>

Beve hat Geburtstag !!!

#
Bevääää

Alles Gute zum Geburtstag.  

Gruß
Tobi
#
Guude Axel!!!

Alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin ein viele poetische Ergüsse hier im Forum!

Feier schön, aber (heute) nicht zu wild, denn ich werde dich wohl heute nochmal anrufen -> gegen 23:00 Uhr Moselstr. 15    ,-)  

Gruß,

de Ossi!
#
Happy Birthday !
#
Alles Gute!!  
#
Gudn Axel,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Ich möchte die vielen "bedrückend positiven" Momente nicht missen, die wir schon gemeinsam verlebten und auch zukünftig noch geniessen werden. Einen besonderen Dank noch für all die kleinen und grossen Dinge, die Du selbstlos für die Eintracht und Ihre Fans leistest.

Bleib gesund, munter und zu erwähnen das Du der bleiben sollst, der Du bist, kann ich mir getrost schenken, denn dessen bin ich sicher - gut so.

Beste Grüsse
Arndt
#
Happy Birthday.
#
Hoch soll er leben, hoch soll er leben - 3 X hoch - Glückwunsch mein Bester.

So, die Pflichtaufgabe habe ich nun erfüllt und nun hoffe ich auf ein Autogramm. ,-)
#
Lieber Axel,
auch ohne Smilies ganz herzliche Glückwünsche.
Alles Gute!
#
Hallo Beve,
alles Gute zum Geburtstag.  

Wie sagt man zu der etwas älteren Generation:"Bleib uns noch lange erhalten"-Is ja gut-bin ja schon weg.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
#
Schorsch, altes Haus, ich wünsch dir immer eine unfallfreie Fahrt und nen guten Parkplatz. Und nie vergessen: die Uhr tickt!  
#
Ossiadler schrieb:

Feier schön, aber (heute) nicht zu wild, denn ich werde dich wohl heute nochmal anrufen -> gegen 23:00 Uhr Moselstr. 15    ,-)  


Was? So früh schon?

Gude Axel,

nach unserem Telefonat eben, wünsche ich dir noch mal auf diesem Wege alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und alles mögliche.

Auf viele weitere neue CDs. Burn baby burn!  ,-)

Hau rein
Charly
#


Lieber Axel,
alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir.
Pedro
#
#



Lieber Axel
was für ein Glück habe ich heute den Pc mal angemacht und hier reingeguckt, sonst hätte ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst.

Wir wünschen dir für den heutigen Tag (und natürlich auch für dein weiteres Leben),
alles Gute, Gesundheit und viel Glück!

Petra und Christoph
#
Alles Gute aus Wiesbaden!
#
Alles Gute, Axel!

Gruß,

Robin
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche!
#
Lieber Axel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für's neue **. Lebensjahr
Ich hoffe, dass wir hier oder in der FGV noch viele weitere wunderbare Texte von Dir lesen und Dich noch lange als Stadionsprecher am Riederwald erleben dürfen.  Auf weitere Treffen im Backstage, auf dem Markt, am GD...


Feier' schön und lass es Dir gut gehen
(und lass' Dich heute abend nicht zu sehr vom Ossi nerven smile:,

liebe Grüße, Christine
#
Alles gute Axel...
Bist echt´n Guude...


Teilen