>

***~~~***lauraseckbach hat 16.ten Burzeltach!***~~~***

#


Hallo liebe Laura,

heute ist es also nun endlich soweit, du wirst wieder ein Jährchen älter und  

 wirst heute freche 16 Jahre alt.  



Ich wünsche dir auf diesem Wege schon mal alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, auf das alle deine Wünsche und Träume in Zukunft in Erfüllung gehen werden und du weiterhin so *lieb* bleibst, wie du es immer warst bis jetzt, räusper!



Also wir sehen uns dann später liebe Laura, dein Patenonkel, Schwager und guter Freund Richi!



16 Jahre, pubertär,
ja das Leben ist schon schwer,
doch lass dir mal in Ruhe sagen,
du kannst noch so lange klagen,
diese Zeit geht auch vorbei
und bald steht vorne schon die Zwei.
Doch lernen musst du erst einmal
dass Pubertät ist eine Qual.
Die Eltern hören nicht was du sagst,
auch wenn du noch so lange quakst.
Pünktlich musst du immer sein,
das ist ja schon so eine Pein.
Du darfst nicht hauen auf den Tisch
sonst fragen Alle “bist du noch frisch?“
Kompromisse wollen alle haben,
die Eltern haben noch das sagen,
die Schule geht noch immer vor,
so singen alle stets im Chor.
Oh, wenn du doch schon 18 wärst….
doch was du dann erfährst,
du hast dann zwar öfter mal das sagen,
doch stets wird immer ein klagen,
das er nicht einverstanden ist
mit dem von dir verzapften Mist.
Im Leben geht es stets so weiter,
drum trag es einfach, tapfer und heiter
und du wirst sehen was die >Altenhilft dir mal in deinen weiteren Tagen.
#
Liebe Laura!

Jetzt gehörst du nicht mehr zu den kleinen frechen Kröten, sondern zu den großen!!!  ,-)
Zum 16. Geburtstag wünsche auch ich Dir alles Gute und halt dich weiter munter!!!
Wir sehen uns am Sonntag und nächste Woche haun wir dann auf den Putz!

Versprochen, Deine Claudi-Mum  
#
Huiii...so schnell vergeht die Zeit..bist du net erst grad 15. geworden?

Jedenfalls hast du einen super Geburtstag erwischt..kannst immer schön reinfeiern und den kompletten Tag genießen

Also, liebe Laura..ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, lass dich reichlich beschenken!!! und lass dich vor allem schön verwöhnen

liebe grüße,tani
#
Alles Gute, auch wenn wir uns nicht leiden können  
#
Hallo, Laura!

Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
Wir sehen uns ja dann nächste Woche, denke ich!?

Machs gut! Bis dann!  
#
[align=center]Ja, ich erinner mich auch, Du bist gerade erst 15 geworden.
Aber in Deinem Alter ist die Zeit eine andere.
Und Sprüche von alten Damen nerven, ich weiß.

Alles Liebe + Gute für Deinen weiteren Lebensweg
wünscht Dir
Sabine
[/b]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2mgq-59-gif-nb.html]
#
Guten Morgen Laura,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen schönen Tag

wünscht Dir
Regina
#
Hi Kleene

Auch von mir natürlich alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich schön feiern und von Deinen Lieben reich beschenken.

Bleib ruhig so frech wie Du bist - Das ist schon ok so


PA
#
[align=center]hu, was ein glück, dass ich heute früh noch schnell hier reingeschaut habe.

liebe laura!
zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles liebe!
lass dich schön feiern und genieß den tag!
liebe grüße!
anika

[align]
#
[font=Verdana]Liebe Laura,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Feier' schön und lass es Dir gut gehen

Liebe Grüße, Christine
[/font]
#
Huhu süße!!

Siehste, jetzt darfste deinen Alk selber kaufen und nen Perso haste jetzt auch! Jetzt gehörste endlich zu den "besseren"

Naja, wir feiern dann am Sonntag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel wir haben ja den ganzen Tag Zeit! Aber wehe ich versau mir dadurch meine BWL-Note  

Bleib so wie du bist!!!!!  

LG
Julia
#
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz
#
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
#
Liebe Laura,

ich wünsche Dir zu Deinem 16. Geburtstag alles Liebe, und ich freue mich immer wieder, mit Dir und den anderen "Hardcore"-Fans im Block zu stehen und unsere Eintracht zu bewundern!  



Bleib' gesund und genieße das neue Lebensjahr, und lass' Dich nicht von Richie ärgern ... am Sonntag sehen wir uns in alter Frische und mit neuen rosa Himbeerbonbons statt mit rosa Schal  ,-) ,

liebe Geburtstagsgrüße
Waltraud
#
Liebe Laura,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lass dich von deinen Lieben verwöhnen,
LG Geetha


#
Hallo Laura,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mach dir einen schönen Tag und lass´dich ordentlich feiern.
#
Hi Laura,

süsse 16 Jahre jung, welch ein feines Alter. Aus den Kinderschuhen bist Du ja schon eine ganze Weile raus und schon eine richtige junge Dame.

Behalte Dir Deine freche und unbekümmerte Art noch lange bei. Was sich auf der rechtlichen Seite nun so alles ändert, lass Dir am besten von unseren Forumsjuristen erklären, von mir bekommste lediglich den Tipp oredntrlich auf die Pauke zu hauen, im Notfall passt der Richi schon auf Dich auf

Mach Dir einen richtig schönen Feiertag im doppelten Wortsinne, im Kreise Deiner Familie und engen Freunde.

Ach und eh ichs vergesse, der erste Boni rückt immer näher

Liebe Grüsse
Arndt
#

Hi Laura,
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön! Bis Sonntag.
Lg Laura  
#
Alles Gute, Laura!

Gruß,

Robin
#
Herrje, wie die Zeit vergeht, letzte Woche war sie noch 15, nu issi gnadenlose 16, das ist doch nicht zu glauben!

Alles gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen!


Teilen