Kleiner Tipp Nein ,es ist nicht Zolo der sich über " Unsere Eintracht" uffrescht.
. Er beschreibt die eigene XXXXX als realitätsfern, widersprüchlich, kleinbürgerlich, eitel und zänkisch. In ihr habe fortwährend der "Wunsch über die Wirklichkeit" geherrscht. Maximal 10 bis 20 Prozent aller Entscheidungen seien inhaltlich motiviert gewesen. Es wird deutlich, dass XXXXx von dieser XXXX nicht mehr viel erwartet, schon gar nicht einen Rückruf in die politische Arena. Das Verhältnis sei "dauerhaft negativ", die XXXX ihm schon immer "emotional fremd" gewesen. Das gelte, schreibt er, "bis auf den heutigen Tag".
Ein polarisierender Mann. Aber sicher einer der Besseren in der damaligen Regierungsmannschaft, und ganz allgemein einer der besseren deutschen Außenminister. Im Ausland jedenfalls genoß er Anerkennung und Ansehen. Und Eintracht-Fan ist er auch.
Moment mal bitte. Fischer, okay. Aber wenn ich den Ausgangstext mir genau durchlese, denke ich mal, es ist nicht der Joschka Fischer ... Nur, welcher dann sonst
yap, der ist ein gefragter vortragsredner. falls es dich interessiert kann ich dir sogar sagen was er pro vortrag kassiert. aber nicht hier. ich habe ihn schon für kunden gebucht.
Nein ,es ist nicht Zolo der sich über " Unsere Eintracht" uffrescht.
. Er beschreibt die eigene XXXXX als realitätsfern, widersprüchlich, kleinbürgerlich, eitel und zänkisch. In ihr habe fortwährend der "Wunsch über die Wirklichkeit" geherrscht. Maximal 10 bis 20 Prozent aller Entscheidungen seien inhaltlich motiviert gewesen. Es wird deutlich, dass XXXXx von dieser XXXX nicht mehr viel erwartet, schon gar nicht einen Rückruf in die politische Arena. Das Verhältnis sei "dauerhaft negativ", die XXXX ihm schon immer "emotional fremd" gewesen. Das gelte, schreibt er, "bis auf den heutigen Tag".
Ein Glas Euterwarme Ziegenmilch (natürlich 1A Bioware) steht hier für dich zur Abholung bereit
edit: -Buch
+Biografie
Was fängt die Woche wieder herrlich an.
gelle
Wo muss ich mir die abholen?
Im Ausland jedenfalls genoß er Anerkennung und Ansehen. Und Eintracht-Fan ist er auch.
Du hast weiter in Rätseln gesprochen...
Ich steh auf euterwarme Ziegenmilch
Dr.h.c. (Univ. Haifa) Dr.h.c. (Univ. Tel-Aviv) Joseph Martin Fischer
Zu den Nebentätigkeiten siehe:
http://www.bundestag.de/mdb/bio/F/fischjo0.html
yap, der ist ein gefragter vortragsredner. falls es dich interessiert kann ich dir sogar sagen was er pro vortrag kassiert. aber nicht hier. ich habe ihn schon für kunden gebucht.
peter
peter
Echt ? Wie wär's mit Fandel ? Thema: Merk wäre besser gewesen...Termin: wenn das liebe Fandeli uns pfeifen soll...
Auch mit Pferd?