>

Berlin-Karten-Thread(Alle Angebote und Gesuche hier rein)

#
Exil-Adler aus Holland (Maastricht) sucht leider auch noch nach einer Karte.
Als kleine Gegenleistung gibt es wahlweise eine Stunde gratis trinken in der Bembelbar, oder Uebernachtungsmoeglichkeit bei meinen Berliner Freunden (auch Eintracht Fans).

Bei Interesse bitte per PN melden oder email an vanderstel@hotmail.com.

Groetjes uit Maastricht!
#
Auch ich suche noch 2 Tickets, hätte auch noch 2 Plätze im Auto frei.
#
Ich such ebenfalls

EINE

Karte

fürs

Pokalfinale

in

Berlin

Berlin, Berlin, ich will auch nach Berlin
#
Suche ebenfalls eine Karte für Berlin!
#

SGE_77 schrieb:
Exil-Adler aus Holland (Maastricht) sucht leider auch noch nach einer Karte.
Als kleine Gegenleistung gibt es wahlweise eine Stunde gratis trinken in der Bembelbar, oder Uebernachtungsmoeglichkeit bei meinen Berliner Freunden (auch Eintracht Fans).

Bei Interesse bitte per PN melden oder email an vanderstel@hotmail.com.

Groetjes uit Maastricht!

Eine Stunde Freigetränke könnte teurer werden als bei ebay
#
So zwei Flaschen Moet schaff ich schon in einer Stunde....
#
Hab 1x FCK & 1x Gladbach (beides 1G).
Tausche gegen 1x Berlin PK-Final Karte

#
Suche nach wie vor ne Karte fürs Finale,habe die Hoffnung hier nen Zuschlag zu bekommen.Hole die Karte natürlich selber ab,Preise +Unkosten bezahle ich natürlich.Wäre toll,wenn es über diesen Weg klappen würde.Bitte ne PN schreiben,melde mich 150%!!!
#
Hallo ihr Lieben, habe soeben gehört, dass man bei Hr 3 Karten gewinnen kann! Mann muss dort anrufen wenn das Lied "die Hessen kommen" (weiss nicht wie der richtige Songtitel lautet) und mit ein wenig Glück gewinnt man Tickets! Nummer 06919709

Wünsche euch viel Glück!
#
Suche auch noch 2 Karten für Berlin !
#
Es ist doch unfassbar!! Noch immer bietet die Fan- und Förderabteilung Karten für Berlin an, inklusive Übernachtung. Und das nicht erst seit gestern. Selbst wer kein Mitglied ist, hatte jetzt genug Zeit eines zu werden und sich Karten zu ordern. Also heult nicht rum, wenn ihr keine Kadd habt und das Spiel vor der Glotze schauen müsst!!
#
Setzt den Thread doch bitte auf die erste Seite,am besten so einrichten,dass er bis Feitag Abend auf der ersten Seite verfügbar ist.Die Idee mit diesem Thread ist gut,doch ist es schade wenn nicht jeder weiss,dass es diesen Thread gibt;bitte umsetzten.
#

Taipan schrieb:
Es ist doch unfassbar!! Noch immer bietet die Fan- und Förderabteilung Karten für Berlin an, inklusive Übernachtung. Und das nicht erst seit gestern. Selbst wer kein Mitglied ist, hatte jetzt genug Zeit eines zu werden und sich Karten zu ordern. Also heult nicht rum, wenn ihr keine Kadd habt und das Spiel vor der Glotze schauen müsst!!

Es gibt aber auch Leute, die eben keine 180 € ausgeben können/wollen und vielleicht gar nicht übernachten können/wollen...

Ich suche selber noch eine Karte, obwohl ich Mitglied in der FuFa bin.

Teilen