Ich kann Obi vollkommen verstehen, wenn er so reagiert. Es ist manchmal echt unglaublich das sich manche Leute nicht mal 15 Min Zeit nehmen können und erst mal gucken können bevor sie nen Thread aufmachen. Bestes Beispiel sind die "Suche Berlin Karten Threads". Da hat Westkurvenfan13 nen Sammelthread geöffnet und trotzdem tauchen hier noch neue Threads zu diesem Thema auf. Ich hab das damals schon bei der "Suche Mainz(A) Karten" Threadsüberschwemmung gesagt: Die Leute meinen hier so mehr Beachtung zu finden, weil sie Angst haben in einem Sammelthread unterzugehn. Naja nach dem Pokalfinale wird sich das wenigstens teilweise hier legen im Forum.
wenn ein Efc noch was frei hat bidde melden
Bestes Beispiel sind die "Suche Berlin Karten Threads". Da hat Westkurvenfan13 nen Sammelthread geöffnet und trotzdem tauchen hier noch neue Threads zu diesem Thema auf.
Ich hab das damals schon bei der "Suche Mainz(A) Karten" Threadsüberschwemmung gesagt: Die Leute meinen hier so mehr Beachtung zu finden, weil sie Angst haben in einem Sammelthread unterzugehn.
Naja nach dem Pokalfinale wird sich das wenigstens teilweise hier legen im Forum.