig hätte.
eventuell kann ich als gegenleistung auch übernachtungsplätze anbieten.

bin unter 0178/8058833 oder 030/94881005 oder toddonator@gmx.de erreichbar.

...und wir holen den dfb-pokal!!!

beste grüsse thorsten
#
Ich hätte was, aber da gibts noch ein paar "Probleme":
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10916708
#
ma was anderes: Ich komme auch aus Berlin und wollte mal fragen wo ihr denn immer die Spiele guckt?
#
hi wir schauen privat premiere ,weil in berlin
mom noch keine kneipe die spiele überträgt .
wird sich aber evtl. bald ändern, da wir dabei
sind uns zu organisieren...
gruss thorsten
#
hallo habe noch 2 karten fürs finale  mit hotelübernachtungen!!! bei interesse bitte melden,hier meine nummer 06142/886812 Silke Helmli


Teilen