>

Feuerwerk auf Schalke 06

#
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin so horny auf die neue Saison
und kann es kaum erwarten wieder die SGE kicken zu sehen.
Persönlich habe ich ein sau gutes gefühl für die nächste Spielzeit, da ich denke das die Führung des Vereins alles richtig gemacht hat, ist es nun an der Zeit uns, den Verein in eine neue glorreichere Epoche zu tragen.
Mein letztes Auswärtspiel mit der Eintracht, DFB-Pokal in Berlin war eines der besten und hat mir bewiesen, das wir zumindest das Double der fanatischsten, fantastischsten Fans gewonnen haben.
Daran müssen wir anknüpfen und in Gelsenkirchen ein wares Feuerwerk starten,
und gleich beweisen wer da Herr im hause (Bundesliga) ist.

Ist dort eine Choreo geplant?? Weiß jemand ob es da noch Stehplatzkarten gibt??
#
Supporter@Untermain schrieb:
Ist dort eine Choreo geplant?? Weiß jemand ob es da noch Stehplatzkarten gibt??


   

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
#
Feuerwerk?

Aaaah, Pyro-Diskussion!

Auf geht´s Jungs! Ich mach mir schon mal n Bier auf.
#
Wenn du `ne Choreo willst, machen wir natürlich eine!!
Kannst ja mal sagen, was dir da so ungefähr vorschwebt...




#
Maxfanatic schrieb:
Kannst ja mal sagen, was dir da so ungefähr vorschwebt...

Oh, Vorschläge, na dann leg ich mal los.

Ich hätte gerne einen Adler der einen Bergbauarbeiter in die Luft trägt und in die Grube schmeisst. Das können wir dann in allen Bergwerkstädten benutzen.





#
Ich hätte gerne 100 Fackeln die über mehrere Blöcke ein riesiges SGE formen!    
#
Frag ma den SGE Manheim der hat sicher noch welche bei sich daheim im Zimmer rumfliegen  

Fanaticfreak schrieb:
Ich hätte gerne 100 Fackeln die über mehrere Blöcke ein riesiges SGE formen!      
#
ironie an/  

Geplant ist eine rießigere Choreo
als gegen Bielefeld und Berlin zusammen und es
gibt bereits leider keine Karten mehr für das 1.Auswärtspiel

\ironie aus
#
Supporter@Untermain schrieb:
und gleich beweisen wer da Herr im hause (Bundesliga) ist.

Ist dort eine Choreo geplant?? Weiß jemand ob es da noch Stehplatzkarten gibt??


Genau. Wir sind Herr im Hause Bundesliga. Niemand kann uns schlagen. Wir sind ja so toll. Und dafür machen wir sofort im ersten Spiel eine Choreo, damit auch ganz Fußball-Deutschland es mit bekommt.

Und als Eröffner dieses tollen Threads bekommst Du natürlich Ehren-Stehplatzkarten, direkt vom Heribert überreicht.


PA

.. jeden Morgen steht dein Bekloppter auf, man muß ihn nur finden ... hab' Dich ..
#
#
doch doch , choreo ist schon geplant=

100 Jahre Schalke 06...oder so ähnlich
#
eiguude schrieb:
doch doch , choreo ist schon geplant=

100 Jahre Schalke 06...oder so ähnlich


nein, das ist doch erst ein Jahr her  
#
Es ist erneut eine Ganzkörperchoreo geplant. Alle ziehen ihr Trkot an oder was sonst die Eintrachtfarben Schwarz-Weiß-Rot trägt. Kutten wären auch noch eine Möglichkeit. Desweiteren sollen soviele Fahnen, Schals, Banner, etc. mitgenommen werden. Danach werden wir über 90 min eine fette Gesangschoreo abliefern.
#
RobinAdler schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Ist dort eine Choreo geplant?? Weiß jemand ob es da noch Stehplatzkarten gibt??


   

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!


#
Schoppenpetzer schrieb:
Es ist erneut eine Ganzkörperchoreo geplant. Alle ziehen ihr Trkot an oder was sonst die Eintrachtfarben Schwarz-Weiß-Rot trägt. Kutten wären auch noch eine Möglichkeit. Desweiteren sollen soviele Fahnen, Schals, Banner, etc. mitgenommen werden. Danach werden wir über 90 min eine fette Gesangschoreo abliefern.


Da mach ich mit ist sonst noch jemand dabei
#
grööhl, der is geil
eiguude schrieb:
doch doch , choreo ist schon geplant=

100 Jahre Schalke 06...oder so ähnlich
#
/ironie an
Es wird eine riesige italienische Flagge über unsern Block gespannt aus Djabatta Teig, als Huldigung für den verdienten Weltmeister.

ironie aus/
#
Wird das Dach auf Schalke offen sein oder werden die Arena-Zuschauer durch das Licht-Schattenspiel gestört?
#
ist attila auch dabei ?
#
umek schrieb:
ist attila auch dabei ?


sicher, der spielt von anfang an.


Teilen