>

Ferien!!!

#
Cachorro schrieb:
el_capitano schrieb:
Freut mich, jetzt kann ich nämlich wieder in Ruhe mit dem Zug zur Arbeit fahren ohne halbstarke MP3-Player-bis-zum-Erbrechen-Aufdreher, Füße-auf-die-Sitze-leger, Handy-Klingelton-Nerver, Penetrant-laut-Telefonierer, ...

(Ihr seid ja nicht alle so, aber die die so sind, die bleiben mir jetzt erstmal wieder eine Weile erspart)

Das ist natürlich furchtbar nervig und ein schlimmes Verbrechen...

Verbrechen nein, nervig ja. Solltest schon richtig lesen, was ich schreibe. Ich find´s halt nicht so toll - Schuhe kann man schließlich auch ausziehen, ist aber dann nicht so "cool". Das gehört sich einfach nicht. Machen aber natürlich nicht nur manche Schüler so, sondern alle möglichen Leut!

Ist aber nicht Thema dieses Threads, drum wünsche ich jetzt einfach mal allen Schülern tolle Ferien  
#
@cachorro: ... aber sich dann über bissi arbeit in den ferien beschweren ...
#
Sucht euch nen Sachbearbeiter-Job ( Arbeitsamt etc.) , da haste immer Urlaub  
#
el_capitano schrieb:
Freut mich, jetzt kann ich nämlich wieder in Ruhe mit dem Zug zur Arbeit fahren ohne halbstarke MP3-Player-bis-zum-Erbrechen-Aufdreher, Füße-auf-die-Sitze-leger, Handy-Klingelton-Nerver, Penetrant-laut-Telefonierer, ...

(Ihr seid ja nicht alle so, aber die die so sind, die bleiben mir jetzt erstmal wieder eine Weile erspart)

Du könntest diesen Möchtegern Kiddy's ja eine rein hauen,indem du den Schaffner darauf aufmerksam machst und so ein Schuh auf dem Sitz kann bis zu 30€ Strafe gehn.
#
el_capitano schrieb:

die gehen mir auch auf'm sack  
#
*Nr.14-FFM* schrieb:
Schüler müsste man sein.    

bin ich :P  
#
Ferien und morgen Fahre ich ins Hotel
SCHEISS SCHULE

Teilen