>

Assoziale Frankfurter Fans

#
Für euch kommt die Kavallerie eindeutig zu spät.


#
schusch schrieb:
Über was wolltest Du nochmal diskutieren?


1. ICH wollte über gar nix diskutieren. Schließlich habe ich den Thread net aufgemacht und

2. fühle ich mich mal wieder voll und ganz bestätigt bei solchen Äußerungen.

Vielleicht sollte ich einfach bei manchen Leuten hier nicht zuviel erwarten!
#
Adios05 schrieb:


Vielleicht sollte ich einfach bei manchen Leuten hier nicht zuviel erwarten!



Ist besser so. Dann kann man sich immer noch überraschen lassen.
#
schusch schrieb:
Adios05 schrieb:


Vielleicht sollte ich einfach bei manchen Leuten hier nicht zuviel erwarten!



Ist besser so. Dann kann man sich immer noch überraschen lassen.



Scheint so.  
#
Adios05 schrieb:
schusch schrieb:
Adios05 schrieb:


Vielleicht sollte ich einfach bei manchen Leuten hier nicht zuviel erwarten!



Ist besser so. Dann kann man sich immer noch überraschen lassen.



Scheint so.    



Genau, IHR WIX-XER !!!
#
RedZone schrieb:


Genau, IHR WIX-XER !!!


Redest du jetzt wieder für die ganze Kurve??    
Oder bist du "6 Asoziale"?
Fragen über Fragen.....
Duck und weg
 

Geilster Sommerlochfred des Jahres!!
#
schwarzer_geier schrieb:
RedZone schrieb:


Genau, IHR WIX-XER !!!


Redest du jetzt wieder für die ganze Kurve??    
Oder bist du "6 Asoziale"?
Fragen über Fragen.....
Duck und weg
 

Geilster Sommerlochfred des Jahres!!


RedZone ist sogar 7 Asoziale, nur war einer von ihm in Wuppertal gerade Bier holen!  
#
[font=Arial Black][/font] ich finde es einfach geschmack los wie die beklopten leute über die spieler her ziehen, als thurk gegen kopenhagen seine tore machte.. da wurde er von allen gefeiert oder hab ich mich verhört und haben da auch die selben leute "scheis thurk" gerufen?

ich war schon immer ein thurk fan und werde es auch immer bleiben egal für welchen verein er spielt, aber ich versteh es nicht warum ein spieler so nieder gemacht wid der offen sagt das er Frankfurt liebt genau diese leute sind einem lieb die für den verein und nicht fürs viele geld spielt...

mein gott dann hat er halt eine scheis sesion gehabt ist das so tramatisch..? die letzte sesion ist vorbei und es geht wieder von vorne los muss man ihn dann schon im vorraus schlecht machen das er es noch schwerer hat sein selbstbewust sein auf zubauen...

thurk ist ein franfurter bub genau so wie wir alle...
und es gibt keinen spieler im kader der SGE, der mehr liebe zu diesem verein hat als thurk also lasst ihn in ruhe und gibt ihn eine chance...

n1 thurk
#
Für die jüngeren Adlerträger:

Es spielte ein dunkelhäutiger Spieler (im Schwarz-Blauen-Dress) gegen die Eintracht im Waldstadion.Als dieser Spieler immer am Ball war,fühlte man sich in den Urwald versetzt!!!!

Paar Wochen später.........Oh Gott.........verpflichtet die Eintracht diesen dunkelhäutigen Spieler.Teilweise waren die Fans überrascht und entsetzt,die Fangemeinde war gespaltet und zugleich neugierig.Man fragte sich vor seiner ersten Saison,wie wird dieser Spieler aufgenommen.

Seine erste Saison verlief sehr schleppend....eher schlecht,als recht.ABER...die damalige Fanszene zeigte SOFORT ihren Unmut bei aufkommenden Urwaldgeräuschen und erwies damit dem dunkelhäutigen Spieler...RESPEKT UND ACHTUNG zu.

Der dunkelhäutige Spieler hatte eine Menge ertragen und dulden müssen.Er spürte aber den Respekt und die Unterstüzung von den Rängen.

WAS UND WIE dieser Spieler aber danach SEINEN FANS alles zurückzahlte,kann man garnicht beschreiben.................

Dieser dunkelhäutige Spieler erspielte sich schließlich ,durch UNSEREN RÜCKHALT,sogar den RESPEKT der gesamten Bundesliga !!!!!

IM LEBEN MUSS MAN MANCHMAL:ZUERST WAS GEBEN KÖNNEN !!!!

Ich hoffe/wünsche das einige Eintrachtfans sich die Geschichte durch ihr Köpfchen gehen lassen.
#
Grabi4ever schrieb:
Für die jüngeren Adlerträger:

Es spielte ein dunkelhäutiger Spieler (im Schwarz-Blauen-Dress) gegen die Eintracht im Waldstadion.Als dieser Spieler immer am Ball war,fühlte man sich in den Urwald versetzt!!!!

Paar Wochen später.........Oh Gott.........verpflichtet die Eintracht diesen dunkelhäutigen Spieler.Teilweise waren die Fans überrascht und entsetzt,die Fangemeinde war gespaltet und zugleich neugierig.Man fragte sich vor seiner ersten Saison,wie wird dieser Spieler aufgenommen.

Seine erste Saison verlief sehr schleppend....eher schlecht,als recht.ABER...die damalige Fanszene zeigte SOFORT ihren Unmut bei aufkommenden Urwaldgeräuschen und erwies damit dem dunkelhäutigen Spieler...RESPEKT UND ACHTUNG zu.

Der dunkelhäutige Spieler hatte eine Menge ertragen und dulden müssen.Er spürte aber den Respekt und die Unterstüzung von den Rängen.

WAS UND WIE dieser Spieler aber danach SEINEN FANS alles zurückzahlte,kann man garnicht beschreiben.................

Dieser dunkelhäutige Spieler erspielte sich schließlich ,durch UNSEREN RÜCKHALT,sogar den RESPEKT der gesamten Bundesliga !!!!!

IM LEBEN MUSS MAN MANCHMAL:ZUERST WAS GEBEN KÖNNEN !!!!

Ich hoffe/wünsche das einige Eintrachtfans sich die Geschichte durch ihr Köpfchen gehen lassen.


Schön geschrieben! Danke! De gude alde Äntonie Sabini
#
Grabi4ever schrieb:

einen tollen Denkanstoss, den sich manche mal durch den Kopf gehen lassen sollten.

Eigentlich das perfekte Schlusswort  
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi4ever schrieb:
Für die jüngeren Adlerträger:

Es spielte ein dunkelhäutiger Spieler (im Schwarz-Blauen-Dress) gegen die Eintracht im Waldstadion.Als dieser Spieler immer am Ball war,fühlte man sich in den Urwald versetzt!!!!

Paar Wochen später.........Oh Gott.........verpflichtet die Eintracht diesen dunkelhäutigen Spieler.Teilweise waren die Fans überrascht und entsetzt,die Fangemeinde war gespaltet und zugleich neugierig.Man fragte sich vor seiner ersten Saison,wie wird dieser Spieler aufgenommen.

Seine erste Saison verlief sehr schleppend....eher schlecht,als recht.ABER...die damalige Fanszene zeigte SOFORT ihren Unmut bei aufkommenden Urwaldgeräuschen und erwies damit dem dunkelhäutigen Spieler...RESPEKT UND ACHTUNG zu.

Der dunkelhäutige Spieler hatte eine Menge ertragen und dulden müssen.Er spürte aber den Respekt und die Unterstüzung von den Rängen.

WAS UND WIE dieser Spieler aber danach SEINEN FANS alles zurückzahlte,kann man garnicht beschreiben.................

Dieser dunkelhäutige Spieler erspielte sich schließlich ,durch UNSEREN RÜCKHALT,sogar den RESPEKT der gesamten Bundesliga !!!!!

IM LEBEN MUSS MAN MANCHMAL:ZUERST WAS GEBEN KÖNNEN !!!!

Ich hoffe/wünsche das einige Eintrachtfans sich die Geschichte durch ihr Köpfchen gehen lassen.


Schön geschrieben! Danke! De gude alde Äntonie Sabini







Nur hat thurk bei seinem alter nicht mehr so viel zeit uns alles zurückzuzahlen...
#
BP007 schrieb:

Nur hat thurk bei seinem alter nicht mehr so viel zeit uns alles zurückzuzahlen...


Hat er uns gegen Bröndy nicht schon viel zurückgezahlt?
#
Wenn ich sowas schon wieder lese könnte ich einfach nur kotzen! Immer und immer wieder......es wird Zeit, dass jeder, der noch normal ist, sein Maul aufreißt. Spaltung der Fanszene hin oder her - Grabenkämpfe hat es schon immer gegeben und sie sind auch notwendig!

Eintrachtfans gegen Vollidioten!!!


Teilen