>

Testspiel in Königstein?

#
Servus! Ich habe vorige Woche in der Zeitung gelesen, dass die Eintracht ein Testspiel in Königstein am Montag, den 17.7. geplant hat. Weiß zufällig einer ob ich mich verlesen habe oder die Eintracht doch nach Königstein kommt. Unter "Termine" steht nämlich nichts! Denn sonst würde ich auf jeden Fall nach Schwanheim fahren, um unsere neue Eintracht sehen zu können (trotz der hohen Eintrittspreise smile:  
#
jo 17.7. Königstein gegen Maccabi Netanja
#
Bereits am Montag, 17. Juli, steigt dort [in Königstein] das nächste Highlight: Bundesligist Eintracht Frankfurt trifft um 18.30 Uhr im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison auf den israelischen Erstligisten Maccabi Netanja! Vermittelt worden ist diese Partie von der Sportmarketing-Agentur Karl Kilb (Schmitten). Beste Gelegenheit also für die Eintracht-Fans, die neue Mannschaft in Augenschein zu nehmen. Ab nächster Woche läuft der Vorverkauf für dieses Freundschaftsspiel.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3065919
#
Cool!!! Danke für eure schnelle Antwort.   Da habe ich mich doch nicht verlesen. Komisch, dass unter Termine nichts von diesem Testspiel steht. Egal, das Spiel werde ich mir auf jeden Fall ansehen!!!
#
Die Startseite meldet es nun auch:

Testspiel gegen israelischen Erstligisten

Eintracht Frankfurt wird im Rahmen seiner Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2006/07 ein weiteres Testspiel in der Region Rhein/Main absolvieren.

Am kommenden Montag, den 17. Juli 2006 (18:30 Uhr), trifft der Pokalfinalist in Königstein/Taunus auf den israelischen Erstligisten Maccabi Netanya. Die Begegnung findet auf der Sportanlage „Altkönigblick“ statt.
#
Kann / muß man da Karten im Vorverkauf erwerben?
#
Die Karten wird es an den Tageskassen, welche ab 17:30 geöffnet sind geben. Erwachsene bezahlen 9€ und Jugendliche unter 10 Jahren und Rentner 6€.

Aufgrund des Kreiselumbaus und der begrenzten Anzahl von Parkplätzen wird eine frühzeitige Anreise empfohlen!
#
das Euro-Symbol wird nicht angezeigt Also 9€ und 6€
#
Und wenn man die europäische Währung auschreibt wird sie auch nicht angezeigt *komisch*

Also 9 Taler und 6 Taler
#
Ich finde diese Testspielpreise mehr als happig.. 9 Euronen..  
#
Das Testspiel gegen schwanheim kostet auch 8 bzw. 4 Euronen.

Das tolle daran ist halt das die Mannschaft eigentlich sich "testen" will. Normalerweise sollte sowas dann kostenlos sein.  
#
chrissi84 schrieb:
Das Testspiel gegen schwanheim kostet auch 8 bzw. 4 Euronen.

Das tolle daran ist halt das die Mannschaft eigentlich sich "testen" will. Normalerweise sollte sowas dann kostenlos sein.  


Das Spiel findet auf dem extra für unsere Brasis gelegten WM Stadionrasen statt.
Kann Euch von auswärts kommenden nur raten,rechtzeitig loszufahren,da durch den Kreiselumbau und Berufsverkehr viel los sein wird bei uns,obwohl vielleicht verläuft es sich auch.
Was noch besser ist wenn die aus Frankfurt kommend die Schnellstraße Richtung Oberursel,an Oberursel vorbei,dann rechts abbiegen ,nach Falkenstein,bis es nicht mehr weiter geht,links die Straße runter und dann kommt schon nach c,a 5oo Metern ein großer Parkplatz. Aussteigen und die Treppen runter und ihr seid da.
mfg
Container-Willi.
Vielleicht iss net so viel los uf de Gass,weil Feriienbeginn.
#
Parkplätze gibt es auch am Opel-Zoo. Sportplatz ist fünf Minuten zu Fuss von dort entfernt, dort sollte es am einfachsten sein, zu parken.
#
Ob das so schlau ist ein Spiel gegen eine Israelische Mannschaft zu besuchen?
Ich habe da ein ganz mulmiges gefühl.

 
#
Ich finde es auf alle Fälle mal wieder sehr gutes Management, dass die Eintracht ein öffentliches Testspiel in Königstein macht. Die Einwohner haben ja wohl mehr als die Schnauze voll vom Fußball wegen den Brasilianern. Diese hateen zwar in der Stadt gewohnt, hatten sich aber in der Stadt nicht blicken lassen und es gab keine Möglichkeit ein Training zu besuchen. Die Königsteiner haben wohl nicht einmal irgendeinen Spieler der brasilianischen Mannschaft zu Gesicht bekommen.

Da ist es taktisch mal wieder eine Klasseleistung sich jetzt sort blicken zu lassen. Damit präsentiert sich die Eintracht mal wieder als zuschauerfreundlicher Verein.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich finde es auf alle Fälle mal wieder sehr gutes Management, dass die Eintracht ein öffentliches Testspiel in Königstein macht. Die Einwohner haben ja wohl mehr als die Schnauze voll vom Fußball wegen den Brasilianern. Diese hateen zwar in der Stadt gewohnt, hatten sich aber in der Stadt nicht blicken lassen und es gab keine Möglichkeit ein Training zu besuchen. Die Königsteiner haben wohl nicht einmal irgendeinen Spieler der brasilianischen Mannschaft zu Gesicht bekommen.

Da ist es taktisch mal wieder eine Klasseleistung sich jetzt sort blicken zu lassen. Damit präsentiert sich die Eintracht mal wieder als zuschauerfreundlicher Verein.  


Yepp,da geb ich Dir vollkommen recht.Freu mich schon richtig darauf und werde mir wenn es geht ein paat Autogramme holen.
Die Brasis haben mich eh nicht intressiert mit Ihrem Schnöselgehabe.
Unsere Sge ,da freu ich mich,dass sie bei uns antreten.
mfg
Container-Willi.
#
mist ich muss arbeiten  
#
kasi1981 schrieb:
mist ich muss arbeiten    


Und ich muss zur Vernissage unserer Ausstellung...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
kasi1981 schrieb:
mist ich muss arbeiten    


Und ich muss zur Vernissage unserer Ausstellung...    


das klingt viel wichtiger als arbeiten
#
Ist auch wichtig, aber das Spiel hätte ich auch gerne besucht...


Teilen