gude an alle, vll sin ihr ein paar bayern fans in unserem forum so wie adler im fcb forum.
ich hab 2karten für die bayern kruve in T.2 un würde die gerne gegen 2karten in der frankfurter kurve oda einer der beiden geraden tauschen. evtl. diferenz wird gezahlt Mfg jan
Ich habe heute 2x2 Karten bei eBay ersteigert, da ich auf normalem Wege leider keine bekommen konnte. Die Begleitung muß aber wohl arbeiten am Samstag (arme Sau). Als Ersatz wollen evtl. 2 Kollegen mitkommen, wo der eine Bayern-Sympathisant ist). Der würde wohl die 2 Karten tauschen. Hätte dann Block 13 (Eintracht-Seite / Oberring) anzubieten. Endgültige Entscheidung morgen früh. Sollten die beiden gänzlich absagen, hätte ich die 2 Karten zum freien Verkauf! Allerdings waren die Karten nicht ganz preiswert (ebay halt...). Ich poste morgen früh, was nun endgültig Phase ist.
Also vormerken, wer mich dann zuerst verbindlich kontaktiert, bekommt den Zuschlag!
Sorry, wollte nicht gegen irgendwelche Forum-Regeln verstossen. Will auch kein Profit daran machen. Derjenige bekommt auch meine Kaufübersicht ausgehängigt. Möchte im Fall der Fälle nur 2 Adlern die Möglichkeit geben, in Berlin dabei zu sein.
Berlin-Eagle79 schrieb: Sorry, wollte nicht gegen irgendwelche Forum-Regeln verstossen. Will auch kein Profit daran machen. Derjenige bekommt auch meine Kaufübersicht ausgehängigt. Möchte im Fall der Fälle nur 2 Adlern die Möglichkeit geben, in Berlin dabei zu sein.
dreamer_ffm schrieb: solche angebote sind hier unzulässig!!!
Leute keine Diskussionen hier, sondern nur ernstgemeinte Angebote
Ideal für Personen die nur 2 Karten bekommen haben, aber gerne zu dritt hinwollen. Tausche auch 2 L5 gegen 2 K-Block Karten. Preisdifferenz und dritte Karte müsste allerdings bezahlt werden.
jeder der Karten tauschen möchte, weil seine Jungs wo anders sitzen hier reinsetzen!!
Bei uns ist es so das welche Oberrang und welche Unterrang haben
Suche Block J,K oder L im Unterrang und tausche gegen Block 19 im Oberrang
Handy:0178-9714696
oder PN
Gruß Harald
an alle, vll sin ihr ein paar bayern fans in unserem forum so wie adler im fcb forum.
ich hab 2karten für die bayern kruve in T.2
un würde die gerne gegen 2karten in der frankfurter kurve oda einer der beiden geraden tauschen.
evtl. diferenz wird gezahlt
Mfg jan
Also vormerken, wer mich dann zuerst verbindlich kontaktiert, bekommt den Zuschlag!
Leute keine Diskussionen hier, sondern nur ernstgemeinte Angebote
Wer eine Karte tauschen könnte, damit ich zwei Karten für einen Block hätte, bitte PN.
Paolo
Ideal für Personen die nur 2 Karten bekommen haben, aber gerne zu dritt hinwollen.
Tausche auch 2 L5 gegen 2 K-Block Karten.
Preisdifferenz und dritte Karte müsste allerdings bezahlt werden.
einfach ne PN schicken
Macht wohl eh keiner
Über ne Differenzzahlung würde ich mich freuen