>

Biete 2 Karten gegen Gladbach

#
Hi,

hiermit biete ich 2 Sitzplatzkarten im Block 31N Reihe 12 gegen Galdbach an.

Zahlung per Überweisung und dann schicke ich die Karten per Einwurfeinschreiben zu.

Kosten liegen bei 60 Euro inkl. Versand und Vorverkaufsgebühr.

Bei Interesse melden!
#
habe evtl interesse, ich schick dir gleich ne PN!
gruß
#
Hi,
hast eine PN von mir
#
Ich war erster!!!
#
Sorry Kollegen!!

Karten sind (vorerst) weg!!
#
Waren wir wohl doch nicht schnell genug
...aber "(vorerst)" läßt ja hoffen *grins*
#
wat soll n det jezz... normal is doch das wer zuerst kommt mehlt zuerst oder so oder?

naja, ich hoffe du kommst doch noch zu dem schluss ,dass der der sich zuerst gemeldet hat die kadd auc hkricht...
ICH!

lass bidde von dir hören wenn was definitives feststeht!

gruß
#

AlvaroRecoba schrieb:
wat soll n det jezz... normal is doch das wer zuerst kommt mehlt zuerst oder so oder?

naja, ich hoffe du kommst doch noch zu dem schluss ,dass der der sich zuerst gemeldet hat die kadd auc hkricht...
ICH!

lass bidde von dir hören wenn was definitives feststeht!

gruß


Tut mir echt leid, aber du hast nur "eventuell" hingeschrieben und eine andere Person hat mir vorher schon eine PN geschickt.

Wenn sich noch was tut, melde ich mich nochmal.


Teilen