Hallo liebe Freunde, ich suche ein Mittel gegen Müdigkeit, gerade im Frühjahr und wenn es in den Herbst reingeht fühle ich mich oft so schlapp und fertig.
Körperliche Fitness und vor allem den richtigen Schlafrhythmus finden. Die meisten Leute schlafen zu viel. Häufig wird es schon besser, wenn man den Wecker eine halbe Stunde früher stellt.
kurvenadler schrieb: Hallo liebe Freunde, ich suche ein Mittel gegen Müdigkeit, gerade im Frühjahr und wenn es in den Herbst reingeht fühle ich mich oft so schlapp und fertig.
Müdigkeit ist auch ein Zeichen von zu wenig Sauerstoff im Blut. Kauf Dir in der Apotheke Sauerstoff-Tabletten (rezeptfrei) und Du wirst sehen, dass Du nach einer Woche schon viel frischer drauf bist.
kurvenadler schrieb: Hallo liebe Freunde, ich suche ein Mittel gegen Müdigkeit, gerade im Frühjahr und wenn es in den Herbst reingeht fühle ich mich oft so schlapp und fertig.
Müdigkeit ist auch ein Zeichen von zu wenig Sauerstoff im Blut. Kauf Dir in der Apotheke Sauerstoff-Tabletten (rezeptfrei) und Du wirst sehen, dass Du nach einer Woche schon viel frischer drauf bist.
Also ich würde einfach nicht so früh am Tag (15:21) posten, sondern einfach noch ein bisschen liegen bleiben ...
da kannst du nix gegn machen wenn du dir irgendwas rein haust danch wirst du eh wieder müde und zwar richtig das du einfach so umfällst ich habe es mal mit koffien tabletten versuchet hat bei mir aber nicht geholfen wurde ich nur müde von und von sonem red bull scheiß werde ich auch nur müde
und viel Vitamniene zu dir nehmen....
ne nase äpo
Man sollte auf Alkohl nach der Sauna verzichten.
Müdigkeit ist auch ein Zeichen von zu wenig Sauerstoff im Blut.
Kauf Dir in der Apotheke Sauerstoff-Tabletten (rezeptfrei) und Du wirst sehen, dass Du nach einer Woche schon viel frischer drauf bist.
F_F
Nebenbei auch ein wunderbarer Beschleuniger! Zumindest war das mal so. Keine Ahnung ob die Rezeptur mittlerweile geändert wurde!
Tip von Koi dem Fisch
Ich glaub die haben mittlerweile das gute alte Ephedrin draussen gelassen, was für die optimale Beschleunigung sorgte ,-)
Also ich würde einfach nicht so früh am Tag (15:21) posten, sondern einfach noch ein bisschen liegen bleiben ...