>

Mit dem EFC Otzberger Adler nach Schalke

#
Der EFC Otzberger Adler startet zum ersten Auswärtsspiel unsrer Eintracht am Samstag , 12.August einen Bus zum FC Schalke 06.
Wir haben noch Plätze mit Steh  & Sitzplatzkarten frei.
Busfahrt kostet für Mitglieder 17,- Euro,
Nichtmitglieder 20,- Euro
Stehplatz 10,00 Euro
Sitzplatz 16,50 Euro.
Wir fahren ab Habitzheim, über Groß-Umstadt und Darmstadt.
Infos und Anmeldung bei
Pat unter 0178 3523711
www.otzberger-adler.de
#
Hi! Wenn Ihr noch 2 Stehplatzkarten am end übrig habt, sag mir grad bescheit, würde 2 Karten nehmen!! Danke schon im vorraus!! Grüße!!
#
Karten jetzt nur mit busfahrt oder auch ohne?
#
momentan nur mit busfahrt würd eich jetzt ma so sagen.

EFC Otzberger Adler on Tour auf geht´s nach schalke
#
ich würd 4 x Stehplatz + Bus nehmen

hab em Pat aber auch schon ne sms geschrieben

lebt eigentlich der fisch noch oder gibts wieder nen neuen?
die letzten beiden ham ja kein glück gebracht
#
mich würde mal interessiern von wo der bus fährt und ob die zeiten schon feststehn???

trotzdem melde ich mal interesse für 2 stehplatz karten+busfahrt an... sobald ich zeiten und ort weiß kann ich genaueres sagen...
#
nix-gibts schrieb:
mich würde mal interessiern von wo der bus fährt und ob die zeiten schon feststehn???

trotzdem melde ich mal interesse für 2 stehplatz karten+busfahrt an... sobald ich zeiten und ort weiß kann ich genaueres sagen...


jap, bin auch an 2 Karten (Stehplatz + Bus) interessiert.
#
nix-gibts schrieb:
mich würde mal interessiern von wo der bus fährt und ob die zeiten schon feststehn???

trotzdem melde ich mal interesse für 2 stehplatz karten+busfahrt an... sobald ich zeiten und ort weiß kann ich genaueres sagen...


Steht im ersten Beitrag von wo aus der Bus fährt
#
oh, da ich grad sehe, dass der Bus auch in Darmstadt hält, steigt mein Interesse noch ein wenig mehr. Gibts denn noch Stehplatzkarten?
#
SGE_PP schrieb:
oh, da ich grad sehe, dass der Bus auch in Darmstadt hält, steigt mein Interesse noch ein wenig mehr. Gibts denn noch Stehplatzkarten?


Oben steht die Telefonnummer, an deiner Stelle würde ich da mal schnell anrufen. Vorgestern waren noch fünf Stehplätze da, davon sind aber drei an mich und meine zwei Kumpels gegangen. Also würde ich mich beeilen
#
Es sind keine Plätze mehr frei für die Fahrt nach Schalke.
Weiter Fahrten sind in Planung.
www.otzberger-adler.de


Teilen