Bin neu hier,suche ne Kneipe in Obertshausen/Rodgau,wo man SGE gucken kann ohne von OFC Fans niedergemetzelt zu werden. Hab leider keine Karte bekommen und suche jetzt verzweifelt ne Kneipe um mir das Spiel anzusehen! BITTE HELFT mir! Danke
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Mein Lieblingssänger Michael Holm hat mal ein Superlied geschrieben.
Wie ging das nochmal, ah ich habs.
Auf der Straße, nach San Fernando da stand ein Mädchen in der heißen Sonne ich hielt an und fragte wohin sie sagte bitte nimm mich mit nach Obertshausen ich sah ihre Lippen, ich sah ihre Augen die Haare gehalten von zwei goldenen spangen sie sagte sie will, mich gern wiedersehn doch dann vergaß ich leider ihren Namen.
Obertshausen,Obertshausen ich fahre jeden Tag nach Obertshausen an jeder Tür klopfe ich an, doch keiner kennt mein Girl in Obertshausen.
Tausend Träume bleiben ungeträumt und tausend Küsse kann ich ihr nicht schenken ich gebe nicht auf und suche nach ihr in der heißen Sonne von Obertshausen.
HeinzGründel schrieb: Ich weiß gar nicht was ihr habt. Mein Lieblingssänger Michael Holm hat mal ein Superlied geschrieben.
Auf der Straße, nach San Fernando da stand ein Mädchen in der heißen Sonne ich hielt an und fragte wohin sie sagte bitte nimm mich mit nach Obertshausen ich sah ihre Lippen, ich sah ihre Augen die Haare gehalten von zwei goldenen spangen sie sagte sie will, mich gern wiedersehn doch dann vergaß ich leider ihren Namen.
Obertshausen,Obertshausen ich fahre jeden Tag nach Obertshausen an jeder Tür klopfe ich an, doch keiner kennt mein Girl in Obertshausen.
Tausend Träume bleiben ungeträumt und tausend Küsse kann ich ihr nicht schenken ich gebe nicht auf und suche nach ihr in der heißen Sonne von Obertshausen.
Obertshausen,Obertshausen ...
Lieblingssänger, Obertshausen, Rechtsanwalt, Eintrachtfan, Tochter als Eintrachtfan. Superlied...
niemiec schrieb: Rodgau? Fahr doch ins Stadion du Eule
............., und ersatzweise eine Kneipe in FFM vorgeschlagen ...
''Ersatzweise eine Kneipe?'' ???
Ich kenne leute die kommen alle 2 WO aus Holland/Eisenach/Kassel/............................Aachen/Karlsruhe/Trier usw usf.......................
Und der flennt rum das er in Rodgau keine Kneipe findet oder es keine karten gäbe (wasn unsinn),
*koppschüttel, habe selten so einen käse gelesen*
Ich kenn' sogar Leute, die fahren alle zwei Wochen nach Berlin, Bielefeld, Bremen ... ,-)
Ja ... okay ... aber von so einem, der aus Obertshausen käme, hast Du auch noch nie gehört, oder? Eben das ist das Problem!
@HeinzGründel Mir unverständlich, wie DU auf Michael Holm kommst. Schließlich weißt Du genau, war Obertshausen Home Base von Boney M und auch Sven Väth (auch Gina Wild, aber das ist eine andere Geschichte) Wen Du aber wahrscheinlich nicht kennst, ist Obertshausens wahrer Schlagerstar Erich Kratz alias Oliver Dillen. Und wenn Du hier noch einmal so einen Holm-Müll verzapfst, werde ich Dir diesen zu hören geben
Hab leider keine Karte bekommen und suche jetzt verzweifelt ne Kneipe um mir das Spiel anzusehen!
BITTE HELFT mir!
Danke
Zieh' nach Frankfurt!
Kann ich nur unterschreiben, Obertshauen ist das Schlimmste was mir jemals untergekommen ist...
Zum Glück bin ich mit ich mit 15 Jahren nach Waldhessen geflüchtet.
Auf der Straße, nach San Fernando
da stand ein Mädchen in der heißen Sonne
ich hielt an und fragte wohin
sie sagte bitte nimm mich mit nach Obertshausen
ich sah ihre Lippen, ich sah ihre Augen
die Haare gehalten von zwei goldenen spangen
sie sagte sie will, mich gern wiedersehn
doch dann vergaß ich leider ihren Namen.
Obertshausen,Obertshausen
ich fahre jeden Tag nach Obertshausen
an jeder Tür klopfe ich an,
doch keiner kennt mein Girl in Obertshausen.
Tausend Träume bleiben ungeträumt
und tausend Küsse kann ich ihr nicht schenken
ich gebe nicht auf und suche nach ihr
in der heißen Sonne von Obertshausen.
Obertshausen,Obertshausen ...
Lieblingssänger, Obertshausen, Rechtsanwalt, Eintrachtfan, Tochter als Eintrachtfan. Superlied...
sorry, hier passt nichts zusammen
Von mir aus können die das Kaff zusch...
Samt meinen erinnerungen.
Uli, ich bin ernsthaft besorgt...
eigentlich auch wahr....
Das hab ich ihm damals auch als Antwort auf seine PN geschrieben, und ersatzweise eine Kneipe in FFM vorgeschlagen ...
Aber vielleicht hat Michael Gründelholm ja doch noch ne Klitsche in San Fernandoshausen parat?
''Ersatzweise eine Kneipe?'' ???
Ich kenne leute die kommen alle 2 WO aus Holland/Eisenach/Kassel/............................Aachen/Karlsruhe/Trier usw usf.......................
Und der flennt rum das er in Rodgau keine Kneipe findet oder es keine karten gäbe (wasn unsinn),
*koppschüttel, habe selten so einen käse gelesen*
Ich kenn' sogar Leute, die fahren alle zwei Wochen nach Berlin, Bielefeld, Bremen ... ,-)
Ja ... okay ... aber von so einem, der aus Obertshausen käme, hast Du auch noch nie gehört, oder? Eben das ist das Problem!
@HeinzGründel
Mir unverständlich, wie DU auf Michael Holm kommst. Schließlich weißt Du genau, war Obertshausen Home Base von Boney M und auch Sven Väth (auch Gina Wild, aber das ist eine andere Geschichte) Wen Du aber wahrscheinlich nicht kennst, ist Obertshausens wahrer Schlagerstar Erich Kratz alias Oliver Dillen. Und wenn Du hier noch einmal so einen Holm-Müll verzapfst, werde ich Dir diesen zu hören geben