>

Trainingsbericht vom 27. Juli 2007

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,
nachdem mich Orpheus dann doch noch spät, aber noch nicht zu spät, aus seinen Armen entlassen hatte, machte ich mich bei 24 °C auf zum Training unserer Jungs ins Stadion.
Dies gesehenen 24 °C entpuppten sich bald als gefühlte 14 °C; aber das Training fand sehr zu meiner Freude auf dem Platz vor der Haupttribüne statt.

Da ich etwas spät war, waren alle Jungs schon da.

Vasi mit Maske und Weissenberger liefen mit Michael Karbacher Runden, die anderen Jungs spielten sich Bälle zu.
Anwesend waren auch der vorher verletzte Beni Köhler sowie die Neuverpflichtung Mehdi Mahdavikia.
Michael Thurk weilte noch im Vaterschaftsurlaub, wie sge4ever bekannt gibt.

Zuerst wurde in drei Gruppen Passspiel geübt.
Ohne Hemdchen, mit grünem Hemdchen und mit blauem.
Das blaue trugen Ina, Mehdi und Streit.
Die anderen Hemdchen wechselten.

Die drei Torleute absolvierten mit Andreas Menger Torwarttraining.

Danach erfolgte eine Aufteilung in zwei Gruppen, wobei die eine Gruppe Torschusstraining absolvierte – und wieder mal sehr oft das Tor nicht traf, und die andere über Stangen und in Reifen hüpfte.

Die erste „Springgruppe“ bestand aus:
Michael Fink, Mounir Chaftar, Christof Preuß, Danny Galm, Wuschu, Faton Toski und Mehdi Mahdavikia.

Bei der Springerei über die Stangen bzw. in die Reifen, das erinnert etwas an Hickelkästchen , falls das noch jemand kennt, entstehen lustige Beineverdrehereien und die Jungs lachen demzufolge viel.

FF nahm sich unterdessen Vasi an und schickte ihn um die Stange zum Laufen und stoppte persönlich seine Zeit.
Sie sprachen viel miteinander. Vasi blieb das ganze Training über anwesend, entweder als Läufer, oder als Zuschauer.
Markus Weissenberger dagegen durfte nach eineigen Platzrunden nach Hause gehen.

Mehdi war gut integriert, er wurde angesprochen und sprach viel mit seinem Nachfolger bei den Übungen Danny Galm. Na ja, zwei Neue.
Aus ihm kann man übrigens zwei der anwesenden Jungs aus seiner Übungsgruppe machen…

Dann kam die zweite Gruppe, bestehend aus:
Ama, Martin Hess, Beni Köhler, Kreso Ljubicic (dessen Nachname werde ich mir wohl auch erst merken können, wenn er weg ist, wie bei Jurica Puljic), Albi, Alex Meier, Ina und Marco Russ.
 
Auch Albi machte viele Scherze und alberte herum.
Und Beni Köhler spielte kurzfristig mit dem Gymnastikreifen Hula-Hub.

Vasi absolvierte seine Läufe in der Nähe der Springgruppe und wurde von Ina + Albi sowie von Michael Karbacher, den FF Micha nennt, liebevoll abgeklatscht.

Das Trainergespann spricht die Jungs übrigens immer mit „Männer“ an.
(Na ja „Bubchen“ würde sich ja auch schlecht machen. ….)  

Dann folgte ein Trainingsspielchen, dessen Ausgang ich leider nicht mitbekommen habe.

Die Mannschaft „Leibchen“ bestand aus: Russ, Chaftar, Preuß, Wuschu, Albi, Meier, Ama + Mehdi.


Die Mannschaft ohne Leibchen wurde von Andreas Menger + Jan Zimmermann als Feldspieler verstärkt.
Markus Pröll gab die ganze Zeit lautstarke Anweisungen.
Albert Streit schoss ein schönes Seit-ohne-Fall- Tor; die anderen Tore habe ich leider nicht gesehen. (Leider fand ich diesmal keine Assistenz.   )
Einmal reklamierte FF Abseits, ohne dass es irgendwen interessiert.

Es folgte das Auslaufen und eine kurze Besprechung, die leider auf der Seite, auf der ich mich nicht aufhielt, stattfand.

Das Tor trugen wieder Chaftar, Zimmermann, Galm und immer noch Russ weg.
Ein Freund von Galm + Chaftar wurde von beiden herzlich begrüßt.
Auf dem Weg zurück zu meinem Computer sah ich auch, dass Alex Meier wohl Besuch von seiner kompletten Familie bekommen hatte.

So, das war´s wieder mal.
Bilder folgen – je nach Laune von bilder-hochladen.net -  in mehr oder weniger großer Zahl.

Viele liebe Grüße
wib
#
Merci Beaucoup
#
womeninblack schrieb:

 
Auch Albi machte viele Scherze und alberte herum.

Lieber ein albernder Albert, als ein streitender Streit  

Ach ja.....


"Aus ihm kann man übrigens zwei der anwesenden Jungs aus seiner Übungsgruppe machen…"

Ist der Mehdi so ein Klotz oder sind die anderen Jungs solche Hemden?
#
Dangö wob, war heute zu früh für mich das Training  
Schaffe es erst wieder nächste Woche dabei zu sein deswegen ist es immer ganz gut wenn man auch so mitbekommt was die Jungs (Männers... ) so veranstaltet haben  
#
So jetzt kommen die Bilder.
Wie immer, das Kreuz anklicken, dann werden sie ganz groß.

 
 
 

 
 

 
 
 
 

 
 

Ach ja, ich denke, dass zumindest Chaftar heute abend in Bad Homburg auftaucht.
Er hat sowas ähnliches zu seinem Freund gesagt.

Etwas viel Mehdi......  
Ein Bild von Vasi mit Maske folgt noch...
#
Vielen Dank für den Bericht!

Und Herr Streit beweist somit, dass er nicht nur seinen Nachnamen zurecht trägt  
#
Vielen Dank für den Bericht!

Wie sieht es mit den Zuschauermassen aus? Das letzte Mal als ich da war, waren wieder tausende, obwohl nirgends ein Datum stand und ich nur geraten hatte  
#
Hier also Vasi mit Maske.

 


Also, ob Medhi so kräftig, oder die anderen so schmächtig sind, k.A.  
Kann sich jeder aussuchen.
Ich würde sagen: beides.    
#
Freidenker schrieb:
Vielen Dank für den Bericht!

Wie sieht es mit den Zuschauermassen aus? Das letzte Mal als ich da war, waren wieder tausende, obwohl nirgends ein Datum stand und ich nur geraten hatte    


Also ich würde sagen: alles in allem 50 Zuschauer, incl. Presse.
Warum das heute so wenig waren?
Vlt. weil es schon um 10:00 h anfing, die Leute heute abend nach HG fahren, oder in Urlaub sind oder am arbeiten, oder zuhause damit beschäftigt sind auf die Mannschaft und den Trainer zu schimpfen, oder das Wetter zu schön/schlecht war, k.A.
Die Fußballschule fand auch noch statt, ohne die wäre wohl Geisterstunde am Stadion gewesen.
#
Danke für den Bericht und vor allem die Fotos!
#
Danke! Nach der doch etwas bedenklich stimmenden Verletzungsserie stimmen die Fotos wieder sehr optimistisch. Brave Jungs. Aber, mein lieber Scholli, der Mehdi hat ja Oberschenkel, mächtig wie Großbembel. Mit anderen Worten: der persische Bub passt nach Frankfurt.
#
Und die kids hatten angst vorm Pröll.. Der hat einen unglaublichen Killer Instinct gehabt heute , mehrmals los gebrüllt da sind die kids schonmal zusammen gezuckt.  
#
... steht da Inamoto auf den gelben Schuhen oder
täuscht das?

Also nehme mal an, dass der Lauf in der Gruppe das Foto am Schluß war. Da ziehen einige ganz schön verzerrte Gesichter. Hula Hup und Kästchenhüpfen scheint wohl ganz schön anstrengend zu sein.
#
hey sry das ich hier rein poste aber kann mir villt jemand denk link schicken wo die manschaftsfotos sind?

bitte bitte bitte danke!
#
Ja, auf den Schuhen von Ina steht Inamoto, ist halt der richtige Bonze von unsrem Team ^^ Ich dachte auch so "WoW"
Und warum alchen die bei dem einen Bild alle?
#
na hoffenltich albern sie nicht zuviel rum sonst wird das nichts gegn koblenz und auch in der buli
#
Adler-Lions schrieb:
hey sry das ich hier rein poste aber kann mir villt jemand denk link schicken wo die manschaftsfotos sind?

bitte bitte bitte danke!


Hier:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21859/

Aber eigentlich sollte Deine Faulheit niemand unterstützen...  
#
Adler-Lions schrieb:
hey sry das ich hier rein poste aber kann mir villt jemand denk link schicken wo die manschaftsfotos sind?

bitte bitte bitte danke!


http://www.eintracht.de/media/saison/saison200708/team07_08gross.pdf

Hätte man aber mit ein klein wenig Nachdenken unter Saison -> Team problemlos selber finden können (falls es das ist, was Du suchst).
#
womeninblack schrieb:

Zuerst wurde in drei Gruppen Passspiel geübt.
Ohne Hemdchen, mit grünem Hemdchen und mit blauem.
Das blaue trugen Ina, Mehdi und Streit.
Die anderen Hemdchen wechselten.


Da wird wohl die neue Mittelfeldachse eingespielt...
#
womeninblack schrieb:
Und Beni Köhler spielte kurzfristig mit dem Gymnastikreifen Hula-Hub.
War es nicht vielmehr so, dass der Gymnastikstreifen aufgrund seiner deutlich größeren Größe mit Köhler Hula-Hub spielte??  


Teilen