>

Gibt es auch Leute, die ihre DK nicht verlängern?

#
Gibt es hier im Forum auch Leute, die ihre Dauerkarte in der kommenden Saison nicht verlängern?
Würde mich nur mal interessieren und ist auch keine Schande, da es ja bedingt durch einen Umzug, eine Krankheit oder finanziel nicht mehr möglich sein kann...

PS: Bitte keine Beiträge von Leuten, die ihre Dauerkarte behalten oder so, sondern wirklich nur die antworten, die ihre Dauerkarte nicht verlängern, damit es hier nicht so ein Chaos gibt!
#
Warum die Frage?
#

Eintracht-Rabbit schrieb:
Warum die Frage?


Reines Interesse..
#
um chaos zu vermeiden solltest du vielleicht nicht jeden tag nen thread zu diesem thema aufmachen
#
Tobi15  [Suche] 2 Stehplatz Dauerkarten für Gladbach und zum übertragen auf mich [Biete] Berlinkarte
gestern, 22:39  
Ich suche 2 Dauerkarteninhaber, die bereit wären, mir ihre Dauerkarte für das letze Spiel gegen Gladbach zugeben. Außerdem müssten sie bereit sein ihre 2 Dauerkarten ab nächste Saison auf mich zu übertragen, also ihre Dauerkarten mir zuüberlassen (ich hoffe, dass das überhaupt geht, wird noch geklärt). Das kommt natürlich nur für Fans in Frage, die nächstes Jahr ihre Dauerkarte nicht verlängern wollen.
Im Gegenzug würde ich eine Karte für Berlin hergeben (ist noch nicht bei mir, sondern müsste in Hanau abgeholt werden, wird aber von mir bezahlt).
Melden könnt ihr euch per PN oder hier im Thread!

Deshalb sein Interesse
#
Willste der neue sgemannheim werden?
#
ich hab ma ne frage:
wenn man in einen fanclub eintritt, bekommt man dann auf jeden fall ne dauerkarte für stehplätze???
#

SGE_PP schrieb:
ich hab ma ne frage:
wenn man in einen fanclub eintritt, bekommt man dann auf jeden fall ne dauerkarte für stehplätze???


Nein, die DKs die im Fanclub freiwerden werden an die Leute verteilt die am längsten in dem EFC sind.
#
Ich denke, dass es bestimmt Leute gibt, die ihre DK nicht verlängern, weil sie z.b. umziehen oder einfach keine zeit haben-->an den spieltagen arbeiten müssen. Und genau diese Leute sollen sich mal hier melden!
#
mal ne andere frage, passt aber ganz gut hier rein, sagt mal bis wann kann ich die dauerkarte verlängern? hab den wisch verlegt wos draufstand... war das der 15. Mai?
#
Joa, bis zum 15. Mai

Will hier wirklich jeder verlängern? Kann ich mri eigentlich nicht vorstellen, da es bestimmt Leute gibt die umziehen etc.
#
ja aber die geben ihre karte an freunde und bekannt oder zurück an die eintracht, füll ein dk formular aus, und wart halt mal ab
#
Evtl. findet sich ja noch einer, der mir und meinem Freund helfen will!
#

Tobi15 schrieb:
Joa, bis zum 15. Mai

Will hier wirklich jeder verlängern? Kann ich mri eigentlich nicht vorstellen, da es bestimmt Leute gibt die umziehen etc.



ich denke schon,dass alle verlängern,schließlich spielen wir im UEFA CUP
#
Ich verlängere net, weil ich nen anderen Platz will
#

eintrachtrockt schrieb:
Ich verlängere net, weil ich nen anderen Platz will


Oder genau so Leute....


Teilen