>

SUCHE KARTE BERLIN

#
suche dringend ne Karte fürs DFB-Pokalendspiel
bitte melden per PN oder 017650203927

thx
#
danke mein liebster Freund, da hab ich nur drauf gewartet, aber das geht net
#
Abwarten und Tee trinken...ich such hier schon genau seit dem Schlusspfiff nach dem Halbfinale...da komm sicher noch paar Angebote, nur meiner Erfahrung nach brauch man viel Glück und muss höllisch schnell sein.....
#
Abwarten und Tee trinken...ich such hier schon genau seit dem Schlusspfiff nach dem Halbfinale...da komm sicher noch paar Angebote, nur meiner Erfahrung nach brauch man viel Glück und muss höllisch schnell sein.....
#
#
is ja gut 1 mal reicht auch!
ich hab ja sowieso schon ne Karte, aber ich hab kein Bock alleine zu fahren deswegen will ich eine für nen Freund
#
sry , PC,Mircosoft sowie DSL scheinen sich mal wieder nich zu mögen....

Kann ich gut verstehn,allein is doof, aber nicht ganz: mehr als 20.000 sind bestimmt der gleichen fussballerischen Gesinnung wie du!!!!
#
da hast du recht aber die scheiß fahrt, ich muss auch noch ne mitfahrgelegenheit suchen und kann nirgendswo zusagen, weil ich net weiß ob mein freund noch mitfährt oder net sau kacke

Teilen