>

Berlin-Karten-Thread(Alle Angebote und Gesuche hier rein)

#
Guden,

da das Ganze hier ja langsam sehr unübersichtlich wird, und Gebote für andere Spiele hier fast schon im Berlin-Qahnsinn untergehn, würde ich euch bitten alle Berlin-Gebote und gesuche hier rein zu schreiben.

Dazke,

wkf13

PS: Hier wird kein Sex gegen Karten getaucht
#
Beite eine Berlinkarte, suche 2 Gladbachkarten (bitte nur Stehplatz oder Sitzplatz Westkurve)! Bei Interesse per PN oder ICQ melden!
#
glubste doch selber ned, dass hier jemand was sinnvolles reinschreibt...!!!
#

milkguy schrieb:

Doch! Ich z.b.
#

milkguy schrieb:

Man weiß es net
#
Suche 1-2 Berlinkarten

Biete 2 Gladbachkarten oder 4 Lauternkarten
#
Biete 1x Gladbach Karte GGT Oberrang,Block 31H Reihe 1 gegen 1x Berlin Karte an.Preisunterschied wird natürlich bezahlt.31H,1.Reihe= Top Sicht,top Stimmung!! Bitte PN schreiben!
#
[big] Ich biete
2x Karten fürs letzte Spiel gegen M'Gladbach(Westkurve Oberrrang,Block 39H, Reihe 20)....

Ich möchte bitte/WILL UNBEDINGT
2x Finalkarten für Berlin..........BITTE!!!!!!!!!

mfg,Celler
[/big]

#

celler schrieb:
Ich biete
2x Karten fürs letzte Spiel gegen M'Gladbach(Westkurve Oberrrang,Block 39H, Reihe 20)....

Ich möchte bitte/WILL UNBEDINGT
2x Finalkarten für Berlin..........BITTE!!!!!!!!!

mfg,Celler

Ich würde dir eine Karte dafür bieten, mehr hab ich selber net!
Du hast ne PN!
#
hat sich erledigt oder ist noch was dran???? meine an deine interesse
#

koin1 schrieb:
hat sich erledigt oder ist noch was dran???? meine an deine interesse

Ich such immernoch 2 Gladbachkarten (Westkurve oder Stehplatz)...Biete 1 berlin!
#

Tobi15 schrieb:

Ich such immernoch 2 Gladbachkarten (Westkurve oder Stehplatz)...Biete 1 berlin!

Augen auf im Forums-Verkehr!

Oz84 schrieb:
Suche 1-2 Berlinkarten

#

The_Lizard_King schrieb:

Tobi15 schrieb:

Augen auf im Forums-Verkehr!

Oz84 schrieb:
Suche 1-2 Berlinkarten

Leider sind die Karten von Oz84 nicht in der West-sondern in der Ostkurve!
#
@Tobi: hast pn!
#
Bei der Fufa gibt es noch fünf Endspieltickets in Verbindung mit ner Hotelübernachtung.
#
Ich suche auch verzweifelt nach zwei Karten. Deshalb bitte, bitte bei mir melden, wenn mir jemand zwei abgeben kann. Auch wenn jemand nur eine Karte hat, bitte bei mir melden. e-mail-Adresse: rebekka81@arcor.de
Außerdem habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass von Gießen zwei Busse fahren mit Kosten für Karte und Fahrt, die absolut in Ordnung sind, insgesamt wohl achtzig Euro. Weiß da jemand was genaueres drüber? Wo müsste man sich melden, wenn man da mitfahren will, bzw. Mitfahrt und Karte will?
#

redzora schrieb:
Ich suche auch verzweifelt nach zwei Karten. Deshalb bitte, bitte bei mir melden, wenn mir jemand zwei abgeben kann. Auch wenn jemand nur eine Karte hat, bitte bei mir melden. e-mail-Adresse: rebekka81@arcor.de
Außerdem habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass von Gießen zwei Busse fahren mit Kosten für Karte und Fahrt, die absolut in Ordnung sind, insgesamt wohl achtzig Euro. Weiß da jemand was genaueres drüber? Wo müsste man sich melden, wenn man da mitfahren will, bzw. Mitfahrt und Karte will?

Wo steht das?
#
MANNY hat das heute in einem thread erwähnt, als Antwort auf einen Beitrag. Derjenige, der diesen thread eröffnet hat, wollte Karten zu erhöhten Preisen verkaufen, weshalb der thread geschlossen wurde und nicht mehr beantwortbar ist. Überschrift von dem Beitrag ist "Endspielkarte zu verkaufen".
#
Ich hol den Thread ma wieder hoch, vielleicht schreiben die Leute ihre Gesuche endlich mal hier rein, was ich aber leider bezweifele...
#
Hallo,
gerne schreibe ich hier rein, hab den Thread aber leider erst nach meinem andren post gesehn *schäm*.

Trotzdem probiere ich es weiter:
[big]Suche noch 2 Karten für Berlin.[/big]
Zahle den normalen Preis, + Verpackungskosten, aber nichts überteuertes, weil ich das nicht unterstütze.

In Hoffnung
Frankfurter_Jungs

Teilen