>

Biete lautern karte gegen endspiel

#
habe 2 karten gegen lautern und würde sie gerne gegen 1 endspiel karte tauscehn...
#
Was ist das für ne karte Eintracht block steh oder sitzplatz

ich geb dir je nach block 10€ mehr wie der original preis ist
#
Ich hätte 1 Berlinkarte, aber gegen Lautern hab ich schon Karten. Wenn du mri 2 gute Karten (z.b. stehkarten) gegen Gladbach anbietest bin ich dabei!!
#
kann dir nur eine gladbach karte bieten. block 14 f ist auch nicht der hit, haupttribüne...
#
Ich bräcuhte schon 2 Gladbachkarten (stehplatzkarten wären am besten)
#

Tobi15 schrieb:
Ich hätte 1 Berlinkarte, aber gegen Lautern hab ich schon Karten. Wenn du mri 2 gute Karten (z.b. stehkarten) gegen Gladbach anbietest bin ich dabei!!


Ich hab zwei Gladbachkarten, brauche im Gegenzug aber auch ZWEI Berlinkarten.......

Westkurve Oberrang.....
#
ne, hab nur eine über, will ja selbst hin. alles scheiße mit den karten....
#

celler schrieb:

Tobi15 schrieb:
Ich hätte 1 Berlinkarte, aber gegen Lautern hab ich schon Karten. Wenn du mri 2 gute Karten (z.b. stehkarten) gegen Gladbach anbietest bin ich dabei!!


Ich hab zwei Gladbachkarten, brauche im Gegenzug aber auch ZWEI Berlinkarten.......

Westkurve Oberrang.....


Ich hab nur eine Berlinkarte!
#
hi, wo genau sind die sitzplätze gegen lautern?
#
habe 1 berlin karte  mit busfahrt schon bezahlt.... würde auch drüber reden sie gegen lautern (2) zu tauschen...
#

Tobi15 schrieb:
Ich bräcuhte schon 2 Gladbachkarten (stehplatzkarten wären am besten)


Hi hätte zwei Sitz für Gldabach!!!Block 31 Reihe 12, natürlich nebeneinander.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir. Würde natürlich Berlin-Karte nehmen.Welcher Block wäre das?


Teilen