>

Assoziale Frankfurter Fans

#
Wenn die Fragen unangenehm werden ignorierst du sie einfach, toller Stil. Babbelst hier rum und warst nicht mal in Wuppertal dabei. Man muss nicht dabei gewesen sein um mitzureden, war ich auch nicht. Aber wenn man so ein Fass wie du aufmacht....ach ich gebs auf. Das ist es nicht Wert.

Da bin ich lieber ein Herdentier, also sone Alpha Lachnummer.

Herdentiere, Herdentiere *Hey* *Hey*
#
RedZone schrieb:

Noch ein Aufreger der lustigen Art gefällig: Frauen haben 5€ Eintritt, Männer 8€ bezahlt (Wo bleibt da die Gleichberechtigung vor dem Gesetz! Die Antwort blieb mir allerdings auch der Kassierer schuldig *g*)  


Das ist bei Amateur-Spielen meistens so; z.B. auch in Bad Vilbel.
Schau Dir mal die Tafeln an, da steht dann immer:
Jugendliche, Rentner, Wehrdienst- und Zivildienstleistende, Studenten + Frauen 5 Euro (oder 3).
(Ich weiß allerdings nie, ob ich mich aufregen oder freuen soll.   )
#
@ WIB :
hier in diesem Fall freue ich mich, denn das tut meinem Geldbeutel gut.  
#
owl-bub schrieb:
Laut Frankfurter Pressevertretern, die heute beim Training waren, waren es Wuppertaler, die die Äusserungen gegenüber Thurk gemacht haben.
Und diese haben genau das erreicht, was in diesem Thread abgeht. (Wenn es denn so war).


Es waren keine Wuppertaler!!! Die waren streng durch einen Zaun von den Eintracht-Fans getrennt. Ich mußte sogar einen rießen Umweg machen, um
in den Gästeblock zu kommen. Außerdem hatten einige von Pöblern Eintrachtklamotten an. Ich weiß nicht welches Presseorgan Du liest, ich würde
aber nicht immer auf die Presse vertrauen.
#
whiteeagle schrieb:
Stöpsel schrieb:
[quote=Adios05][quote=Stöpsel][quote=Schui-4ever] also die farge nach der arbeit zeigt schon mit was für Leuten ich hier "diskutiere".





Also Andy und schui-4ever, wie könnt ihr nur nach der Arbeit fargen? Wenn der Bub arbeiten würde, fiele das sicher unter Kinderarbeit.



Hi, den Satz den Du hier zitierst stammt wohl von "Stöpsel/Andy" und nicht von
mir. Ich bin nicht auf einer Wellenlänge mit den Äußerungen von Stöpsel und
habe ihm auch diesbezüglich geantwortet.
#
@Tube
@ Schlusskonferenz
@ Beverungen
@ easyerik
@ Koi

Man muss nur leicht schütteln, damit die faulen Pflaumen vom Baum fallen ! Die gesunden Pflaumen verlieren dagegen hierdurch nicht ihren Halt.

@Koi sei in diesem Zusammenhang erwähnt, dass ich sehr stolz auf meinen Sohn bin und ihn so erzogen habe, dass er vor mir eben nicht kuscht und seine Meinung auch mir gegenüber -sogar öffentlich im Forum- vertreten kann, ohne das dadurch unser gutes und vertrauensvolles "Vater-Sohn-Verhältnis"  leidet. Ich wage zu bezweifeln, ob das hier jeder von sich und seinen Kindern reinen Gewissens behaupten kann; falls ja, mein Glückwunsch !
Zwar hat @Beverungen einen sehr langen Bericht (Nr. 345) gegen mich verfasst, aber er hat wesentliche Details unterschlagen, so dass der Wahrheitsgehalt gegen Null tendiert :

1. Grund meines Aufschreis (übrigens mein Foreneinstieg) vom Mai 2007 war, dass Michael Thurk von den eigenen Fans mit "Thurk du Sau", betituliert wurde. Gut ich habe das als Neuling zunächst in den falschen Hals bekommen, dennoch bin ich mit den "Gegnern" von damals nach meiner Entschuldigung inzwischen größtenteils im Reinen, obwohl diese mit mir auch nicht gerade zimperlich umgesprungen sind. Übrigens, inzwischen gibt es sogar einen eigenen "Pro-Thurk-Thread", der nach den jüngsten Geschehnissen gegen MT stark frequentiert ist und mich  im Nachhinein in gewisser Weise unterstützt !

2. Wer sich der Fäkaliensprache bedient und damit beleidigt, ist in meinen Augen ein Prolet !

3. Im übrigen denke ich, dass eine "PN" im Forum aus nahe liegenden Gründen einen Persönlichkeitsschutz genießen sollte. Aber auch hier stellst Du den tatsächlichen Inhalt auf den Kopf.

4. Wer andere Personen benötigt bzw. zitiert, und meint, dadurch seiner Meinung größeres "Gewicht" zu verleihen, leidet meines Erachtens unter Komplexen, zumal Du in diesem Falle gleichzeitig @Schlusskonferenz -wenn auch unbeabsichtigt- angehst, weil er nach seinen eigenen Worten mich in seiner "Fraktion" sieht. Von den selbstbewussten Usern wirst Du hier jedenfalls kaum jemanden finden, der sich in einer (mehr oder weniger persönlichen) Auseinandersetzung  "Dritter Personen" bedienen muss, um das Gefühl zu gewinnen, ernst genommen zu werden.

Fazit ( folgend ein bildliches Beispiel Deiner vorgenommenen Kastration meiner Beiträge) :

Originalsatz : Die Eintracht spielt bei schönem Wetter absolut klasse, bei schlechtem Wetter spielt sie neuerdings auch nicht mehr so schlecht wie früher !

Hierauf folgt Deine sinnentstellende Version : Die Eintracht spielt so schlecht wie früher !


@Erik, naja, den laß ich jetzt mal mit seinem Pubs außen vor. Nur soviel, manchmal muß ich halt mal was arbeiten; deshalb die etwas verspätete Antwort.


@Tube, auch wenn Du mit aller Gewalt ignorieren willst und Sachverhalte auf etwas einfältige Weise mit unangebrachter Ironie ins Lächerliche ziehst, aber mit der an mich gerichteten Aussage von @SK : "… werde ich mit Dir das Gleiche machen wie mit Pipapo" kann und konnte ich nix anfangen.  Weder verfüge ich über Dein Hintergrundwissen, noch über hellseherische Fähigkeiten, dass @SK und @pipapo Blocknachbarn waren und bis auf gemeinsam was trinken nix passiert ist. In Deiner mir nahe gebrachte Formel : "1 + 1 = 2" konnte ich verständlicherweise auch keinerlei Bezug erkennen, wie auch mit Deinem Hinweis, dass ich nicht verstehe, was andere schreiben.  Deine Schlussfolgerungen meines angeblichen "Falschverstehens" treiben in Deinen extrem bösartigen Unterstellungen schon seltsame Blüten (mein Sohn kennt die Hintergründe nicht, deshalb kannst Du Dir einen Hinweis in diese Richtung ersparen).

Traurig genug finde ich auch die Tatsache, dass ich einen Anwalt nach ungeheuerlich anmutenden Vorwürfen ins Spiel bringen musste, weil kein Mod eingeschritten ist (insbesondere, wenn Du Dich bei weit weniger Brisanz plötzlich an Deine Aufgabe als MOD erinnerst und glaubst, einschreiten zu müssen). Der betroffene User hat sich übrigens bei mir entschuldigt, hat seine "Untat" eingestanden und zutiefst bedauert; ich habe akzeptiert und die Sache ist vom Tisch. Im übrigen neigst eher Du extrem zu Fehlinterpretationen und Übertreibungen, da ich in diesem Forum niemals mit Anwälten gedroht habe. Alte und längst erledigte Sachverhalte aufgreifen, um seinen schwachen Argumenten etwas Kraft zu verleihen, kommt dem Drang von "Beve" nach personeller Verstärkungssuche sehr nahe.

Deine weiteren sinnfreien Ausführungen kommentiere ich lieber nicht, weil Du mir dann eventuell mit Anwälten drohst !


Gruß

beckip


PS

Ein Bezug zum "Thread-Thema" besteht gemäß Ziffer 1 (Beverungen-Absatz), so dass ich davon ausgehe, dass meine Stellungnahme zu diversen falsch vorgetragenen Vorwürfen von den Mod´s  nicht gelöscht wird (auch wenn sich eigentlich -außer vielleicht den Betroffenen- keine Sau für diesen Beitrag und den Beiträgen obiger User dafür interessieren dürfte)
#
Sohn schrieb:
Aber im Großen und Ganzen sind hier vernünftige Leute, die sich über die Eintracht unterhalten wollen, sich über Siege freuen und Niederlagen ärgern wollen (und das sollte auch erlaubt sein, ohne dass man dadurch zum "Erfolgsfan" wird), die aber nie etwas auf die Eintracht, ihre Funktionäre und Spieler kommen lassen würden.

Ich oute mich. Ich kann mir als Eintrachtfan schon vorstellen, dass ich Funktionäre, Trainer und Spieler auch mal scharf kritisiere. Das darf kein Tabu sein und......trotzdem bin und bleib ich Eintrachtfan.
#
Domin schrieb:
Sohn schrieb:
Aber im Großen und Ganzen sind hier vernünftige Leute, die sich über die Eintracht unterhalten wollen, sich über Siege freuen und Niederlagen ärgern wollen (und das sollte auch erlaubt sein, ohne dass man dadurch zum "Erfolgsfan" wird), die aber nie etwas auf die Eintracht, ihre Funktionäre und Spieler kommen lassen würden.

Ich oute mich. Ich kann mir als Eintrachtfan schon vorstellen, dass ich Funktionäre, Trainer und Spieler auch mal scharf kritisiere. Das darf kein Tabu sein und......trotzdem bin und bleib ich Eintrachtfan.



Das Zauberwort dazu ist das ''Wie''.
Man kann alles kritisieren (auch Thurk), es kommt darauf an ''WIE'' man das macht.

Ich denke darüber gibt es keine 2 Meinungen.
#
RedZone schrieb:


Richtig "lieben" wird ihn die Kurve wohl nie - wenn er so weiterspielt wie bisher. Damit muss ein Profifussballer leben können, genug Geld verdienen sie ja alle.    


[font=Arial]Wer bist Du denn, dass Du für die ganze Kurve sprechen kannst? [/font]
#
DBecki schrieb:
schusch schrieb:
Nur ma so ne Verständnisfrage, da ich ja nicht am Zoo dabei war.

Wieviele Pöbler warns denn? Wie groß war die Gruppe? Irgendwie repräsentativ?


Ich denke nicht, dss die Größe einer solchen Gruppe entscheident ist, sondern dass sie vernehmbar ist. Traurig ist darüber hinaus, dass es eine solche Gruppe Anti-Fans überhaupt gibt.  


Es gibt mehr davon als einer von euch glauben mag
#
Schui-4ever schrieb:
whiteeagle schrieb:
[quote=Stöpsel][quote=Adios05][quote=Stöpsel][quote=Schui-4ever]



Hi, den Satz den Du hier zitierst stammt wohl von "Stöpsel/Andy" und nicht von
mir. Ich bin nicht auf einer Wellenlänge mit den Äußerungen von Stöpsel und
habe ihm auch diesbezüglich geantwortet.  


[font=Arial]So sorry, da hab ich wohl zuviel kopiert. Mir ist bewußt, dass dieser Unsinn von stöpsel stammte, nicht von Dir.[/font]
#
niemiec schrieb:
Domin schrieb:
Sohn schrieb:
Aber im Großen und Ganzen sind hier vernünftige Leute, die sich über die Eintracht unterhalten wollen, sich über Siege freuen und Niederlagen ärgern wollen (und das sollte auch erlaubt sein, ohne dass man dadurch zum "Erfolgsfan" wird), die aber nie etwas auf die Eintracht, ihre Funktionäre und Spieler kommen lassen würden.

Ich oute mich. Ich kann mir als Eintrachtfan schon vorstellen, dass ich Funktionäre, Trainer und Spieler auch mal scharf kritisiere. Das darf kein Tabu sein und......trotzdem bin und bleib ich Eintrachtfan.



Das Zauberwort dazu ist das ''Wie''.
Man kann alles kritisieren (auch Thurk), es kommt darauf an ''WIE'' man das macht.

Ich denke darüber gibt es keine 2 Meinungen.


Es steht ja wohl völlig außer Zweifel, dass Thurk -mit Ausnahme des Bröndbyspiels- ein ziemliches Seuchenjahr hatte. Solche Katastrophenspielzeiten hat man normalerweise nicht zweimal hintereinander, von daher ist dort Besserung zu erwarten. Das heißt aber nicht, dass man MT für die abgelaufene Saison nicht kritisieren dürfte! Nur halt auf sachliche Art und Weise, mit allem gebotenen Respekt und ohne gegen Grundrechte des Herrn Thurk zu vertsoßen!

Diesen Thurk-Hasser gehts aber gar nicht um die Leistungen von Thurk, zumindest nicht primär. Die haben Thurk als Feindbild, aus Gründen die ich hier nicht näher ausführen will, zumindest in punkto Intellekt und "sozialem" Umfeld. Das einzige was zu den Gründen noch zu erwähnen ist, dass Thurk für Sachen gehasst wird, für die ein Eintrachtspieler in vergleichbaren Situationen vergöttert und zum Helden gemacht worden wäre!
#
Schui-4ever schrieb:
whiteeagle schrieb:
[quote=Stöpsel][quote=Adios05][quote=Stöpsel][quote=Schui-4ever]



Hi, den Satz den Du hier zitierst stammt wohl von "Stöpsel/Andy" und nicht von
mir. Ich bin nicht auf einer Wellenlänge mit den Äußerungen von Stöpsel und
habe ihm auch diesbezüglich geantwortet.  


[font=Arial]Mir ist bewußt, dass dieser Unsinn von stöpsel stammte, nicht von Dir. stöpsel und Andy sind 2 verschiedene. Den einen kenne ich zum Glück nicht und Andy gehört zur Famile.[/font]
#
whiteeagle schrieb:
RedZone schrieb:


Richtig "lieben" wird ihn die Kurve wohl nie - wenn er so weiterspielt wie bisher. Damit muss ein Profifussballer leben können, genug Geld verdienen sie ja alle.    


[font=Arial]Wer bist Du denn, dass Du für die ganze Kurve sprechen kannst? [/font]



Lass mal gut sein, ich denke schon, dass RedZone da recht hat. Thurk wird sich die Liebe der Fans nur mit Toren erkaufen können, und zwar mit (viel) mehr Toren, als das z.B. ein Takahara konnte. Ist zwar nicht schön, aber ist so. Und ich habe ja auch schonmal erwähnt, dass die hohen Gehälter der Profis auch eine Art "Schmerzensgeld" enthalten. Da muss man als Profi durch, ob das alles richtig oder falsch ist, steht selbstverständlich auf einem ganz anderen Blatt!

Die primitive kleine Gruppe der professionellen Thurkhasser wird Thurk auch noch nach 100 Saisontoren hassen, die können und wollen nicht anders. Offenbar haben sie es auch nicht anders gelernt!
#
niemiec schrieb:
Hey ihr Beckips Beckis Beckmanns und Herdentiere, kommt mal zum Topic zurück .
Fussball ist ein viel zu ernstes Thema um hier  rumzualbern.

   



Eigentlich hast ´de ja völlig Recht, wie auch mein Sohnemann. Ich werde jetzt immer lieb und auf Harmonie bedacht sein. Zu allen Usern und den Mods Tube + pipapo (obwohl gerade die Zwei komische Vögel sein können) werde ich mich nur noch lobend äußern. Auf persönliche Anfeindungen gehe ich künftig nicht mehr ein; versprochen (!), denn es bringt wirklich außer ein paar Beulen überhaupt nix !


gruß     /    beckip
#
Asoziale gibt's überall. Leider auch in Reihen der Frankfurter Fans, da kann man leider nichts machen, außer diese Leute isolieren und sie spüren lassen, dass ihr Hass und ihre Pöbeleien unerwünscht sind und sie im Stadion mit so einem Verhalten nichts zu suchen haben.

Was hier im Thread mal wieder abgeht ist aber typisch, leider.
#
@beckip:

Niemand sagt, dass Du brav sein und Dich nur noch lobend äußern sollst. Ich kann die Geschichte zwischen Beve und Dir nicht beurteilen. Allerdings bin ich der Meinung, dass

1. ihr das per PN oder persönlich unter 4 Augen klären solltet und
2. Du Dich in diesem Thread ziemlich vergaloppiert hast.

Das soll kein Angriff gegen Dich sein, sondern nur eine persönliche Meinung.

Alles wird gut!

Schwarzrote Grüße
Basalti
#
whiteeagle schrieb:
RedZone schrieb:


Richtig "lieben" wird ihn die Kurve wohl nie - wenn er so weiterspielt wie bisher. Damit muss ein Profifussballer leben können, genug Geld verdienen sie ja alle.    


[font=Arial]Wer bist Du denn, dass Du für die ganze Kurve sprechen kannst? [/font]



Textinterpretation ist wohl nicht deine Starke  
Ich spreche nicht für die Kurve, ich höre ihr aber zu.
#
whiteeagle schrieb:
RedZone schrieb:


Richtig "lieben" wird ihn die Kurve wohl nie - wenn er so weiterspielt wie bisher. Damit muss ein Profifussballer leben können, genug Geld verdienen sie ja alle.    


[font=Arial]Wer bist Du denn, dass Du für die ganze Kurve sprechen kannst? [/font]



Redzone schrieb ''wird wohl''.
Also seine sicht der dinge wie es kommen könnte bzw wie es vermutlich sein wird.
Keine ahnung wie man das falsch interpretieren kann.
Aber du schlaumeier hast es geschafft ihm zu unterstellen er würde für die Kurve sprechen.

Glückwunsch Dazu. So entstehen sinnlose streitereien für nix und wieder nix.


#
beckip schrieb:
Ich werde jetzt immer lieb und auf Harmonie bedacht sein.  Auf persönliche Anfeindungen gehe ich künftig nicht mehr ein; versprochen (!),


Ich fasse mal auf das wesentliche zusammen und beglückwünsche dich zu noch viele schönen Stunden hier im Forum.



Teilen