>

Biete 2*Pokalfinale gegen WM-Tickets

#
Hi,

habe 2*Pokalfinal-Tickets über und würde die gerne gegen ein WM-Ticket tauschen.
Sollte aber schon ein gutes Spiel sein, z.B.
ENG-PAR
ARG-NED
SER-NED
Eröffnungsspiel würde ich auch nehmen...

Wie gesagt 2 Pokal-Tix gegen 1 WM-Ticket, evtl. Preisdifferenz wird ausgeglichen (meine kosten 27,50 pro Karte).
Wie gesagt: nur Tausch, kein Verkauf.
Karten sind vom DFB, also im neutralen Bereich.

Ciao

Timo
#
Deshalb ist der DFB-Verkauf vorm Finale so kacke... da bekommen eben auch Leute Karten die keine Lust aufs Finale haben das es dann wirklich gibt. Aber zumindest klingt das Angebot fair und nicht nach Geldmacherei.
#
Ich hab schon Bock und sitze neben demjenigen, der die Tix bekommt...
Und ich will sie ja wie gesagt nicht teuer verkaufen (dann wär ich ja wohl eher bei eBay...)...
Aber um ehrlich zu sein, ist meine Mannschaft nicht bis ins Finale gekommen und daher sind 2 Begleiter abgesprungen. Halte es nur für fair, die nun jemandem anzubieten, dem das Pokalfinale wichtiger ist als ein WM-Spiel...
#
kann mir nicht vorstellen das dir jemand attraktive wm spiele für ne pokal karte gibt
#
Hast Du schon beim Bestellen der Pokalkarten gewusst, dass Du nach Berlin nicht hingehst und mit Tausch vielleicht an WM-Karten rankommst?..
Für mich ist das Angebot fragwürdig..
#
Dann verkauf sie mir ganz normal! Nicht irgendwelche Spielchen mit WM-Karten!
#

Alberto schrieb:
Hast Du schon beim Bestellen der Pokalkarten gewusst, dass Du nach Berlin nicht hingehst und mit Tausch vielleicht an WM-Karten rankommst?..
Für mich ist das Angebot fragwürdig..

Als ich die Karten bestellt habe, ist noch nicht mal die erste Runde des Pokal gespielt gewesen!
Ich bin Berliner und gehe jedes Jahr hin.
Und wie gesagt: ICH gehe ja hin, wir waren aber erst zu viert und nun habe ich zwei über.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da macht er schon keine ebay Abzocke mit den Tickets und will nur tauschen und hier wird immer noch gemotzt

Danke, ich dachte eigentlich, Euch ein faires Angebot zu machen.
#
Viel Erfolg wünsche ich (nicht ironisch). Und diese ganzen Geschichten mit "Tausche, aber nur so oder so" bringen mich zum Kotzen...
#
Auch wenn ich keine WM Karte für Dich im Angebot habe wäre ich dennoch an den Karten interessiert !

Teil mir doch einfach mal Deine Preisvorstellungen mit
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso nicht? Wenn ich keine Finalkarte hätte, würde ich auch Tickets fürs WM-Endspiel dafür hergeben. ei mir steht an erster Stelle die Eintracht und nicht die Nationalmannschaft oder gar Spiele anderer Nationen gegeneinander...

mir doch auch obi, aber pokalfinal karten kriegt man immer irgendwo her, hab die letzt woche sehr viele angebote bekommen
#
Es ist kein faires Angebot- meine Meinung ist das.
#

Alberto schrieb:
Und diese ganzen Geschichten mit "Tausche, aber nur so oder so" bringen mich zum Kotzen...

Ich hätte das "Nur diese Spiele" auch weglassen können und dann jedem einzeln mitteilen können, dass ich Iran-Angola nicht haben will oder für ein anderes Spiel schon ne Karte habe.
Was hätten wir dann gewonnen? Leute die sich Hoffnungen machen und die ich dann enttäusche!
Trotzdem danke für die Wünsche.
#
Was machst Du dann wenn Du kein Angebot mit WMkarten bekommst?
#
Kannst nicht antworten?
#

Alberto schrieb:
Was machst Du dann wenn Du kein Angebot mit WMkarten bekommst?

Da hab ich als Berliner kaum Schwierigkeiten auch kurzfristig Kollegen, Freunde, Familienmitglieder zu finden, die an nem Samstag-Abend nix vorhaben. Wir müssen uns ja nicht um die Anreise etc. kümmern.
Ist aber halt nur die zweitbeste Lösung, da die dann  eben nicht so mit dem Herzen dabei sind.
#

Alberto schrieb:
Kannst nicht antworten?

Können schon, aber jetzt haperts langsam am "Wollen".
Keinen Bock, mich von Dir anmachen zu lassen.
#
Ich bleib dabei: Du benutzt diese Pokalkarten um an WMkarten zu kommen. Klare Sache für mich. Sonst würdest auch lieber Freunde zum Finale mitnehmen. (Denk mal kurz so: Ich habe habe keine Karte für Berlin- bin leider kein DKinhaber, keine WM karte und wenn ich Deine Beiträge lese wird mir schlecht)
#
Natürlich benutze ich sie nun, um an WM-Karten ranzukommen. Ist ja offensichtlich, wenn ich tauschen will.
Ich hab sie aber nicht mit diesem Hintergedanken gekauft.
Und meine Freunde habe ich mit WM-Karten ausgestattet, weil ich mich darum gekümmert habe.
Die gönnen mir, dass ich vielleicht noch ein WM-Spiel kriege und sie dafür nicht zum Pokalfinale können, dass sie eh nur mit mittlerem Interesse verfolgen würden.

Ich versteh ja Deinen Frust, aber an dem bin ja nun wirklich nicht ich schuld!
Wünsche Dir aber trotzdem noch viel Erfolg, Tix zu bekommen.
(und jetzt geh ich schlafen).
#
Bin immer noch interessiert - aber halt kein tauschgeschäft !

mach mir einfach ein angebot

Teilen