>

Beve hat Geburtstag !!!

#
Ich weiß nicht ob Sie´s wußten, aber ...

... unser Forumspoet und schwarzer Bembelromantiker Beverungen feiert heute seinen **. Geburtstag (warum krieg ich hier denn immer Sternchen angezeigt, wenn ich Dein wahres Alter hinschreibe?).
Lieber Axel, ich wünsche Dir nicht nur für den heutigen Tag alles, alles Gute; schön, Dich zu kennen und in unserer Runde zu wissen.

Die herzlichsten Glückwünsche vom Grauen Adler

Joh.

P.S.: Die bunten Torten und schrillen Smileys kann ich net so, aber die kommen bestimmt noch ...  
#
Axel, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Feier schön und lass dich schön beschenken!!!!

LG
Jenny
#
Alles Gute zum Geburtstag, Beve!
#
Na, dann auch von mir an dieser Stelle alles Gute!!

*sing* Happy birthday to you...
#
Lieber Axel,

ich wünsche Dir alles Liebe zum ** Geburtstag, menno, wie die Zeit verfliegt, und weil das Leben kein Wunschkonzert ist, sage ich nur "carpe diem" und natürlich ebenso "carpe noctem"!

Auf dass wir zusammen noch viele (schwarze oder auch blaue) Bembel zusammen trinken dürfen, sei es jetzt am Stamm-Platz Konsti oder in der Wohnstube Backstage, darüber freue ich mich genauso, wie Dich zu kennen, Du bist schon ein ganz besonderer Mensch!

Und die Sache mit der bunten Torte sollte wohl auch kein Problem sein:



und dazu gibt es einen dicken Geburtstagskuss :-*

Have a very nice day!

Liebste Geburtstagsgrüße,
Biber
#
Die allerallerherzlichsten Glückwünsche zum Geburzeltag!!!



DA
#
Guten Morgen Axel!

alles Gute und Gesundheit im naechsten Lebensjahr.

Ich hab das Gefuehl du kommst aus dem Feiern gar nicht mehr raus

Gestern Feiertag
Heute Geburtstag
Wochenende - Sie der EINTRACHT

Also
Lass dich nicht lumpen - heb hoch den Humben

LG ralf
#
#
So und wieder mal letzter
Nein, ich bin sicher es kommen noch ein paar dazu .

Alles Gute zum Geburtstag

Uli
#
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
Alles Gute!
#
Lieber Axel,
zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viele gesunde Jahre.
LG Geetha
#
Axel altes Haus.....alles Gute zum Geburtstag und hau rein....
#
Beste Glückwünsche aus dem Tiefen Gras des Wilden Südens von

AK/Matthias
#
Alles Gute!!
#
Lieber Axel,

herzlichen Glückwunsch.
Alles alles Gute, vorallem viel Gesundheit und Glück.
#
Watt Beve hat Geburtstag?

Natürlich gibts dann von mir Alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib gesund!!!
#


Auch von uns

Alles Gute zum Geburtstag



Suse & Mülli

#
Beveeeee, alles gute zum Geburtstag. Auf das du dem Forum noch laaaaaaaaaaaaaaange erhalten bleibst mit deinen geistreichen Beiträgen!  
#
Wie haast der, Beve? Hmm, war des nedd de Simbbel ausm Fernsehen? Isch glaab de hädd inzwische soga sei eigen Weld wo der als so lustisch un obergscheid schreibe dud? Oddä war des n anner?
Hängd der net als am Riederwald rum un plärrd in das Miggro als däd er rosa-weiss Sogge im Fünferpack verkaafe?
Nee, momendemol, bei de Schpieln von de Profischlabbekigger, da dabbeld doch auch so aaner jedem hinnerher der net schnell genug uff de Bäume kleddern dud, plärrd rum „ich bin de beve“ un schdeggd der arm seel sei riesisch Audogrammkaad zu.

Des kann kei Mensch net allans mache, des isn Rudel, wie bei de Waltons!

Also ihr Axels, ich wünsch euch allen alles alles Gute zum Geburtstag!!

Thomas
#
Hallo lieber Axel,
was sollte ich Dir für ein Geburtstagbildchen schenken?
Torten, Smilies wie der Graue meinte??
Eintracht?
Klar Eintracht....
Ein altes Foto vom Grabi hab´ich net.
Aber warum denn Grabi?
Du heißt doch "Beverungen".
Hier also mein Foto vom Klaus aus dem Juni 75...



Alles Liebe + Gute zum Geburtstag!
Auf noch viele gute Eintracht-Saisons,
Gesundheit,
+ alles was Du Dir sonst noch so wünschst
Sabine


Teilen