>

Waldhof Mannheim

#
Sers EinsamerAdler.

Nur der VfR Mannheim war schon mal dt. Meister. 1949. Damals gegen den BVB in der Verlängerung 3:2 gewonnen.

Sowas wees ma ausm Kopp, hea
#
.spion schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wie kann sich denn bei der ultras-frankfurt seite registrien?

Zutritt zum 'Members'' Bereich gibts für Mitglieder, registrieren muss mn sich ansonsten nicht auf der Homepage.

wo kann man sich dann registrien?
#
Geh am Heimspieltag einfach mal am Gleisdreieck an den Container der Jungs, die können dir all deine Fragen beantworten.

Gruß Tobi
#
Tube schrieb:
Geh am Heimspieltag einfach mal am Gleisdreieck an den Container der Jungs, die können dir all deine Fragen beantworten.

Gruß Tobi

Danke tobi für deine Auskunft!
#
um die sache wiedermal zu komplettieren:

sind choreos geplant? wenn ja welche?
#
lammbock schrieb:
um die sache wiedermal zu komplettieren:

sind choreos geplant? wenn ja welche?

Freundschafts choreo Ultras Frankfurt und Ultras Mannheim
#
Wer macht denn jez von euch auch moie nach mannheim? Ich mach au jeden fall hin!
#
Ich werde da sein.
Kurzer Anfahrtsweg sei Dank.
#
Da werde ich natürlich auch kommen ,-) , ist ja gerade um die Ecke
#
bis später!
#
Ok, ich oute mich mol: Ich bin Mannemer.
Aber jetzt mal ehrlich: zwischen dem Waldhof und der Eintracht gibts ne Menge Gemeinsamkeiten. Z.B. Verhältnis zu Mainz, Offenbach und Kaiserslautern. Super gute Unterstützung (Lautstärke und Aktivitäten) durch die Fans bei Heim- und Auswärtsspielen. Und auch von der Mentalität her ähneln sich die Leutz - leicht assi aber sympathisch (also beide Lager meine ich). Alles gut solang die eigene Mannschaft für den Sieg kämpft.

Ich finds cool das die Eintracht heute mal nach Mannheim kommt. Freue mich schon sehr darauf. Das Spiel ist im Carl Benz Stadion. Es werden wohl ca. 4000 Zuschauer kommen, d.h. Karten gibts auch an der Kasse genug - nur die Schlange könnte lang werden. Mein Tip für die Anfahrt. Fahrt über die A67, A6 bis zum Mannheimer Kreuz, dann Richtung Innenstadt und kurz vorm Landesmuseum auf den dortigen Parkplatz (rechts, kurz nach der Eisenbahnbrücke). Das sollte heute auch umsonst sein. Da gibts jede Menge Parkplätze und man steht - nach dem man um das große Bürogebaäude rumgegangen ist - direkt vorm Stadion.

Man sieht sich hoffentlich  
#
Hey,

werde auch auf jeden Fall vor Ort sein.
Relativ kurzem Anfahrtsweg (< 30 KM) sei Dank

Ich wollte erst auf dem Maimarkt-Gelände parken, aber ich glaub ich folg erst mal deiner Beschreibung.

SGE-2001
#
Maimarkt ist weiter zu laufen. Weiß auch net ob der heute offen hat. Hoffe nur das die da kein Geld verlangen. In der 2.Liga noch wollten die Mannheimer Parkhausbetriebe 3€ für parken. Seit der Oberliga stand da niemand der Geld wollte, denke das ist heute auch so. Scheint sich einfach nicht zu rechnen. Da müsste sogar Open Air Kino direkt am Parkplatz sein. Nette Idee für nach dem Spiel.
Heute kommt Dance  , morgen wärs lustiger: UFF DIE BÄÄM, DIE PFÄLZER KUMME  
#
Ich werde auf jedenfall auch dort sein! Ich hoffe bloß das die schlage an der kasse net all zu lang wird den bei den temperaturen in einer engen, langen schlange zustehen da gibt es schöneres (wie z.b das spiel heute abend hoffentlich^^).

MFG hpadler
#
so ich fahre jetzt los und werde so ca. in ner 3/4 stunde da sein.
#
Bilder vom Spiel sind online unter http://www.kurpfalzonkel.de

Kleiner Vorgeschmack der SGE Seite:

Danke nochmals an die Eintracht und die Frankfurter Fans die nach Mannheim gekommen sind!
#
Kurpfalzonkel schrieb:

Danke nochmals an die Eintracht und die Frankfurter Fans die nach Mannheim gekommen sind!

Es war mir eine ehre
#
Kurpfalzonkel schrieb:

MEINE FRESSE IST DAS GEIL!!!!!
#
Knueller schrieb:
Kurpfalzonkel schrieb:

MEINE FRESSE IST DAS GEIL!!!!!

Das war viiiell mehr als Geil!!!
#
So bin auch wieder daheim aber sowas geiles hab ich selten erlebt

Teilen