Moin Jungens, ne Karte oder besser zwei für Berlin für Berlin wär ne coole Sache. Da ich leider NOCH kein Dauerkartenbesitzer bin (Karte ist beantragt, aber noch keine Antwort), war es für so viele wie auch mich unmöglich an eine Karte zu kommen.
Klar, ne Alternative wäre eBay, aber erstens sind diese Karten total überteuert, und zweitens unterstütze ich sowas sowieso nicht.
Lang Rede kurzer Sinn
Wer ein oder zwei Berlinkarten übrig hat: Hier ist jemand der sich riesig darüber freut.. und noch zur Sicherheit, es lässt sich gerne etwas ausmachen, dass Sichergegangen werden kann, dass ich die Karten nicht wieder (gar in ebay) verticke.
So long.. Ein Funken Hoffnung existiert..
Lass die Sterne für mich und die Eintracht "FUNKELn"
ich suche auch wie verrückt und finde keine aber ich fahr trozdem nach berlin vll. treibt sich jemand vorm stadion rum der eine verkauft versuchs doch mal in berlin wenn du willst!
ne Karte oder besser zwei für Berlin für Berlin wär ne coole Sache. Da ich leider NOCH kein Dauerkartenbesitzer bin (Karte ist beantragt, aber noch keine Antwort), war es für so viele wie auch mich unmöglich an eine Karte zu kommen.
Klar, ne Alternative wäre eBay, aber erstens sind diese Karten total überteuert, und zweitens unterstütze ich sowas sowieso nicht.
Lang Rede kurzer Sinn
Wer ein oder zwei Berlinkarten übrig hat:
Hier ist jemand der sich riesig darüber freut.. und noch zur Sicherheit, es lässt sich gerne etwas ausmachen, dass Sichergegangen werden kann, dass ich die Karten nicht wieder (gar in ebay) verticke.
So long..
Ein Funken Hoffnung existiert..
Lass die Sterne für mich und die Eintracht "FUNKELn"
jo mit dem Gedanken spiele ich auch
aber ne Karte wär schon noch geiler.
Mfg frankfurter_jung
ich bekomme heute um ca. 13 uhr info, ob eine karte frei ist.
wenn ihr noch keine habt, koennt ihr euch ja
melden.
gruss
thorsten